Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.295 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Supernatural Dr. S 30.10.2007 14:43
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 31.10.2007 22:40
 RE: Supernatural Alhena 01.11.2007 11:13
 RE: Supernatural Seraph 01.11.2007 11:43
 RE: Supernatural Dr. S 01.11.2007 17:19
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 01.11.2007 22:54
 RE: Supernatural Dr. S 06.11.2007 01:22
 RE: Supernatural Alhena 06.11.2007 07:46
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 11.11.2007 23:20
 RE: Supernatural Ms.Granger 12.11.2007 11:58
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 12.11.2007 23:10
 RE: Supernatural Ms.Granger 12.11.2007 23:13
 RE: Supernatural Dr. S 13.11.2007 02:14
 RE: Supernatural Alhena 13.11.2007 08:02
 RE: Supernatural Dr. S 13.11.2007 13:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das mit dem Waschbecken ist cool! In der Folge fand ich das gar nicht lustig, aber eben musst ich irgendwie voll lachen! Lachen

__________________

30.10.2007 14:43 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die ersten vier Folgen der dritten Staffel gesehen und muss sagen, es geht genauso gut weiter wie es aufgehört hat. breites Grinsen breites Grinsen Besonders die eine Folge hat extrem viel Witz. Hab schon vor meinem geistigen Auge Szenenbilder von dir gesehen Alhena. Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich hab noch gar nicht das hier gepostet, soweit ich weiß, keine Sorge kein Spoiler, sieht alles etwas komisch aus, aber ist zum schießen, trust me. Augenzwinkern Augenzwinkern



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
31.10.2007 22:40 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
01.11.2007 11:13 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du findest die dritte Staffel gut? Wirklich schlecht finde ich sie zwar nicht, aber ich könnte mich permanent drüber ärgern, wie aufgesetzt die Handlung durch den Handlungskniff im Finale der zweiten Staffel fortgesetzt wurde.



Und wiel hier noch jemand gefragt hat, ob es noch gruseliger wird, dem könnte ich auch nur zustimmen, denn wie bereits gesagt wurde, die Bloody Mary Folge ist wirklich nicht ohne und auch so kommen noch ein paar intensivere Folgen. Mein persönliches Highlight ist die Folge im Asylum, da habe ich mich beim Ansehen wirklich richtig gegruselt und ich freu mich schon extrem, wenn ich die Folge bald wieder sehen kann, das ist glaub ich die neune oder eine in dem Dreh rum.
01.11.2007 11:43 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danara "Moony" Lupin:
Ich hab noch gar nicht das hier gepostet, soweit ich weiß, keine Sorge kein Spoiler, sieht alles etwas komisch aus, aber ist zum schießen, trust me.


Das Video ist echt cool! Wenn ich die DVD hab, spiel ich das Spiel auch! Augenzwinkern

Jetzt bin ich aber mal echt auf die Bloody Mary Folge gespannt... Die wird ja in den höchsten Tönen gelobt. Wann kommt die denn? Ich bin so ungeduldig... Traurig

__________________

01.11.2007 17:19 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ally: Ich find das Video auch toll, gibt auch noch einen zweiten Teil, den kannste bei youtube suchen, ist nicht mehr soo klasse wie der erste, aber lohnt sich trotzdem. breites Grinsen breites Grinsen Gibt sowieso recht nette Viedos zum Thema Supernatural. Auch auf fanfiction.net gibt es schon richtig viele Fanfictions, dafür dass es die Serie noch nicht so lange gibt. Auch ein paar Crossover mit Buffy, was ich sehr passend finde. Einige mit Buffy/ Dean Pairing, passt irgendwie auch. breites Grinsen breites Grinsen

@ Seraph: (für andere: bloß nicht lesen, ein extremer Spoiler enthalten!)



@ Dr. S: "Bloody Mary" ist die 4. Folge. Also ist bald soweit. Aber Seraph hat Recht, "Asylum" ist auch sehr unheimlich, wie konnte ich die vergessen?
Auch die 10. Folge "Vogelscheuche" ist nicht ohne, aber noch besser ist "Das Gemälde" (glaube das ist das deutsche Titel), Bilder können echt unheimlich sein, würde mir z.B. niiieee "Der Schrei" ins Zimmer hängen. Und "Something Wicked" war auch recht unheimlich.


So, jetzt hab ich gnug gelabert.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
01.11.2007 22:54 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, die neue Folge war wieder toll! Dean hat Flugangst! Ich auch, wie geil ist das denn! Fröhlich
Aber Sami sieht in dem Anzug aus... Verwirrt Wie oberflächlich...
Besonders das Ende der Folge hat mir gefallen. Der Exorzismus war echt cool. Aber hat der Dämon im Bezug auf Samis Freundin gelogen? Keine Ahnung Ich bin mir da ja nicht ganz sicher...
Der Spruch mit dem Sodbrennen war echt krass! Ich so, jetzt kommt's und dann ! Geschockt Lachen

Und die nächste ist die Bloody Mary Folge! Boah, bin ich gespannt! Es kribbelt in den Füßen! Augenzwinkern

__________________

06.11.2007 01:22 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 06.11.2007 12:29.

06.11.2007 07:46 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die Kurzbeschreibung der 5. Folge:



Viel Spaß beim Gruseln! Ihr wartet ja schon alle gespannt auf die Folge. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
11.11.2007 23:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der ersten Folge habe ich noch gedacht: Wow echt nicht schlecht. Das war mit der zweiten Folge schlagartig vorbei und mittlerweile könnte ich heulen, weil ich Scully und Mulder so vermisse (und Supernatural sicher nicht mehr weiter gucken)

12.11.2007 11:58
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, soll ja auch kein Abklatsch von "Akte X" sein. Aber einfach ohne Begründung zu sagen, dass es schlecht sei, find ich etwas komisch, aber jedem seine Meinung.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
12.11.2007 23:10 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich denn für eine Begründung sagen: Es ist ein schlechter Abklatsch von Akte X mit schlechten Schauspielern, schlechten Ideen, langweiliger Handlung etc pp......mehr Begründungen braucht man doch nicht oder?
Wems gefällt, okay, mir halt nicht aus den oben genannten Gründen!!!
12.11.2007 23:13
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's weiter gut und inzwischen guck ich's sogar lieber als LOST! Das war mal meine Lieblingsserie... Scheinheilig

Die Bloody Mary Folge war echt erschrocken ! Gut, nicht wirklich so ein Moment, wo ich mich richtig erschrocken hab, aber dieses Gänsehaut-Feeling war die ganze Zeit da. Dazu kommt auch noch, das ich Spiegel hasse! Spiegel In Horrorfilmen und so. Wir haben einen riesigen Spiegel im Flur und da trau ich mich jetzt grad nicht rein zu schauen... Fröhlich Diese blutenden Augen! Geschockt Armer Sami... Hab erst ganz spät gesehen, das Deans dann auch geblutet haben. Trösten
Er leidet echt noch sehr unter dem Verlust von Jess. Unglücklich War sie das am Ende? In dem weißen Stück Stoff? Hat er das wirklich geträumt? Hat Sami Visionen? Uhhh...

__________________

13.11.2007 02:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 13.11.2007 08:02.

13.11.2007 08:02 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find ich auch! Damit hatte ich eigentlich sogar gerechnet. Tja...

Vergleiche mit Buffy find ich auch passender. Aber da hab ich mich auch selten gegruselt.

Übrigens hat mich die allererste Folge mehr an The Ring erinnert. Ich glaub, es lag daran, das die Frau in weiß wie so ein Fernsehbild geflackert hat. Bin aber froh, das die Folgen nicht sooo schrecklich gruselig sind. Bin ein Angsthase, bei so was. Verwirrt

Am Ende, als Dean mit den Polizisten spricht, (Yamashiro, das war geil Fröhlich ) da hatte ich doch ein bisschen Angst um Sami. Und Dean ist einfach nicht wieder rein gegangen! Verärgert Augenzwinkern

__________________

13.11.2007 13:51 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH