Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Madame Hooch und der Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.06.2006 17:50 von DIEOhrenschützer   3.033 10   08.08.2006 02:09 von *~Ginny Potter~*  
Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   02.06.2006 10:39 von sci nox   2.717 5   21.06.2006 17:43 von Matt Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Feuerblitz?
Sehr gut 62 48.44%
Naja nicht übel 35 27.34%
Der Nimus 2000 war besser 21 16.41%
Mir gefällt er überhaupt nicht 10 7.81%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Feuerblitz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laoghaire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Brego:
ja, stimmt - sehr stromlinienförmig und aerodynamisch schnell sieht er nicht aus - aber wenn der nimbus schon diesem optischen kriterium entspricht hätte man es vermutlich nicht so gut hervorarbeiten können, dass er etwas besonderes ist .... lassen wir uns überraschen - dann ist er eben wirklich mit zauberei anstatt dynamik aufgemotzt!
24.04.2004 00:59
Akina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




24.04.2004 21:02
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da "macht" man eigentlich nicht die Füße drauf,man stützt sich mit den füßen von denen ab,so wärs richtig formuliert Top

An die Nörgler wegen dem Besen:Wie hättet ihr ihn noch besser machen wollen ??? Schaut super aus,wie im buch beschrieben halt...
24.04.2004 21:14
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist im ersten Film mal aufgefallen das der Nimbus 2000 nicht die "Fußabsetzter" hatte als er beim Frühstück von Hedwig gebracht wurde.Aber beim Spiel waren die da.Vielleicht sind die ja zum dran und abmachen Nachdenken
24.04.2004 22:21
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.04.2004 12:17
Akina
unregistriert


großes Grinsen Slim hat recht !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




[/SIZE]
25.04.2004 19:10
heul-doch!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



26.04.2004 15:26
n-f_slytherin
unregistriert


großes Grinsen eigentlich ganz cool..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich find ich den neuen besen garnicht so schlecht... Applaus
so übel siehts doch nicht aus,oder??? Verwirrt
30.05.2004 22:32
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, da fast alle den Film gesehen haben, lässt sich hier etwas besser diskutieren.
Also, leider kommt der Feuerblitz wirklich nur sehr kurz vor, was ich sehr schade finde.
Mir gefällt überhaupt das Ende des Films nicht so gut. Harry bekommt den Feuerblitz, er setzt sich druaf, fliegt davon und die Sache hat sich, da hätte sich der Regisseur etwas mehr Mühe geben sollen.
Sonst war der Feuerblitz gar nicht so schlecht, schnell war er zumindest, trotz der undynamischen Form, aber wie schon gesagt, mit Zauberei lässt sich fast alles machen, ob dynamisch oder undynamisch. *gg*
06.06.2004 08:27
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Feuerblitz wirklich gut. Nur schade das er nur am schluss kam im Film. aber am sonsten sieht er noch recht schön aus.

wozu heiss ich den so? breites Grinsen
06.06.2004 12:51
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Weihnachten ist mir am Schluss auch eingefallen, dass hätten sie noch irgendwo rein bauen müssen. Na ja. Ja, besonders viel sieht man vom Feuerblitz nicht. Traurig Aber der Schluss ist trotzdem gut (mal nicht so kitschig wie die anderen).
06.06.2004 13:13
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein klein bisschen enttäuscht bin ich schon. Im Film war er ja wirklich nur ganz kurz zu sehen, so dass er optisch nicht so richtig hängen geblieben ist, aber ich hab ihn mir schon was edler vorgestellt.

Hab ihm Netz ein Bild von einem computeranimiertem Feuerblitz gefunden.
So in den Farben rot-gold gefällt er mir echt gut. Grinsen

''
06.06.2004 22:48
janny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also... elegant sieht er ja nich so aus ... fand ich die nimbusse besser ... aber die geschwindigkeit machts ... außerdem hat harry ja sein besenpflegeset ... dann kann er ein bisl abknipsen Augenzwinkern
08.06.2004 21:21
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür das er so teuer ist und superschnell, sieht er aus wie ein Sauberwisch oder wie die Dinger heißen. Der Nimbus 2000 sah echt gut aus. Und ich konnte mich auch noch mit dem 2001 ern anfreunden, aber der Feuerblitz gefällt mir gar nicht.

Aran Kaffee
08.06.2004 22:28
Hermi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es geht bei dem Besen nicht um das Aussehen, und ob er jetzt wesentlich anders aussieht als Nimbus 2000 oder 2001, sondern eher um die Eigenschaften des Besens, schließlich wissen wir aus den Büchern auch, das er der beste Besen übehaupt ist, und das er wesentlich schneller und wendiger ist als alle anderen Besen.
Und das ist es ja worauf es ankommt, was nützt es wenn ein Besen noch so toll aussieht, wenn er zu nichts taugt.
26.06.2004 22:43
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH