Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.593 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.378 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.897 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.277 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.849 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Eure frühsten Erinnerungen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure frühsten Erinnerungen. 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

süss breites Grinsen

ich hab ein ziemlich interessantes Gedächtnis das einige völlig unwichtige Details (z.B. Buchpassagen breites Grinsen ) auswendig kann, darum bin ich nicht ganz sicher, welches meine erste Erinnerung ist. Ich glaube es ist die, als ich gerade lesen lernte. Meine Mutter musste mir immer wieder Worte aufschreiben, die ich dann zu lesen versuchte. Ich sehs noch genau vor mir, wir sind mit meiner Grossmutter im Auto einkaufen gefahren und auf dem Zettel stand Agenda. Ich hab das Wort einfach nicht rausgekriegt und meine Grossmutter hats mir dann gesagt. Mann war ich sauer Fröhlich ich wollts doch selbst rauskriegen! Zunge raus

mal überlegen, vllt fällt mir noch was ein.

Liebe Grüsse,
Linda

__________________

29.04.2008 18:42 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schönes Thema^^

Mal überlegen, hmm, was ist meine früheste Erinnerung. . . achjaaaa^^

Jetzt kommts^^
Ich war drei denke ich. . . oder 2 1/2 . . . irgendwie in dem Dreh. Und ich war mit meiner Mutter und meinem Teddy in einer Spielwarenabteilung eines Kaufhauses. Ich hab mich da in einem Legospielkasten (sah aus wie in Sandkasten mit Legosteinen gefüllt,- ich war begeistert) für Kinder begnügt, während Mama neben mir sich etwas angeschaut hat. Irgendwann dann sind wir wieder los.
Wir saßen im Bus und ich hatte das vage Gefühl etwas vergessen zu haben. ich schaue auf meine Hände, zu meiner Mama, hinter mich. Weg. Mein Teddy war weg. Einfach futsch.
Und dann schrie ich wie am Spieß, der ganze Bus hatte seine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Mama hat versucht mich zu berhuhigen, doch es ging nichts, ich hab geweint bis wir zu hause waren.
Dann, am Nachmittag hat uns ne Verkäuferin aus dem Lade angerufen und gefragt, ob das mein Teddy wäre (fragt mich nicht, woher die unsere Nummer hatten).
Mama so: "Ja!! Der Teddy! Gott sei Dank."
Mein großer Bruder (damals 16) musste ihn dann holen fahren. Gott, war ich glücklich, dass ich meinen Teddy wieder hatte.

Besagter Teddy liegt sogar heute noch als einzgstes Kuscheltier in meinem Bett. Der ist mir echt wichtig^^ Zunge raus

lg, Kitty
29.04.2008 19:34
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* ich erinnere mich zwar nicht mehr dran aber meine Mutter erzählt mir gern folgende Geschichte: Als ich noch eher klein war, sass ich im Kindersitz hinten auf ihrem Fahrrad und wir sind vor dem Bus hergefahren. Irgendwie ist mir mein Kuschelhase runtergefallen und der Bus hat einen Vollschlenker gerissen um ihn nicht zu überfahren. Nett von dem Busfahrer Augenzwinkern

Ich bemerke grade wieder einmal, dass ich alle möglichen Kuscheltiere habe, das liebste war und ist noch ein Otter aber einen Teddy hatte ich glaub ich nie...

__________________

29.04.2008 21:41 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Linda Black

Och, voll lieb von dem Busfahrer. Ja, die lieben Kuscheltiere, was hätteich nur getan, wenn ich den Teddy nicht mehr zurückbekommen hätte?
Ohje, ohje^^ Ich konnte, glaube ich, sehr nervtötend werden, wenn ich etwas nicht bekommen habe, was ich wollte.^^
29.04.2008 21:47
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch^^ (kann ich immer noch Augenzwinkern )

EDIT: Sorry für das OffTopic, bin ganz still ab jetzt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linda Black: 29.04.2008 21:51.

29.04.2008 21:50 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An ein bisschen was kann ich mich noch erinnern.

Zum Beispiel als ich Fahrrad fahren gelernt habe, ich hatte keine Stützräder und desheöb hat mein Bruder das Fahrrad hinten festgehalten, damit ich nicht umkippe.

Und einmal bin ich mit meinem Fahrrad voll gegen so einen Holzschuppen gedonnert. Mein Kinn war aufgeplatzt und musste genäht werden. In meinen Erinnerungen war es dunkel, aber meine Eltern und mein Bruder meinten, es war Taghell. Umso peinlicher *rotwerd*
01.05.2008 12:46
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Ist wirklich ein tolles Thema.
Ich glaub, meine erste Erinnerung war zu dem Zeitpunkt gruselig, aber im nachhinein ganz lustig *gg*
Ich glaub, da war ich ungefähr 2, wir hatten im Wohnzimmer ein Aquarium und mein 9 oder 10-jähriger Bruder hat in einem Loch im Aquariumschrank rumgefummelt, bis er darin stecken geblieben ist Fröhlich
Naja, mein Vater hat sich dann so ein total riesiges "Rambo-Messer" genommen und das Loch aufgeschnitten.
Ich hatte jedenfalls tierisch Angst, dass er meinem Bruder den Finger abschneiden würde, damit er wieder da rauskommt *gg*

__________________
[CENTER]''


03.05.2008 01:11 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, erst würde mir nichts zu dem Thema einfallen, doch jetzt hab ichs wieder Fröhlich

Damals war ich so um die 4 und hab noch da gewohnt, wo ich bis vor 3 Jahren gewohnt habe. Ganz nah am Waldrand. Und ich hatte eine "Freundin" namens... Nina.. hieß die glaub ich. Und die war bzw. ist schwerhörig.
Fragt mich jetzt nicht, wie es dazu gekommen ist, aber irgendwie hat sie mich dazu gebracht, mit in den Wald zu gehen.. ich glaube sie hat sich auch nicht ausgekannt. Auf jeden Fall waren wir beide dann im Wald, sie ist viel zu schnell gerannt, hat mich nicht gehört und ich stand dann alleine im Wald, hab natürlich geschrieen wie am Spieß. Ewig.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich für ne Heidenangst hatte.
Und dann... ich weiß nicht woher der das dann gewusst hat... ist dann mein Vater aus den Buschen gerannt gekommen... hat mich vermutlich gehört, aber dass der genau die Richtung mitbekommen hat, verwundert mich immernoch...
Naja auf jeden Fall war das wirklich hart... Natürlich erinner ich mich noch an frühere Geschehenisse, aber die sind nich so.. spannend breites Grinsen

__________________

03.05.2008 01:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Uniqua
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine früheste Erinnerung... Hmm... Es war alles so warm und dunkel und angenehm- und dann hat mich jemand in ein ganz grelles Licht geschubst und riesige Leute in weißen Kitteln starrten mich an breites Grinsen

Ne, Spaß beiseite, ich weiß noch dass einmal ne freundin von meiner mutter zu besuch war und dann hat sie sich ein brot geschmiert und doch tatsächlich das messer abgeleckt! Dabei hatte meine Mutter mir doch immer gesagt, dass man sowas AUF GAR KEINEN FALL tun darf Geschockt ich glaub da war ich etwas über ein Jahr... und vielleicht ein Jahr später oder so hatten wir in unserem Haus einen Rohrbruch und es hat Wasser von der Decke geregnet... Und wir mussten überall Eimer aufstellen Fröhlich
03.05.2008 17:50
Ginnys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Geschockt Mein gott. mir ist auch mal so was passiert. das war auf ner feier von papas arbeit. da war so ein mädschen mit dem ich mich angefreundet hatte. weiß schon gar nicht mehr wie sie hieß Geschockt Nur das ich die rolle des mädschen namens nina gespielt hab breites Grinsen .

gruselig: ich heiße wirklich nina.

ich bin nur nicht schwerhörig.
08.05.2008 14:32
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Geschockt Mein gott. mir ist auch mal so was passiert. das war auf ner feier von papas arbeit. da war so ein mädschen mit dem ich mich angefreundet hatte. weiß schon gar nicht mehr wie sie hieß Geschockt Nur das ich die rolle des mädschen namens nina gespielt hab breites Grinsen .

gruselig: ich heiße wirklich nina.

ich bin nur nicht schwerhörig.[/quote]

das wär soo krass, wenn das wirklich ihr wärt o.O
^^"
aber wenn du nicht schwerhörig bist, dann gehts eh nicht^^

__________________

08.05.2008 22:59 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich zum glück an garnix erinnern.Wieso sollte ich auch.Was bringt mir das wenn ich an Dinge denke die längst passiert sind.
Jedenfalls gibt es nix nennenswertes was ich in der Kindheit erlebt habe was mir im gedächtnis haften geblieben ist
09.05.2008 00:42
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war mit drei bei irgendeinem Arzt un dich hab ich mich zum Spass ganz schnell im Wartezimmer gedreht.Dann habe ich meine Mutter nicht mehr gesehen und hab rumgeheult.Sie war glaube ich auf Klo
09.05.2008 00:49 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine früheste Erinnerung ist - wenn man sie genauer betrachtet - ein wenig makaber.

Ich war drei oder vier, meine Oma hatte Geburtstag und ich saß mit meiner Cousine auf dem Schoß meines Opas. Also jede von uns auf einem Bein. Er hat auf und ab gewippt und uns Kinderlieder vorgesungen.

Das makabere daran ist, dass er in dieser Nacht einen leider tödlichen Herzinfarkt erlitten hat. Das heißt die erste Erinnerung an meinen Opa ist auch meine letzte. Dafür habe ich die noch erstaunlich gut im Gedächtnis.

__________________

09.05.2008 00:56 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


verrückt Meine erste Begegnung mit einem Kondom... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war fünf und habe in der Schublade meines Vater rumgewühlt. Da habe ich die Kondome gesehen. Ich dachte zuerst, dass es Bonbons waren. Dann habe ich sie zurückgelegt. Ein paar Tage später war meine Mama voll und ganz mit meiner kleinen Schwester beschäftigt, also hab ich mir mal eins von diesen Dingern vorgenommen und das Teil mit einer Schere aufgeschnitten. Als ich das Teil dann in den Fingern hatte, war mir klar, dass das definitiv kein Bonbon ist. Es war einfach viel zu glitschig. Dann habe ich mal darüber nachgedacht und Nachdenken - dann ist mir eingefallen, dass mein Dad Autos liebt und ich dachte es wäre was fürs Auto...
Lachen Lachen Lachen

Das ist das einzige an was ich mich erinnern kann...
Vor ein paar Tagen ist mir das wieder eingefallen und ich habs meiner Mam erzählt. Die hat sich den Arsch abgelacht...

Umarmen
JoJo
09.05.2008 16:54
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Eure frühsten Erinnerungen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH