Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.782 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   92.882 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.800 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.792 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.776 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Fragezeichen Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sammel die Zauberstäbe von Harry Potter.

Weiß irgendjemand wann es mal wieder neue Zauberstäbe gibt?

Würde mich freuen

PotterFAN07 Harry

__________________


09.06.2007 11:44 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool ich will auch die Zauberstäbe aber meine Mutter sagt: Was willst du damit das ist doch nur schrott.
Deswegen bekomm ich sie nicht. Von wem hast du alles die Zauberstäbe.??

lg hermine888 Umarmen

__________________



10.06.2007 14:09 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind doch kein Schrott Fröhlich , damit kann man wirklich zaubern Zaubern Zaubern

__________________


''
10.06.2007 16:20 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was für neue zauberstäbe meinst du?

also noch neuere wie die letzten von (ich glaub) neville, mc gonagall, moody und lupin?
also ich hab bisher nur die von harry und hermine, aber ich spar mal wieder, dann is au der von ron mit drin...

__________________

13.06.2007 16:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH

Themenstarter Thema begonnen von PotterFAN07


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, die kenn ich auch schon, hab ich aber noch nicht ( kauf mir alle 3 Monate einen - Vorfreude ist die größte Freude )

Und ich meinte ob schon feststeht wann/ob beispielsweise die von Umbridge, Peter, Fudge, ... rauskommen!

PotterFAN07 Harry

PS: Alle hab ich auch noch nicht!

__________________


13.06.2007 18:03 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab no nix davon ghört, dass da bald neue kommen sollen, aber man weiß ja nie. ich denk aber mal, dass sie erst ein bisschen später kommen, weil ja jetzt erstmal der film läuft. und so wie ich mich zurückerinnere kamen die zauberstäbe, dies schon gibt auch immer erst nach den filmen.

__________________

14.06.2007 15:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

euh ... kann ja sein, dass ich ein Spielverderber bin ... aber sehen die nicht alle gleich aus?
Und ich will euch jetzt nicht persönlich angreifen ... aber habt ihr nichts anderes mit eurem (Taschen)geld zu tun als irgendwelche Harry Potter Zauberstäbe in der xten Kollektion zu kaufen, die doch eh nicht funktionieren ??

__________________


''
14.06.2007 19:55 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also erstens: die sehen nicht alle gleich aus. oder hast du schonmal gesehen, dass hermines zauberstab genauso aussieht wie harrys?
guck mal unter oder unter
nach und vergleich mal.
zu deiner zweiten frage: ich bekomm des geld immer von meiner oma, und die sagt mir immer, dass ich mir mal wieder einen von diesen schönen stäben kaufen soll. so what?

__________________

15.06.2007 15:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja .. jedem das seine ... ich hätte mir in eurem Alter solche Sachen nicht kaufen dürfen ..... hab mich mit der "Wendy" begnügt Augenzwinkern

Macht was ihr wollt Augenzwinkern wir wohnen ja alle in einem freien Land .. aber ich weiß nicht ... zwischen 30 und 50 euro ausgeben für relativ unnützes Zeug... dass dann noch irgendwann in einer neuen Kollektion erscheint ... Aber naja .. ich werde mal meine Skepsis woanders verbreiten Grinsen

@Granger01 : ich freue mich für dich, dass du eine so großzügige Oma hast Grinsen

__________________


''
15.06.2007 22:47 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich freu mi au breites Grinsen
is scho irgendwie cool. aber ich muss dazu sagen, dass ich mir auch nicht alle zauberstäbe kauf sondern nur von n paar lieblingscharas

__________________

16.06.2007 12:19 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Dark_Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt von euch jemand den gehstock von lucius malfoy??

ich hab ein original nachbau von dem ... mit zauberstab ... ich find den echt uuur cooool ^^ ... hat aber auch über hundert euro gekostet ..
08.07.2007 21:51
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

îch hab keinen zauberstab aber ich hab mir aus langeweile einen gebastelt breites Grinsen Sieht gar nicht so schlecht aus ^^

Denkt ihr es gibt auch irgentwann zauberstäbe von Bella oder den anderen Todessern oder Ordensmigliedern???????

__________________

09.07.2007 09:15 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Dark_Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach diesem film sicher ^^ ... sie werden wahrscheinlich eine neue "kollektion" rausbringen ...
09.07.2007 14:40
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich^^ dann würde ich sogar darüber nachdenken mir einen zu kaufen Nachdenken

__________________

09.07.2007 14:56 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Dark_Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und welchen würdest du dir kaufen ??
09.07.2007 16:56
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH