Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.150 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.452 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Wer passt eurer Meinung nach nicht in die DA? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   24.12.2008 14:05 von Hermini   25.253 41   06.10.2013 15:48 von Lily-Petunia  
Lieder die auf eurer Beerdigung gespielt werden sollen (Forum: Musik)   30.04.2006 15:11 von holgrim   26.110 92   08.06.2013 22:23 von lari el fari  
Was war eurer Meinung die beste Szene (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   16.07.2011 20:44 von BiloB   21.182 40   21.05.2013 01:04 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzies in eurer Region? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzies in eurer Region? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+mizuu+
unregistriert


Konzies in eurer Region? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich bin so ein kind,
dass immer gerne bei i-welchen konzerten rum sitzt^^

ich wollt den thread öffnen damit sich jeder immer mal auf den laufenden halten kann, seis konzies von nicht wirklich bekannten bands oder euer nächster besuch bei ner mega band xD



bei mir z.b. ist in nächster zeit "Rock am Pool" sowie "Wurmstock" in plan,
kommts zufälligerweise wer mit? xD
10.06.2007 19:07
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




* 2. Juni 2007 - Traismauer - Open Air
* 5. Juni 2007 - Liezen - Kulturhaus
* 6. Juni 2007 - Weiz - Kunsthaus
* 7. Juni 2007 - Linz - Posthof
* 8. Juni 2007 - Laakirchen - Stadtfest
* 9. Juni 2007 - Imst - Stadtsaal
* 13. Juni 2007 - Innsbruck - Hafen
* 14. Juni 2007 - Reutte - Art Club
* 15. Juni 2007 - Graz - Orpheum
* 16. Juni 2007 - Bad Waltersdorf - Kulturhaus
* 17. Juni 2007 - Mürzzuschlag - Stadtsaal
* 18. Juni 2007 - Knittelfeld - Kulturhaus



* 23. Juni 2007 - Auftritt - Wien - Donauinselfest - Ö3 Bühne -
* 13. Juli 2007 - Sommer Open Air 2007 - OÖ Gmunden Traunsee - Sportzentrum Fliegerschulweg -

Das wird nur die Ösis interessieren denk ich. ;-)

__________________

10.06.2007 19:31 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
+mizuu+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer isn des? XD
10.06.2007 19:45
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mizuu

wo genau kommste denn her ?

bei uns gibt es im stadtpark mehrere konzis, avril lavigne, dann color line arena die ärze und live 8 in der aol arena !
ich werde wahrscheinlich auf kein konzi mehr gehen dieses jahr, aber beim stadtpark kann man in die nähe und zuhören, is auch cool !
mein persönlichen kozi highlight war schon, good charlotte in den docks Top !!
10.06.2007 20:29
TedTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaalsoTraurig mal nur für Süddeutschland)
-Ärzte in Stuttgart, München und Freiburg
-Juli in Ulm an der Klostermauer
-Pink in Ulm am Münsterplatz
-Red Hot Chilli Peppers in München
-Beatsteaks in Berlin, Leipzig und ähhh(Hamburg??)
-für Gitarrenfreaks. Steve Vai(Gitarrengott...) in Ulm, Ulmer Zelt, ebenso Madsen und Bapp auch dort

jo, dat wars ersma...
Top
10.06.2007 21:31
+mizuu+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25:

ich komm aus übach,
is so was ganz kleines 20 km von aachen entfernt,
aber wirhaben hier in umgebung arg geile unbekannte bands^^
10.06.2007 21:40
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gerne mal ab und zu auf so richtig kleine gigs von bands aus österreich. ^^ es gibt nämlich in perchtoldsdorf (liegt nur 1m (ja meter) von wien entfernt) ein lokal das nennt sich "hyrtl" und die haben manchmal echt gute live musik, sprich irgendwelche mini-bands (manchmal auch größere) kommen dann dort hin. ^^ ist echt cool, ja weil die irgendwie echt tolle musik machen. ^^ war da mal auf nem no more encore konzert und schwärme noch immer davon. das ist wirklich so, dass man die band anfasse könnte (was man nicht tun sollte, weil das irgendwie seltsam wäre *lol*) ja, auf jeden fall kommen die jetzt irgendwann mal wieder ins hyrtl. hätten jetzt schon am 25.5. spielen sollen, aber der drummer hatte sich verletzt o.O

aber sonst, ja, wien ist immer ein gutes pflaster

die arctic monkeys am 11. juli, oder the staggers am 7.9. (beides in der arena. ich würd ja soooo gerne aufs the staggers konzert, aber ja, da bin ich net im lande Augenzwinkern ) und nova rock nächstes wochenende, was jetzt net wirklich klein ist o.O

__________________

11.06.2007 00:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
+mizuu+
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das fin ich immer das geilste an so no name bands ,
also so fasst no name bands,
mit denen ganzu quatschen ,krinte machen und joah, also ich hab immer spaß xD
11.06.2007 14:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Konzies in eurer Region?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH