Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » P!nk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P!nk 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harry_potter_;)
unregistriert


P!nk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch nichts genaues dazu gefunden, wenns wirklich schon des thema gibt, bitte löschen!!

ich bin ein vollllllll großer P!NK-fan, und hab keine seite zu genau dem thema gefunden!!!!!! also: hoffentlich gibts unter euch ganzzzz viele p!nk-fans! Top Top
natürlich wär es auch cool, einmal von den kritikern ihre meinungen zu hören, wie man p!nk net mögen kann!!! Geschockt

ich freu mi schon aufs konzert am 3. juli in graz!! bin i natürlich dabei!! gibts da noch andere austrianer, die hingehen???? Friends
13.06.2007 10:57
.barbarella.
unregistriert


RE: P!nk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello...

ich bin auch pink-fan! aber ich geh nicht an die konzerte und habe die cds nicht. breites Grinsen
ich finde ihre stimme einfach super und "just like a pill" ist voll cool.
Grinsen
13.06.2007 11:13
harry_potter_;)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaah, die echten p!nk-fans, hihi!!

aber allzu viele gibts im HP-forum ja auch net ha??? Fröhlich Unglücklich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
17.06.2007 21:36
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssong von ihr ist "U & Ur Hand".
Ich finde auch das sie ne grossartige Persönlichkeit ist.
Manche Sprüche gegen ihre "Konkurentinen" wie Aguilera und Konsorten finde ich manchmal etwas krass. Zumal sie ja eh keine Konkruenten sind. Jeder hat seine eigene Zielgruppe.

__________________

18.06.2007 11:49 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
KLoiNES_kiRSChaL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt nicht so der P!ink-Fan aber ich mag halt manche Lieder! Cool

Sie ist eine Frau mit Persönlichkeit, die sich auch mal ernstere Themen ohne Scheu anzusprechen traut und das find ich gut!

Ihr neues Lied "Dear Mr. President" ist einfach nur Hammer.

Endlich jemand der sich traut Bush die Meinung zu sagen! Top


oOKloinesKirschalOo
18.06.2007 17:00
yantara yantara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49102.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pink ist zwar auch net meine Lieblingssängerin, aber ein paar Lieder von ihr sind wirklich super z.B. "Nobody knows", "Trouble" und "Who knew".
Außerdem finde ich es total gut, dass sie immer ihre Meinung und sich nicht verbiegen lässt von der Musikindustrie. Sie ist eben nicht nur so ne billige 08/15 Sängerin wie z.B. Britney Spears! Flop (Sorry, falls ich jemanden damit beleidigen sollte, aber dass ist halt meine persönliche Ansicht)

__________________


[/FONT]


18.06.2007 17:15 yantara ist offline Beiträge von yantara suchen Nehme yantara in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Britney ist keine 0815-Sängerin. Sie ist nur Opfer des 0815-Schemas.
Man hat sie ausgeluscht bis zum geht nicht mehr und immer Skandale verursacht und hat nicht mit der Musik die Musik verkauft.
Asl dann nichts mehr ging wurde sie fallen gelassen.
Pink konnte sich da "retten" zu anfang wollte man sie in die Rolle der weissen R´N`B-sängerin stopfen. Doch das passte ihr nicht. Und sie kann machen was sie will und zieht ihr ding durch.
Auch das sie nicht immer krampfhaft versucht kontrovers zu sein. Sie macht auch Musik in der es um Spass geht und die Spass macht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 19.06.2007 17:11.

19.06.2007 17:10 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

super thema! Top

ich mag die p!nk auch total gern!

hab zwar keine CDs, aber ich mag ihre lieder einfach voll!

des neue lied "dear mr. president" is einfach nur suuuper! die traut sich, bush mal die meinung zu sagen und das lied ist einfach toll! ich hab mir schon öfter mal gedanken drüber gemacht, wies wär, ihn mal was fragen zu können!

sie kann schöne ruhige lieder singen, wie zum beispiel "dear mr. president" oder "who knew", aber auch richtig schnelle wie "U & Ur hand"!

ich find einfach, dass sie so ziemlich alles singen kann und mag sie einfach auch, wegen ihrer etwas besonderen bzw. anderen art!

also, hel *Hermine Granger*!!!! Winken
19.06.2007 19:59
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pink is überhaupt nicht mein musikgeschmack.
aber megatoll find ich "mr. president"!!!!!!!
soo traurig und schön!
02.07.2007 14:48
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde P!NK auch TOP!!!!
Jedes Lied von ihr ist GEIL, und trifft genau meinen Geschmack!!!
Ich find auch an P!NK so geil, dass sie sich nichts scheißt (auf gut deutsch gesagt). Darum find ich es gut, dass sie in ihren Videos diese Magersucht-Drogen-Alkohol-Tussis verarscht.
Und "Dear Mr. President" ist sowieso der HAMMER. Als ich das Video zum ersten Mal sah, saß ich im Bett und habe geheult, so sehr hat mich dieses Lied berührt.
P!NK du bist einfach GEIL!!!

Dienstag, 3. Jul 2007, 20:00 Uhr
Stadthalle Graz, Graz, Österreich
Tickets unter:

__________________

03.07.2007 12:16 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

P!nk ist eine der wenigen weiblichen Musiker, die ich echt geil finde!!! Top (andere sind z.B. noch Avril Lavigne und Amy Lee)
Dear Mr. President ist echt der Hammer! Mein absoluter Lieblingssong von ihr ist aber immer noch Just like a Pill!!!
Sie sagt einfach ihre Meinung und es ist völlig egal, ob sie nun lebisch, hetero oder bi oder sonst was ist...(darüber diskutier ich immer wieder gerne mit meinen Friends breites Grinsen )
Hauptsache sie ist einfach nur hammergeil!!!
03.07.2007 16:43
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

P!nk hat mir meine 1 in englisch gebracht (hatten video clip analyse gemacht)
ich liebe ihre musik und ihre videos. hab die dvd von einem ihrer konzerte und überlege ob ich irgendwann mal zu einem hin soll (früher kein geld für sowas gehabt und heute keine zeit breites Grinsen )
03.07.2007 16:53
Hopfull 16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alos ich finde Pink coool weil das net so ne möchtergern tussi ist und auch ihr eigenes ding macht und auch mal politich wird (mr.president) mir gefallen eig alle lieder von ihr und wen ich dear mr. presidnet höre bekomme ich ne totale gänsehaut weil der text so krass ist
18.07.2007 21:28
Chris2010 Chris2010 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61391.jpg

Dabei seit: 22.06.2007
Alter: 43
Herkunft: Bürstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pinks neuen Song "Dear Mr. President" finde ich echt Hammer, besonders die Live Version. Bei dem Lied bekomme ich immer Gänsehaut.

__________________
"You dare use my own spells against me, Potter? It was I who invented them - I, the Half-Blood Prince!""
18.07.2007 22:20 Chris2010 ist offline E-Mail an Chris2010 senden Homepage von Chris2010 Beiträge von Chris2010 suchen Nehme Chris2010 in deine Freundesliste auf
harry-potter-fan harry-potter-fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58873.jpg

Dabei seit: 03.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leuz ich bin einer der größten ich sammle über sie, genau so wie über Harry, alles was ich über sie finden kann...
Ich finde P!nk ist die beste Sängerin die es gibt ich war schon auf 2 Konzis und mein Zimmer ist-natürlich auch mit Harry-voll mit Postern von ihr...
Mein lieblings song ist Who knew oh man ich liebe dieses lied...
ich bin ich den P!nk foren angemeldet, wer von euch auch?
naja ich muss dann ma wieder los...wäre cool wenn sich hier noch mehr eintragen
heagdl kiz

Ps:gibt ma eure Msn addys ein, bei den meisten steht die net...thx

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harry-potter-fan: 25.08.2007 14:16.

25.08.2007 14:15 harry-potter-fan ist offline E-Mail an harry-potter-fan senden Homepage von harry-potter-fan Beiträge von harry-potter-fan suchen Nehme harry-potter-fan in deine Freundesliste auf Füge harry-potter-fan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von harry-potter-fan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » P!nk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH