Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.503 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.734 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
X-Men (1,2) & III (Forum: Kino & TV)   18.01.2006 19:24 von Marc   26.981 120   11.02.2016 08:54 von JasiLu  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.706 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
1 Dateianhänge enthalten Bewerbung für den 4. Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.11.2003 21:34 von Sabi Slytherin   31.945 96   10.03.2015 12:41 von Barrytrotter2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » A.M.E.Z./W.O.M.B.A.T. Teil III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Note hattest du beim 3. Test
Erwartungen übertroffen 99 36.53%
Annehmbar 91 33.58%
Ohnegleichen 50 18.45%
Mies 26 9.59%
Troll 3 1.11%
Schrecklich 2 0.74%
Insgesamt: 271 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen A.M.E.Z./W.O.M.B.A.T. Teil III 16 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1316 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1316 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1316 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleine dame: Ja, jeder Test bestand in sich aus mehreren Teilen Augenzwinkern

__________________

25.06.2007 20:57 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
XYJens
Schüler

images/avatars/avatar-33119.jpg

Dabei seit: 31.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Teste wurden auch zu verschiedensten Zeiten veröffentlicht. Eine große Zeitspanne lag dazwischen.

Das was du vielleicht meinen könntest, sind die 3 Kategorien, inden der Test unterteilt war (Geschichte der Zauberei, Internationale Zauberei und Magische Theorie). Augenzwinkern

EDIT: Wer hat eigentlich "Schrecklich", und könnte dieser jemand evtl. den Schüler ID-Code posten (bitte?) ??? Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XYJens: 25.06.2007 20:59.

25.06.2007 20:58 XYJens ist offline Beiträge von XYJens suchen Nehme XYJens in deine Freundesliste auf
Banarina
unregistriert


RE: A.M.E.Z./W.O.M.B.A.T. Teil III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob das die letzte Ãœberraschng von Joanne K Rowlng auf ihrer Site war?
Vielleicht gibt es ja noch einen Satz aus Band 7. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch etwas im Juli kurz vor Erscheinen des letzten Bandes geben wird.
Ich hatte drei mal hintereinander "Erwartungen übertroffen", was denke ich, die meisten hatten.
Ich hätte sooooo gerne ein Ohnegleichen gehabt!
Aber mit einem 2er bin ich auch glücklich.
25.06.2007 21:19
evangeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab bestanden Fröhlich Fröhlich
ich freu mich total ^-^ annehmbar

wenn jemand 'troll' hat kann der ma sagen was da stand ? bitte
25.06.2007 21:20
XYJens
Schüler

images/avatars/avatar-33119.jpg

Dabei seit: 31.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "Troll" steht dies:


25.06.2007 21:27 XYJens ist offline Beiträge von XYJens suchen Nehme XYJens in deine Freundesliste auf
Igraine Igraine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53828.jpg

Dabei seit: 22.12.2006
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs nicht, ich hab ein OHNEGLEICHEN !!!!

Auch wenn ich dafür ein bißchen zu alt bin, aber @wizardpupil
du bist nicht der einzige Augenzwinkern !!!
25.06.2007 21:28 Igraine ist offline E-Mail an Igraine senden Beiträge von Igraine suchen Nehme Igraine in deine Freundesliste auf
silencium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ich habs verpasst. ich habs gewusst. so ein mist verfluchter...
25.06.2007 21:52
Advanced Potion Maker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woohoo ich hab Ohnegleichen. Naja was auch sonst ne ;D ich fühl mich grade ganz schön geil^^
25.06.2007 21:55
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Exceeds Expectations, also Erwartungen übertroffen, so wie es sich für einen Xperten gehört Zunge raus Augenzwinkern Bin sehr zufrieden, habe den Test auch komplett ohne Hilfe gemacht.
25.06.2007 22:02
Spinners End
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

H E L P !

Hab den Test leider verpasst - hat jemand die Fragen & Antwortmöglichkeiten parat?

Würd mich riesig über einen Link oder eine pn freuen...

Spinners End
25.06.2007 22:33
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder '' geschafft!
Cool Und zwar habe ich 6 mal teilgenommen, einmal absichtlich ein Troll-Ergebnis hervorgerufen, weil ich die Zeugnisse immer am besten finde und 5 mal Ohnegleichen mit verschieden Antworten erhalten, Kombinationen aus diesen Antworten: (aber ich habe sie genau notiert, falls jemand eine Statistik machen will.)

Inzwischen habe ich alle Zeugnisse von allen drei Amez-Tests zusammen. Am witzigsten sind die von Troll und Schrecklich:

Ich finde nett, dass es jedesmal andere Texte sind, auch wenn die Noten gleich lauten. Und den ersten Test fand ich am Schwersten, dann den zweiten und dann den dritten und nicht umgekehrt wie viele behaupteten.

Achja, die Fragen und Antworten habe ich hier notiert:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 25.06.2007 22:40.

25.06.2007 22:39 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Romulus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ein annehmbar bekommen vieleicht hätte ich öfters an dem test teilnehmen sollen aber dafür das ich viel geraten habe ist das in ordnung
25.06.2007 22:45
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Annehmbar! Na ja....bin froh, dass ich überhaupt bestanden habe! Fröhlich
25.06.2007 22:53
XYJens
Schüler

images/avatars/avatar-33119.jpg

Dabei seit: 31.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wenn ihr euer Ergebnis abruft, auf dem Rahmen des 3.AMEZ Test anstatt "Stufe 3" "Stufe 2" steht ? Fröhlich

Ich finds ziemlich lustig ^^
25.06.2007 23:02 XYJens ist offline Beiträge von XYJens suchen Nehme XYJens in deine Freundesliste auf
Sabrina Snape Sabrina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43178.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Alter: 38
Herkunft: Stuttgarter Raum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, mein erster Test und ich hab gleich mal ein "Erwartungen Ãœbertroffen" Grinsen
Aber vielleicht kann man ja wirklich mal über die Fragen nachdenken, es wird bestimmt das eine oder andere versteckt sein...

__________________

25.06.2007 23:15 Sabrina Snape ist offline E-Mail an Sabrina Snape senden Homepage von Sabrina Snape Beiträge von Sabrina Snape suchen Nehme Sabrina Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » A.M.E.Z./W.O.M.B.A.T. Teil III

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH