Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » P!nk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nk 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

p!ink ist einer meiner lieblings-sängerinen. ich finde sie macht echt super musik. irh jeziges album ist echt der hammer, aber das alte ist auch super. ich find bis auf so ein paar lieder eigentlich alle lieder super von ihr. sie macht echt super musik. was meine lieblings-songs sind...mal überlegen...famaly porträt, who know,dear mr president, leave me alone.....ach es gibt so super songs von ihr.
dear mr president hat mich echt berührt....
ich finds super, dass sie ihre meinung sagt und das tut was sie will!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
25.08.2007 14:33 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Hagrid13 Hagrid13 ist männlich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-29556.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Alter: 31



P!nk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Top Gold xD

__________________
Gütiger Gott, unser Krieg ist vorüber.
Wir alle sind tot
- und das Königreich ist am Ende.


09.09.2007 21:26 Hagrid13 ist offline E-Mail an Hagrid13 senden Beiträge von Hagrid13 suchen Nehme Hagrid13 in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Dear Mr. President" fand ich am Anfang ja auch noch toll --- aber dann haben sie es wieder so oft gespielt, dass es einen wieder aus den Ohren heraushängt...na, danke!

Kann das Lied nicht mehr hören.
Dafür find ich "Stupid Girl" ganz gut.
11.09.2007 14:50
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Pink zeichnet sich allein schon durch ihren Charakter & ihre Persönlichkeit aus, sie hat ein bisschen was von Luna ;p
Das Album I'm Not Dead mag ich gern (:
Bei "I've seen the rain" kann man total gut nachdenken & ich finds auch sehr emotional Grinsen

__________________

20.08.2008 15:14 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staub wegwisch*
*mich als Pink-Fan outen tu* breites Grinsen

Sie dreht einen Kinofilm! YAAY! Eine Komödie! (:






So wie ich das verstanden habe, geht es wohl um eine Gruppe sexsüchtiger Leute, die zusammen eine Therapie machen ... Jaah. xD
Drehbuchautor und Regisseur ist glaube ich Stuart Blumberg - wer auch immer das ist.

Naja, ich freu mich und bin gespannt. (:


__________________________


Edit:
Sie spricht ja in 'Happy Feet 2' eine Rolle, und singt in dem Film unter anderem das Lied 'Bridge Of Light'.


Ist Geschmackssache, denk ich ... ich finds ganz schön, aber es haut mich jetzt nicht um. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 30.11.2011 18:17.

27.10.2011 15:16 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie singt aber auch noch Under Pressure Rythm nation in Happy Feet 2
Das Lied ist echt schön *.*

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.12.2011 18:10 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lalala ... das hat sie vor kurzem getwittert! : D



Soo toll :3

__________________

03.03.2012 11:05 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na endlich, wird ja auch langsam Zeit. Fröhlich
Ich freu mich schon auf das neue Album, wird sicher echt toll.

__________________

Umarmen

13.03.2012 17:24 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch, wobei ich ehrlich gesagt etwas am Zweifeln bin seit ich die neue Single gehört hab - . Erscheint am 9.7. und das Album dazu heißt wohl . Ich mag das Lied nicht soo sehr. Ist mir irgendwie zu sehr Mainstream, mit dem Beat & so ... ich hoffe, auf dem Album sind nicht nur Lieder in dem Stil drauf, sondern auch mit Akustivgitarre oder Klavier und so ... Mhm. Wie findet ihr's?
Auf jeden Fall freu mich trotzdem total auf das neue Album, und noch mehr auf die dann höchstwahrscheinlich darauf folgende Konzert-Tour! (=

__________________

04.07.2012 19:26 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
PotterHeadney PotterHeadney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.11.2012
Alter: 28
Herkunft: Vienna.
Pottermore-Name: UnicornCharm18615



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es wie jeder Artist mit der Princess of Pop vergleicht wird.
Britney ist nicht die stärkste Sängerin,aber sie macht ihr Geld und verkauft mehr Alben & Singles,wie jede andere amerikanische Sängerin,ausser Madonna.

Nun zum eigentlichen Thema,P!nk hat jetzt mit The Truth About Love erst tichtig durchgestartet.
Ich persönlich mag die neuen Lieder nicht.

Trouble ist mein Favorit von ihr.

Applaus Applaus Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PotterHeadney: 05.11.2012 11:06.

05.11.2012 11:05 PotterHeadney ist offline E-Mail an PotterHeadney senden Beiträge von PotterHeadney suchen Nehme PotterHeadney in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin ein großer P!nk-Fan. Ich habe drei Alben von ihr und 2009 war ich auf einem ihrer Konzerte in Stuttgart. War wirklich eine tolle Show Top !!

__________________

25.08.2013 10:49 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Lieder von Pink auch toll. Sie sind irgendwie so...aufbauend. Oder so ähnlich. Verwirrt

LG Pad01

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
21.02.2014 18:11 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » P!nk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH