Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Handball WM (Forum: Sport)   20.07.2006 22:47 von buschfrau   17.338 75   02.02.2009 19:39 von Miss_Potter  
Projekt Gold - eine deutsche Handball WM (Forum: Kino & TV)   13.08.2007 23:31 von Rebsel   1.938 1   14.08.2007 10:06 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handball 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma-fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute

handball find ich voll geil,schade das es ncit so pupulär ist.ich spiele gerne handball,aber in letzter zeit kann ich nciht,weil ich op wewerden muss Unglücklich .



bye
emma-fleur
20.05.2005 18:38
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ österreichische (und natürlich auch alle anderen) Handballfans

Was glaubt ihr, wer gewinnt im Finale der HLA Samsung? Bregenz oder Margareten?

LG, Feli
20.05.2005 19:37
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyhooo....

mal eine Frage an die Handballer hier!Augenzwinkern Ich muss mit ner Freundin zusammen eine Sportstunde zum Thema Handball gestalten, also so Aufwärmübungen wo halt alle Muskeln aufgewärmt werden, die man so zum Handballspielen braucht... was macht ihr so für Aufwärmübungen??
würd mich über Antworten freuenAugenzwinkern
26.10.2005 12:55
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin begeisterte Handballerin, spiele auch in der Schule. (Torfrau)
Zum Aufwärmen lauf ich dribbelnd ein paar Runden dazu und mach dann noch ein paar Wurf-übungen, ehe ich "eingeworfen" werde (:


LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 21.04.2006 17:40.

26.11.2005 23:20
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit 4 JAhren im Verein HAndball, bei PSV RE. Unsere Damen spielen 2.Bundesliga breites Grinsen
29.11.2005 21:08
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tom
Wasspielst du denn?


LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 21.04.2006 17:43.

30.11.2005 20:26
Mrs_Brandy
unregistriert


RE: Handball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehs dochmal so. Fussball ist auch Langweilig. Dort laufen 22 Leute hinter einem Ball her und machen auch nichts anderes als Schiessen Keine Ahnung Top

Mein L. Handballverein ist SG Flensburg-Handewitt

Wir sind im Mai 2004 Deutscher Meister geworden. Die Party war sowas von Goil (Ok, gehört nicht wirklich zum Thema breites Grinsen )

Also Handball spiel ich zwar nicht, aber ich schaue es mir immer Live an.

08.12.2005 08:18
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch begeisterte Handballspielerin und begeisterter Fan!
Komme vom geilsten Handballverein der Welt (meiner Meinung nach; ihr seht es bestimmt anders Augenzwinkern )
Spielt in der 2. Liga Nord, momentan auf dem 2. Platz, und hat letzte Saison noch in der Regionalliga gespielt!!!

Ich selbst bin in unserer Mannschaft im Tor...
Naja, ich finds toll, dass das Thema hier auch mal angesprochen wird, ciao
Die Buschfrau
08.12.2005 21:09
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

THW Kiel!!! breites Grinsen Applaus Top

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
14.12.2005 19:06 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny21

Rechtsaußen oder am Kreis! Handball ist echt das geilste, abgesehen von Harry Potter Augenzwinkern !
Wo spielst du denn?

LG
24.12.2005 16:01
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Handball ist total klasse, und ich habe selbst lange gespielt.... aber ich wollte hier noch gleich mal meinen absoluten Lieblingsverein und auch Nachbarort preisgeben:


Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
28.01.2006 20:13
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tom
Ich spiele Torfrau, bin im Angriff nicht so wirklich zu gebrauchen breites Grinsen ^^


LG Ginny
21.04.2006 17:49
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

ich spiele zwar nicht selbst Handball, aber mein freund und ich schaue sehr gerne zu.
da passiert wenigstens was, nicht wie beim fußball, wo die ewig brauchen um von einem Ende des Feldes zum Anderen zu kommen.

Selber spielen is dann doch nicht so mein Ding. Ist mir zu brutal... ist doch bei Frauen bestimmt genauso schlimm wie bei den Männern.
Abgesehen davon liegen mir Ballsportarten wirklich nicht...

aber respekt vor allen, die diesen Sport betreiben.

lg Lani
21.04.2006 18:54
Potter91 Potter91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17309.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: nähe dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele schon seit fast 10 jahren handball
es is einfach der geilste sport den es gibt Top Top Top Top Top Applaus
22.04.2006 22:47 Potter91 ist offline E-Mail an Potter91 senden Beiträge von Potter91 suchen Nehme Potter91 in deine Freundesliste auf
*Hedwig*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele auch handball, ich habe bei den minis und in der f-jugend gespielt, dann habe ich aufgehört, und vor eineinhalb jahren wieder angefangen!!!
mitlerweile spiel ich b-jugend, und mein bruder trainiert uns

in dem verein wo ich spiele haben auch:
David Breuer(Dormagen)
Matti Flohr (Hamburg)

angefangen, beide haben mit meinem Bruder in einer mannschaft gespielt
06.05.2006 09:30
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Handball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH