Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Madame Hooch und der Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.06.2006 17:50 von DIEOhrenschützer   3.033 10   08.08.2006 02:09 von *~Ginny Potter~*  
Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   02.06.2006 10:39 von sci nox   2.717 5   21.06.2006 17:43 von Matt Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Feuerblitz?
Sehr gut 62 48.44%
Naja nicht übel 35 27.34%
Der Nimus 2000 war besser 21 16.41%
Mir gefällt er überhaupt nicht 10 7.81%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Feuerblitz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde es auch wesentlich dass er gut fliegt! Und das tut er! Augenzwinkern

Aber vom Aussehen her...naja...der Nimbus hat schon besser ausgesehen!!
22.08.2006 01:10
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was solln der hebel da dran??

__________________

22.08.2006 08:35 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Lacrimea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Feuerblitz viel mehr alsden Nimbus, das rote schaut viel besser aus finde ich.

@amE: ich glaub die Hebel sind ne art Fußstütze
22.08.2006 14:11
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find, der sieht toll aus!!!
Besser als der Nimbus 2000, bin mal auf Rons hässlichen Cleansweep gespannt. Der wird ja nicht so edel aussehen.

__________________
''
22.08.2006 16:46 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo sieht h-a-m-m-e-r-g-e-i-l aus^^... Top Top Top

mal sehen,,wie lange er den noch hat^^...

MfG

DARK LORD
22.08.2006 17:58
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Feuerblitz macht optisch schon mehr her als der der Nimbus 2000. Er sieht auf jeden Fall mehr nach einem Rennbesen aus. Den Nimbus hätte man auch zur Kehrwoche benutzen können, ohne damit groß aufzufallen Fröhlich .

__________________

17.11.2013 12:14 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH