Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.366 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   175.651 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.711 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
tumblr Tutorial Suche (Forum: Computer und Internet)   19.11.2013 10:38 von Luna_Cilorf   14.188 44   21.01.2015 19:32 von Luna_Cilorf  
Mail- /Brieffreundschaft - Suche auch mal (Forum: King's Cross)   07.09.2014 19:59 von Ava   3.140 0   07.09.2014 19:59 von Ava  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Suche guten newsscript! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten newsscript!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k3ne
unregistriert


Suche guten newsscript! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer einen newsScript für meine Homepage empfehlen , außer CoreNews und Easyews, die beiden benutze ich nähmlich...bei beiden funzt die comment funktion nicht, bei den Includeten Seitem...
16.04.2004 01:16
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja... die normalen Corenews nehm ich auch nicht. Aber da gibts nen guten Mod von EEBkiller...
Guckst du
Die letzten 2, also:
CorenewsMod 3 (version 2.9.3)
und
' Patch für EEBKiller Mod 2.9.3

Da geht die Kommentar-Funktion auf jedenfall... hab nämlich oft auf meine eigenen News welche geschrieben breites Grinsen

*Edit*
Zum anschauen kannste mal vorbeischauen. Ist die vorgängerVersion davon Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 16.04.2004 01:54.

16.04.2004 01:51 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir benutzen Powies News (), aber so richtig gefallen mir sie jetzt nicht mehr, wo ich selbst PHP gelernt habe und ich werde das Script völlig umschreiben und nicht nur in Teilen wie ich es schon gemacht habe für eine neue Version der HP.
Mittlerweile gibt es aber eine neue Version von Powies News und so schlecht ist es dann doch nicht, hat schließlich jahrelang gute Arbeit geleistet. Vielleicht versuchst dus mal einfach damit...


Zu deinem Problem:
Newsscripts lassen sich teilweise schwer includen, da sie nicht dafür geschaffen sind. Entweder du benutzt dann Frames oder schreibst die Scripts um.

__________________

16.04.2004 11:54 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
k3ne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für CoreNews 2.9.3 entschieden... aber ich bekomme das nicht ordentlich includet. Ich hab Probiert das wie das Alte in der news.php zu includen, hat aber nicht funktioniert. Und wenn ich es direkt ind er index.php include, habe ich das Problem das es auf jeder Seite angezeigt wird. Un wenn ich es direkt verlinke funzt es auch nicht......brauche hilfe!!!
16.04.2004 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Suche guten newsscript!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH