Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.839 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.666 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.603 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.956 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.313 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus könnte ich den ganzen Tag lang Harry Potter gucken. xD
Jetzt ernsthaft. Bis auf die Fress- und Klo-Pausen. Ich finde die Filme so toll, dass ich immer traurig werde, wenn der zuende ist. Also ich hab' da jetzt mal 'nen Vorschlag zu machen. ;D
Alle Filme zu einem zusammenschneiden. x)

Beim 7. Film versteh' ich auch nicht, warum die da zwei Teile draus machen. Ich würde mir den auch als EiNEN Film angucken. Grinsen

__________________



23.07.2009 13:30 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Nimbus2000 Nimbus2000 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59531.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Regensburg/Deutschla nd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir wären am liebsten 180 min aufwärts... Top
klappt bei vielen anderen filmen ja auch, die massenhaft besucher ins kino ziehen... Grinsen
23.07.2009 13:38 Nimbus2000 ist offline E-Mail an Nimbus2000 senden Beiträge von Nimbus2000 suchen Nehme Nimbus2000 in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

richtig!
180-200 min Kino + directors cut

__________________

02.08.2009 22:50 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ab der Verfilmung von Band 3 auch durchaus mit einer Filmlänge von 3 h und mehr leben können. Gerade beim 5. Band war der Film im Vergleich zum Umfang des Buches viel zu kurz. Obwohl man fairerweise sagen muss, dass es hier mehr wichtige Details in den Film geschafft haben, als beim weniger seitenstarken Band 6.

__________________

28.09.2013 16:49 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Sabo Sabo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2012
Alter: 32
Herkunft: Ger
Pottermore-Name: NimbusRose11296



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich muss sagen für mich waren nur Teil 1-3 gute, und das Wichtigste (!) vor allem eigenständige Filme, die man sich als Fan auch problemlos anschauen konnte, ohne sich aufzuregen . . .

Ab Teil 4 ging es steil bergab, entweder man hätte sich fast ausschließlich an das Buch gehalten (=>großer Film), oder man hätte nur Kleinigkeiten und entscheidende Handlungsstränge übernommen wie in den Filmen 1-3 (=>normaler Film).
Leider hat man aber das total verkehrte gemacht. Die Produzenten haben versucht ein einiger maßen großes Buch in einen normalen Film zu packen. Das kann einfach nicht gut gehen.

Auch Teil 7.1 und 7.2 waren trotz der länger einfach nur schlecht ich war sehr enttäuscht, trotz der länge so ein miserables Ergebnis T_T.

Warum hat man nicht so weiter gemacht wie in Teil 1-3 ? Da war doch alles völlig in Ordnung.

Wie man vielleicht schon heraus lesen konnte, ich bin entweder für eine langen Film eventuell mit mehreren Teilen, oder einen kurzen knappen Film der das wesentliche enthält und gut ist.
08.10.2013 00:33 Sabo ist offline Beiträge von Sabo suchen Nehme Sabo in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH