Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Madame Hooch und der Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.06.2006 17:50 von DIEOhrenschützer   3.033 10   08.08.2006 02:09 von *~Ginny Potter~*  
Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   02.06.2006 10:39 von sci nox   2.717 5   21.06.2006 17:43 von Matt Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Feuerblitz?
Sehr gut 62 48.44%
Naja nicht übel 35 27.34%
Der Nimus 2000 war besser 21 16.41%
Mir gefällt er überhaupt nicht 10 7.81%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Feuerblitz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@griffyndor vs. slytherin
Ich glaube, dass man den Feuerblitz im Film schon eine Weile sehen wird. besonders dann wenn Ron ihn bewundert, wenn ich daran denke, bekomm ich jetzt schon eine Lachkrampf *lol*. Fröhlich

Und der schweif sieht ja aus, als ob ein paar Wurzeln zusammengebunden wären, und kein bisschen aerodynamisch. Keine Ahnung
16.04.2004 20:51
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn man am Schnitt der Testfassung vom Film nicht mehr viel geändert hat, dann wird man vom Feuerblitz so gut wie gar nichts sehen, denn da wurde er kurz und knapp in den Schluss gequetscht, er ist also quasi nicht existent (wie immer haben das Zuschauer der Testvorführung berichtet).
16.04.2004 20:58 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
dan emma rupert fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber bei den Kürzungen ist es ja kein Wunder. Weinen Frag mich sowieso schon wie sie das alles rein kriegen, in den ersten beiden wars ja noch leichter...und im vierten erst, aber gut um dieses Thema gehts hier nicht.
16.04.2004 21:39
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt total schade !! Es werden echt total viele wichtige Szenen rausgeschnitten (was ist mit dem 5. Band) ????
Aber zum Feuerblitz:
Er sieht doch gleich aus wie der Nimbus 2000 !! Fantasielos !! Wütend
16.04.2004 21:50
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der überhaupt nicht. Der Stiel schaut aus, als ob er geschmolzen wäre. Ich hatte den mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Schwarz... Aber nicht so komisch. Aber was soll man machen? Der Feuerblitz ist ja nicht der Nabel des Films. Zunge raus

LG

Sabi

__________________

16.04.2004 23:29 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Albus Wulfrid Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie auf diesem Bild sieht er nach meiner meinung nicht besonders gut aus ich hab ihn mir eher ganz rot und ein glatter Stiel und die Reisigzweige enden in einer stumpfen Sptitze.
19.04.2004 18:20
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Sabi Slytherin schon so schön gesagt at, der Feuerblirtz ist nicht der Bael des FIlms breites Grinsen ...
und naja, ich find er sieht schon ganz okay aus, aber ich finde doch den Nimbus 2001 der Slytherins schöner Grinsen ich weiß nicht genau warum, aber das schwarz gefällt mir schon besser an dem Besen.

Ich finde jetzt es fällt ja beim Quidditch nicht so auf auf was für einem Besen Harry sitzt, aber ich hab mir den Feuerblitz schon schöner vorgestellt... Augenzwinkern

LG, Umarmen
Hermione Granger
19.04.2004 18:20
Spency
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, es geht grad noch so...was hat der denn da für so komische goldene Stängel die da vom Besen wegehen? war der so auch beschrieben? die sehen auf jeden fall ziemlich seltsam aus
22.04.2004 19:50
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der feuerblitz sieht nicht gerade besonders gut aus...
aber wir werden ja mal im film sehn
22.04.2004 20:06 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Nimbus zweitausend sieht meiner meinung viel besser aus. Wütend
Der Stiel is so Hugelig und dick den hätten se echt besser machen können.
Aber der Feuerblitz ist viel schneller als der Nimbus zweitausend,und das is es doch eigentlich vorauf es ankommt. Augenzwinkern


Hexe auf Besen GRUß AN ALLEHexe auf Besen
22.04.2004 20:14
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass der Feuerblitz echt nicht so aussieht, wie erwartet. Er hat irgendwie nicht schönes an sich Weinen .

Ich versteh auch nicht, wie so ein Teil, was überall Luftwiderstände bietet, schneller sein kann Traurig .

Zauberer

__________________

22.04.2004 23:50 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
laoghaire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmmh - ihr sagt (fast) alle, dass euch der feuerblitz nicht so gut gefällt bzw. er nicht euren vorstellungen entspricht -
wie hättet ihr euch denn das "formel 1 - modell" unter den besen vorgestellt -
eigentlich kann man (ausser der farbe) jaq nicht sooo viel variieren, oder?
aber warten wir wirklich erstmal den film ab (obwohl ich auch befürchte, dass der nimbus einfach windschnittiger rüberkommt .... breites Grinsen )

gruß
23.04.2004 13:43
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@laoghaire
Ja stimmt, wahrscheinlich wollten sie mal einen total anderen Besen konstruieren.
Nimbus 2000 und 2001 haben sich ja eigentlich auch nur durch die Farbe unterschieden.

Aber, dass dieser Besen noch schneller sein soll, als die anderen, kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen, aber mit Zauberei ist ja alles möglich. breites Grinsen
Nein aber jetzt im Ernst, im Buch wird er doch immer als so dynamisch beschrieben, das ist er aber überhaupt nicht, ein Besen, der so ungleichmäßig ist, kann doch nicht dynamisch sein.
beim Nimbus 200 konnte man das doch noch sagen, aber bei diesem Besed, ich weiß nicht.....bevor ich mich weiter aufrege, schau ich mir leiber den Film an.
Das einzige, das mir beim feuerblitz gefällt, ist der Schweif.
Er ist zwar auch nicht gleichmäßig, aber er ist irgentwie so elegant. Top
23.04.2004 16:46
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich find ihn nicht übel...es wird sich dann zeigen, wie er im Film rüberkommt...ich denke, da sieht das etwas anders aus Grinsen

mfg
23.04.2004 17:19
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bild gefällt er mir nicht sooo gut, denn, denn ich hatte ihn mit ganz anders vorgestellt. Ich warte einfach mal ab, wie er Film rüber kommt. So lange werden wir ihn sowieso nicht sehen.
23.04.2004 18:01
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH