Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Madame Hooch und der Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   04.06.2006 17:50 von DIEOhrenschützer   3.033 10   08.08.2006 02:09 von *~Ginny Potter~*  
Feuerblitz (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   02.06.2006 10:39 von sci nox   2.717 5   21.06.2006 17:43 von Matt Lupin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Feuerblitz?
Sehr gut 62 48.44%
Naja nicht übel 35 27.34%
Der Nimus 2000 war besser 21 16.41%
Mir gefällt er überhaupt nicht 10 7.81%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Feuerblitz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dan emma rupert fan
unregistriert


Pfeil Feuerblitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt, hab aber die Suche benutzt und nichts gefunden!!!!!!! Traurig

Wie findet ihr den Feuerblitz, mir gefällt der NImbus 2000 besser. Top Das Bild hier ist zwar nur sehr klein, aber man kann ihn erkennen. Keine Ahnung Ich finde der Stiel sieht aus wie eine überdimensionale Soletti *lol*. Fröhlich

Dateianhang:
jpg firebolt2.jpg (16 KB, 454 mal heruntergeladen)
16.04.2004 13:51
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom Feuerblitz absolut enttäuscht, da er quasi nur ein Nimbus 2001 ist, dessen Stiel kurz in eine merkwürdige, glänzende rote Farbe getaucht wurde und mehr nicht, meiner Meinung sieht das Teil einfach nur billig aus.

Der Beschreibung im Buch nach soll er was einzigartiges sein, was man nirgendwo anders bekommen kann, aber so kann ich nicht verstehen, wie alle so scharf auf den Besen sind, jegliche Art von Eleganz und Edel fehlt dem, dazu kommen noch diese komischen Zacken am Rand, die anscheinend Feuer darstellen sollen, noch kitschiger gehts gar nicht......
16.04.2004 13:56 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch wil ich es nicht beurteilen Beleidigt
Ich warte noch bis ich den Film gesehen habe Zunge raus
Von Bildern kann man nie vorher sagen wie er wirklich nachher ist Augenzwinkern
16.04.2004 13:58
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich will ihn auch erstmal im Film richtig sehen. Ich hoffe der kommt überhaupt in Großaufnahme mal vor. *g*

Aber Seraph hat schon irgendwie recht mit dem was er sagt... Hm...
Welche Zacken meinst du eigentlich Seraph? Meinst du die Einkerbungen am Griff?

Hoffentlich taucht mal ein Bild von dem Besen auf, wo er ganz zu sehen ist..

Dateianhang:
jpg firebolt03.jpg (25 KB, 442 mal heruntergeladen)


__________________

16.04.2004 14:08 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, die Einkerbungen mein ich nicht, unten am Stiel gehen doch solche Ecken weg (sieht man bei beiden Bildern), die sehen wie abstehende Farbreste aus, das sollen anscheinend züngelnde Flammen darstellen.
16.04.2004 14:11 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh ich biin noch ein bisschen unentschlossen... Nachdenken Hab mir den Feuerblitz anders vorgestellt aber den nimbus hatte ich mir auch anders vorgestellt!Aber so schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht..Nach dem film kann man es wohl wirklich besser beurteilen!
16.04.2004 14:22
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och so schlecht find ich'n gar nicht. Die Farbe ist schon mal nicht schlecht.
Er sieht nur nicht so dynamisch aus, wofür der Feuerblitz ja bekannt ist.

Aber ein richtiges Urteil will ich auch noch nicht fällen. Augenzwinkern
16.04.2004 16:19 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja bis jetzt auf den Bildern gefällt er mir nicht besonders, aber ich warte auch mal erst den Film ab, bis ich ein richtiges Urteil treffe!

Emma89
16.04.2004 16:26
griffyndor vs. slytherin
unregistriert


also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so richtig gefallen, naja, es ist halt ein besen! und außerdem glaube ich nicht dass er besondere bedeutung im film bekommt, man wird ihn glaube ich kaum sehen!
16.04.2004 16:28
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn klasse!!! den Dtiel ha etwas geheimvolles leider dieht man der schweif nicht ganz (der ist für mich sehr wichtig!!!) ich finde ihn eigentlich gut... breites Grinsen weiss nicht was ihr habt??? Keine Ahnung

LG Phineas
16.04.2004 16:31
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich find, er sieht etwas... komisch aus, aber nich schlecht. Vllt. is er im Film ja..besser zu seh'n, auf 'nem Photo sieht ja alles immer etwas anders aus. Keine Ahnung
Der Nimbus gefiel mir aber besser, auf jeden Fall.
16.04.2004 17:51
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man noch den Schweif sehen:
Etwas zu struppig... aber immerhin besser als diese schlimme Plastikzeug wie beim Nimbus 2001
Doch.. eigentlich gefällt er mir sehr gut. *g*
Grinsen

Dateianhang:
jpg firebolt022.jpg (26 KB, 364 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandwitch: 16.04.2004 18:14.

16.04.2004 18:13 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Neo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph: Nicht so enttäuscht ;-).
Das kommt doch alles noch , wird zum Teil meist mit dem Computer eingefügt.
Ich hab da keine angst die eleganz und der glanz und das gefühl das du angesprochen hast, Seraph, kommt sicher noch, halt per computer.

GrEeTz Leon
16.04.2004 18:36
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das da noch was mit Computer nachbearbeitet wird wage ich zu bezweifeln, an den Besen hat man bis jetzt noch nie was geändert, wieso sollte man jetzt damit anfangen?

Abgesehen davon, dass sich der Aufwand dafür nicht mal annähernd lohnen würde, ich bin nämlich überzeugt davon, dass man den Feuerblitz im FIlm wenns hochkommt höchstens drei Minuten sehen wird.
16.04.2004 18:59 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch sage ich nix dazu. Auf keinen der Bilder sieht man ihn ganz. Ich warte lieber und beachte ihn dann im Film.
Der Nimbus 2000, 2001 und der Feuerblitz sehen bisher alle sich ein wenig ähnlich, die restlichen Besen machen nicht so nen tollen Eindruck.
16.04.2004 19:15
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Feuerblitz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH