Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.782 1   17.10.2014 14:11 von onepound  
2 Dateianhänge enthalten Zauberstäbe (Forum: Pottermore)   17.08.2011 13:42 von Raspberry   92.951 255   10.09.2014 22:06 von MissCadogan  
[User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   18.08.2013 01:48 von Narzissa Malfoy   4.808 4   09.03.2014 16:47 von In Erinnerung an Knicki  
Zauberstäbe und ihre Besitzer (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   06.01.2004 13:40 von krummbein   13.818 29   13.01.2014 01:46 von Caiina  
[User Fanart] Geschnitzte Zauberstäbe (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   29.09.2013 21:29 von DoraThePan   8.782 9   02.10.2013 20:09 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 43
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nunja das spricht nicht gerade für den Wand oder? Ich meine ich bezweifle das es in der HP Welt Wands gibt die aus Kunststoff gefertigt sind, geschweige denn das sie sich dann auch noch wie Metal anfühlen. Die sind dort alle aus Holz gefertigt, wie man es ja auch nachlesen kann.
Wenn ich schon einen Wand von einem Charakter haben will dann auch mit dem richtigem, im Buch beschriebenen Holz und möglichst nicht als Stangenware.

Aber letztlich muss das jeder selber wissen Augenzwinkern

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
09.08.2007 16:22 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade das sie nicht aus Holz sind. Ich fände es viel besser, als so ein komisches Kunstoff teil. Wütend . Ich wollte mir einen von hermine kaufen aber ich lass es dann doch lieber sein.

lg hermine888 Umarmen

__________________



09.08.2007 18:30 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 43
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie gesagt, es gibt Wandshops wo man sich Zauberstäbe anfertigen lassen kann, richtig handgearbeitet und aus Holz.
Man kann für den Stab und das Handstück verschiedene oder gleiche Holzsorten wählen, den Core kann man auch wählen und auch die Länge. Und das ganze kostet auch nicht mehr als son Plastezauberstab.



Von Hermine ist ja bekannt welchen Wand sie hat, ich glaube nur die Länge ist nicht bekannt. Vine wood with a dragon heartstring core

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 09.08.2007 18:42.

09.08.2007 18:40 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir da auch schon einen machen lassen ?

lg hermine888 Umarmen

__________________



09.08.2007 18:53 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 43
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein noch nicht, aber ich habe es vor.Leider weiß ich nicht welchen Wand Ginny hat, es wurde auch nie irgendwo erwähnt.

Ich werde aber spätetstens in 2 Monaten dort bestellen. Nur dadurch das die Wands hangefertigt sind dauert das anfertigen auch zwischen 2-4 Wochen + Versandzeit.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 09.08.2007 22:45.

09.08.2007 19:48 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetz die wands von harry und hermine.
also der von hermine is aus dem spezial kunststoff namens cold cast. und innendrin is metall. geht dafür net so schnell kaputt.
bei dem von harry is nur der griff aus dem cold cast. der restliche zauberstab is aus naturholz.
bin grad dabei, mir den von ron zu kaufen Top

__________________

09.08.2007 20:20 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ganz billig wird das dann aber auch nicht mit den Versandkosten...


Es gibt auch jemanden in Deutschland, der Zauberstäbe herstellt. Auch da ist jeder Stab ein Unikat und sie sind echt nicht teuer.

Guckt einfach mal hier:

Da klickt ihr dann auf "Wizardshop" und dann auf "Fine Wands".
Unter "Wizard's Equipment" findet ihr außerdem noch weitere tolle Produkte (Karte des Rumtreibers, Einschulungsbrief für Hogwarts mit eurem Namen und Adresse, Vertrauensschülerabzeichen, Fahrkarte für Hogwartsexpress, Ticket Quidditchweltmeisterschaft usw)!!
10.08.2007 19:54
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 43
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nur leider stehen da keine Preise dabei und man hat auch irgendwie keine direkte Auswahlmöglichkeit der Zauberstabmerlmale, wie Holz, Core und Länge, auf der Seite. Aber Anfragen kann natürlich nicht schaden.

Der andere Shop ist aber auch gar nicht so teuer, wenn man das mal mit Elbenwald vergleicht. Ein Deluxe Wand mit zusaätzlicher Gravur und inklusive Versandkosten kostet umgerechnet ca 50 Euro. Wenn man die Gravur weglässt wird es nochmal etwas billiger. Die Dollar Preise darf man nicht mit Euro Preisen gleichsetzen.
Wenn man gleich 2 Wands niimmt ist man Preistechnisch auf dem selben Level als wenn man 2 von Elbenwand nimmt. Die Versandkosten von 20$ zahlt man ja nur einmal.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 10.08.2007 22:12.

10.08.2007 22:05 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, dass kan man ja uch eigentlich nicht. Der Zauberstab sucht sich den Zauberer... Augenzwinkern


Andere Frage:
Weiß einer von euch, bei welche Zauberstäbe (von Noble Collection) der Stab wirklich aus Holz ist. Ich weiß bis jetzt nur, dass das der Fall bei Harrys und Rons Stab ist....?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chico: 11.08.2007 10:40.

11.08.2007 10:19
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch ma einen selbstgeschnitzt.
Ich könnte da mal Pics reinstellen Grinsen
Ka gar nicht so schlecht, ist halt n Muggelprinz Zauberstab höhöh breites Grinsen

(guckt in meine Sig dort findet ihr das erste Kapitel meiner FF)

__________________

;
11.08.2007 10:26 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Zauberstäbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schon auf elbenwald.de , da gibts auch zauberstäbe und noch ganz coole artikel von HP. könnt dort sogar den Zeitumkehrer von hermine kaufen. Oder meint ihr die site??? Dumbledore

__________________



11.08.2007 10:41 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Chico
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupp, Elbenwald.de ist glaub ich eine der größten Seiten, die alles mögliche an Merchandise über Harry Potter usw verkaufen.

Allerdings sind die Preise nicht ganz ohne (Zauberstäbe liegen bei 40 Euro)!!
Bei anderen Onlineshops (z.B. bei oder beim ) gibts die Stäbe für 10 Euro preiswerter (bei Fantasy-Store sinds zum Teil auch 14 Euro)!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chico: 11.08.2007 11:30.

11.08.2007 11:28
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hab grad nochmal geschaut.
also der von malfoy is auch noch aus holz (der sieht aber net sonderlich schön aus, find ich.

__________________

11.08.2007 13:26 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war mal auf deinen angegebenen seiten. die büste von sirius black ist aber nicht so schön, finde ich. (toystore)

__________________



11.08.2007 13:48 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 43
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm was ich seltsam finde ist das sich diese "offiziellen" von der Stange gefertigten Wands bei Elbenwald und co nicht an die im Buch vorgegebene Länge halten. Harrys Wand ist im Buch 11 inches Lang und nicht wie bei Elbenwald 14 inches. Selbst ein großer Zauberer (Von der Statur her) wie Voldemort hat im Buch "nur" einen 13 inches langen Wand.

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]
11.08.2007 14:16 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberstäbe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH