Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Handball WM (Forum: Sport)   20.07.2006 22:47 von buschfrau   17.508 75   02.02.2009 19:39 von Miss_Potter  
Projekt Gold - eine deutsche Handball WM (Forum: Kino & TV)   13.08.2007 23:31 von Rebsel   1.969 1   14.08.2007 10:06 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handball 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spielwiese Spielwiese ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.07.2006
Alter: 55
Herkunft: Gaaaaaanz hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der nächsten Saison wird die halbe Bundesliga international spielen Applaus !
Es wird nur spannend, wer als 2. Mannschaft im Pokalsieger Wettbewerb antreten darf.
Hoffentlich bedeutet dieser Erfolg auch mehr Sendezeit im Fernsehen - auch wenn das wieder Spielverlegungen bedeutet und man in den Hallen darauf warten muss, dass die Herrschaften mit ihrer Werbung fertig werden, weil sie immer nocht nicht wissen, wie lange eine Halbzeitpause dauert Augenzwinkern .
13.05.2007 22:57 Spielwiese ist offline E-Mail an Spielwiese senden Beiträge von Spielwiese suchen Nehme Spielwiese in deine Freundesliste auf
ScaryHarry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiel' auch handball und zwar im verein
schon bald drei jahre aba ich hab im mom net mehr so viel zeit dafür
16.05.2007 18:37
Hedman Hedman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.07.2007
Alter: 30
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich spiele auch tierisch gerne Handball natürlich im Verein.
Unser Trainer hat mal für die Nationalmannschaft gespielt ( Michael Paul).
Mein Lieblingsverein ist..mhhh Ja Kiel... :-D

__________________
Severus Snape was the best....
certanly after Dumbledore.
08.07.2007 18:32 Hedman ist offline E-Mail an Hedman senden Beiträge von Hedman suchen Nehme Hedman in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

handball ist mein leben^^

verbringe so gut wie jedes wochenende in der halle und spiele selbst in der weibl. B-Jgd. auf den Außenpositionen.
Momentan spielen wie Regionalliga^^ wir verlieren zwar jedes spiel aber den spaß am spielen hab ich trotzdem noch nicht verloren^^
Ich komm aus ner richtigen handballfamilie was ich richtig cool finde.vom kleinen bruder bis zum opa ham alle ma handball gespielt sin trainer oder schiri oder sin noch aktiv breites Grinsen

mein lieblingsverein is denk ich ma kronau...liegt hier in de nähe außerdem liebe ich die arena in mannheim Augenzwinkern

lg MinaMi

__________________

11.11.2007 20:03 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel seit ich 9 bin... also 8 Jahre breites Grinsen
Obwohl ich erst ein Jahr aussetzen musste *grmbl* Ich hasse Knieverletzungen, schon das zweite Mal!!
Vor dem Unfall hatte ich fünf Mal Training, hab in der C, A und bei den Damen gespielt.
Jetzt gibt es keine C mehr, ich trainiere nur noch A.
Leider ist meine Mannschaft n bisschen... komisch. Sehen mich nicht als vollwärtiges Mitglied, weil ich halt pausieren musste -.-'

__________________

23.11.2007 17:09 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Was, ich habe hier noch nichts geschrieben??

Sehr verdächtig breites Grinsen
Also ich spiele jetzt seit *nachrechnen* ca. 7 Jahren Handball im Verein, leider sind wir nicht allzu erfolgreich, da der Kern unserer Mannschaft nur aus 4-5 ;ädels besteht
Dieses Jahr würde ich eigentlich das erste Jahr Damen spielen, aber da wir wie erwähnt dieses Jahr nicht genug Leute sind und aus der B-Jugend nicht auffüllen können, müssen wir ein jahr aussetzten, um dann eine Mannschaftszusammenlegeung zu machen und Damen zu spielen.
Ich spiele sowohl Rechts- als auch Links-Außen (wobei Rechts häufiger Verwirrt ), habe aber eigentlich am Kreis angefangen.
Vorbild ist natürlich der Flo (Kehrmann) Top

__________________

23.11.2007 17:43 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, Handball.
Naja, wobei man bedenkt, dass ich jetzt schon ähm *nachrechnen* ca. 7 1/2 Jahre spiele, sieht man das nicht meinem Talent an. Oberpfeife in Person x(
Ich bin war lange Zeit das einzige Mädchen in meiner Mannschaft, aber jetzt ist eine Neue dazugekommen, die gut spielt, aber ne Oberzicke ist und alle blöd anmacht Verwirrt
In den letzten paar Jahren hatten wir total Erfolg und fast jedes Spiel gewonnen, wir hatten total viel Spass, aber seitdem alle aufgehört haben und ich nun in einer neuen Mannschaft bin, verlieren wir immer so 18:10 oder 16:8 xDD

Ich hab ne Zeit bei den Juniorinnen gespielt, aber es hat aber einfach kein Spass gemacht, weil alle um die 15/17 sind, viiel besser als ich und alle von woanders herkommen. Ich fühlte mich in dieser Mannschaft so nicht wohl, da hab ich jetzt aufgehört und jetzt spiel ich einfach mit den Jungs. In meinem Alter geht das ja noch, zum Glück.

__________________

25.11.2009 14:22 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zwar nicht im Verein, aber in der Freizeit. Immer wenn es sich anbietet. Bin zwar so zwischen schlecht und grottenschelcht einzustufen, aber es macht immer spaß. Im Gegensatz zum Fußballspielen.
Als Sachse bin ich natürlich für den HCL!
17.01.2010 18:22 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als Kind in nem Verein gespielt,mehr verloren als gewonnen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht weitermachen.
Meine Tochter spielte ne kurze Zeit bei HCL. Allerdings hatte sie kein Durchhaltevermögen und hörte nach nem Jahr wieder auf. Zum Bedauern des Trainers, denn sie war richtig gut!
Verfolgen tun wir vorallem vom HCL so gut wie jedes Spiel! Und natürlich fiebern wir nun bei der EM mit breites Grinsen
19.01.2010 10:34
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Handball ist wieder so ein Sport, der viel mit Koordonation zu tun hat. Und als ein vollkommen tollpatschiger und unkoordinierter Mensch ist das absolut nichts für mich. Ich find es noch sehr frustrierend das man da so schlecht sein kann. Aber ich bin auch nicht so der Typ der da voller Enthusiasmus rangeht und sich darauf freut. Wir hatten das in dr neunten Klasse im ersten Halbjahr als Spoet und hatten auch ein Turnier an unserer Schule. Wir waren die Letzten..Jungs wie Mädchen..Das war bitter da es niemand wirklich konnte. Naja ich hab mir dann im Spiel den Knöchel geschrottet also von daher war ich auch weg. Was ich ja persöhnlich nicht schlimm fande..


Also ich bon da vollkommen talentfrei..

Wie jeder andere Ballsport auch..____________)

__________________

19.02.2010 19:43 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Handball. Ich spiel zwar momentan nicht in einem Verein, will das aber bald wieder anfangen, weil mir ohne Sport eindeutig etwas fehlen würde.

Im Fernsehen gucke ich Handball ebenfalls liebend gerne; mein Lieblingsverein ist der THW Kiel und nach dem Spiel heute gegen den HSV bin ich wieder sehr, sehr stolz auf sie! breites Grinsen Tanzen

__________________

22.05.2010 18:49 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH