Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.297 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 26.10.2007 00:24
 RE: Supernatural Dr. S 26.10.2007 00:41
 RE: Supernatural potters_girl 26.10.2007 09:54
 RE: Supernatural °*Hermine*° 26.10.2007 15:50
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 26.10.2007 16:18
 RE: Supernatural profbins 26.10.2007 16:31
 RE: Supernatural Dr. S 30.10.2007 00:07
 RE: Supernatural Alhena 30.10.2007 00:10
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 30.10.2007 00:17
 RE: Supernatural Alhena 30.10.2007 07:50
 RE: Supernatural Danara "Moony" Lupin 30.10.2007 08:48
 RE: Supernatural Alhena 30.10.2007 08:52
 RE: Supernatural MeisterSchuldig 30.10.2007 08:59
 RE: Supernatural Dr. S 30.10.2007 12:48
 RE: Supernatural Alhena 30.10.2007 14:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in USA läuft definitv die dritte Staffel und ich denke (und hoffe) eigentlicht nicht, dass sie danach aufhören werden, die Serie hat schon ihre Anhänger gefunden.

Dean ist auch meine Lieblingsfigur, er wirkt anfangs noch sehr verschlossen, aber das wird noch, besonders die zweite Staffel zeigt da noch mehr.

Die deutsche DVD kommt übrigens erst im März raus, erst hieß es Dezember, ich war schon ganz happy, aber Pro7 ist da längst noch nicht fertig. Allerdings gibt es einen Import, der eine deutsche Tonspur mit beeinhaltet. Ist aber eben ziemlich teuer.

Sehr gut gefällt mir auch der Soundtrack, also die Lieder, die angespielt werden, besonders bei Szenen mit dem Chevy. Schöne alte Rocksongs, hoffe auf die CD. breites Grinsen breites Grinsen

Hier schonmal die Kurzfassung der nächsten Folge:



Wieder eine ziemlich gute Folge, auch einen Tick unheimlich.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.10.2007 00:24 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich freue mich wahnsinnig darauf, das sie den Soundtrack veröffentlichen. Ich liebe die Musik. Stehe auf so rockiges Zeug.

Ich hoffe irgendwie schon, das sie nach so ein paar Staffeln aufhören. Irgendwann läuft sich das doch ab. Von den Sendern werden gut laufende Serien aber irgendwie immer ausgebeutet bis zum geht nicht mehr. Dann sinkt es irgendwann in den Quotensumpf und wird dann abgehakt. Das fänd ich sehr schade. Lieber wenig Folgen die sehr gut sind, als viele Folgen, die stetig abnehmen. Natürlich wär's toll, wenn die Folgen ihre Qualität bei behalten würde... Scheinheilig

Dean kam mir jetzt aber irgendwie nicht sooo verschlossen vor. Er ist doch mehr so der Draufgänger Typ, oder? Und Sami der Verschlossenere, Ruhigere, was auch immer. Nachdenken

__________________

26.10.2007 00:41 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
potters_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die 2 folgen schon gesehen die sind super spanend ich freu mich schon auf den nechsten folge Lachen
26.10.2007 09:54
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch toll
vorallem sind die beiden hauptdarsteller total hot xD worauf wir weiber immer achten Grinsen Grinsen Grinsen

__________________

26.10.2007 15:50 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, klar irgendwann wwird die Serie aufhören, aber solange die Qualität nicht drunter können sie ruhig weitermachen. "Akte X" war das beste Beispiel dafür, dass sie sich total verlaufen und alles unglaublich in die Länge gezogen haben. "Lost" ist so ziemlich die erste Serie, wo die Macher es sebst entscheiden dürfen, wie und vor allem WANN die Serie zuende sein wird. Die Gefahr dürfte damit wohl gebannt sein. breites Grinsen breites Grinsen Und grade "Lost" mit den vielen offenen Fragen, war es doch ziemlich gefährlich, dass sie das nicht hinkriegen und es vermasseln wie bei "Akte X", aber so wird das schon werden.

"Supernatural" ist vom Konzept her, eben eher wie "Buffy". Solange es genug Ideen gibt, bleibt das auch so, denke ich.

Eigentlich ist doch eher Dean der Verschlossene. Man weiß gar nichts groß über ihn und sein Privatleben, geschweigen denn über sein Innerstes. Dieses Draufgängerhabe ist eher eine Masche, um das zu verstecken.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.10.2007 16:18 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
profbins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt eine folge gesehen ich weiß nicht die handlung ommt mir etwas hölzern vor
26.10.2007 16:31
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmmmm, die neue Folge mochte ich sehr. Nicht so sehr wegen dem Geist und Grusel-Flair, aber wegen Dean.
Er ist irgendwie doch der Verschlossenere... Augenzwinkern Ich mochte besonders die Szene in der Sami sagt, das Dean keine Kinder mögen würde! Und er so: Lass mich nachdenken! Lachen
Freu mich schon auf nächste Woche!

__________________

30.10.2007 00:07 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
30.10.2007 00:10 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alhena: Das Bild ist klasse. Ich mag die Szene auch. Aber so schöne Unterhaltungen zwischen Dean und Sami (sry, Sam) kommen ja noch häufiger vor.

War das eigentlich schon, dass sie sich einmal als (ich glaube jeweils Inspektor) "Hamill" und "Ford" vorstellen? Da ist mir auch erst beim dritten Mal aufgefallen, dass das natürlich eine Anspielung auf Star Wars ist.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
30.10.2007 00:17 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 30.10.2007 08:50.

30.10.2007 07:50 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt aus rein subjektiver Sicht würde ich sagen ja. breites Grinsen breites Grinsen Wie schon gesagt, die Bloody Mary- Folge ist ziemlich unheimlich und dann kann ich mich noch an eine Folge mit einem Gemälde erinnern, die ich auch nicht ohne fand. Aber, das denk eben ich, ka wie das andere sehen.

Die andern Szenenbilder find ich auch klasse, besonders 4 und 5. Wieso öffnet sich der Outlook Express, wenn man auf das erste klickt?

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
30.10.2007 08:48 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
30.10.2007 08:52 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die gestrige Folge verpasst - was ist passiert?
30.10.2007 08:59
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alhena: Ui, die Szenenbilder sind cool! Solltest du wirklich weiter machen! Ich mag auch 4 und 5 am liebsten! Dean hat einfach coole Sprüche drauf... Applaus

@Danara "Moony" Lupin: Das mit Inspektor Hamill und Ford war schon. Also in der letzten Folge auf jeden Fall! Hab mich auch gefragt, ob er das aus Star Wars hat. Dean wirkt ein bisschen so, als hätte er zumindest früher Star Wars gesehen und dann passt es ja! Fröhlich

@MeisterSchuldig: Ganz oben steht ne Inhaltsangabe!

__________________

30.10.2007 12:48 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 30.10.2007 14:05.

30.10.2007 14:04 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH