Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   9.259 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Supernatural Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe in der Zeitschrift "Space View" von der neuen US Serie "Supernatural" gelesen und fand, dass sie interessant genug klang, um einen Thread darüber zu eröffnen.

Die Handlung:



Die Darsteller:



Es ist also eine Mysteryserie im Stil der alten Akte-X Folgen, die in sich abgeschlossen sind. Die meisten Geschichten sollen auf alten Legenden beruhen, ähnlich wie bei "Düstere Legenden". Die "Space View" schreibt, dass die Serie diesen schönen alten Horror ausstrahlen soll, die jetzt wieder ein bisschen im Kommen ist.

Am 18.06. startet die Serie auf Premiere. Pro7 hat sich wohl die Rechte gekauft, aber es sieht danach aus, dass es da erst im Herbst laufen wird, da jetzt andere Serie anfangen wie "Jericho" (fand ich nett und spannend), "Primevil" (fand ich richtig schlecht) und "Blade" (werd ich mir anschauen, mal gucken).

Kennt jemand von euch die Serie? Wahrscheinlich dann im Original oder ich weiß nicht, ob sie in Österreich oder in der Schweiz schon läuft.

Freue mich auf Antworten. Grinsen Grinsen

Hier die US- Seite, sehr nett gemacht, wie ich finde:



LG
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 05.06.2007 00:10.

05.06.2007 00:04 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die beiden Staffeln, die bisher ausgestrahlt wurden, und ich bin sehr angetan von der Serie, da durch die vielen "Monster (bzw. hier eher Ghost) of the Week" Folgen eine sehr schöne Akte X Atmosphäre aufgebaut wird, die aber gleichzeitig sehr viel düsterer ist, durch die sehr dreckige Umsetzung, was mir unheimlich gut gefällt.

Auch die beiden Hauptdarsteller sind klasse und spielen die Rolle mit sehr viel Witz, aber auch Tiefgang, wenn es sein muss, da stört es auch überhaupt nicht, dass es sonst keine anderen Hauptcharaktere gibt. Die Handlung ist auch spannend angelegt und wird immer häppchenweise weitergeführt, ähnlich wie bei Akte X mit den Mythologiefolgen, was einen auch gut bei der Stange hält, zumindest bei der ersten Staffel.
Die zweite Staffel fand gerade deswegen nicht mehr ganz so toll, da dort die Handlung für mein Empfinden stark Überhand genommen hat, zusätzlich mit viel zu vielen neuen Charakteren, und man ein bsschen das Auge auf den Mysteriefaktor verloren gegangen ist, aber zum Glück ist das gegen Ende wieder besser geworden.

Ich freue mich aber trotzdem sehr auf die dritte Staffel un dkann jedem nur empfehlen, mal reinzuschauen, besonders wenn er Akte X mochte, und natürlich wenn sich Pro Sieben denn endlich mal erbarmt, das Ganze auszustrahlen, Premiere hat sich ja auch nicht so angestellt mit der ersten Staffel.
05.06.2007 00:28 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 31
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab n paar folgen auf Englisch gesehen und bin eigentlich ganz angetan *lol
Freu mich schon drauf wenn das ins deutsche Fernseh kommt Grinsen

__________________

05.06.2007 01:58 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch ein paar Folgen gesehen, leider hab ich nach den ersten beiden Folgen ein paar verpasst, weil ich nicht wusste, dass die auf Premiere jeden Tag kommen und nicht immer nur Montags. Aber sie werden demnächst schon wieder wiederholt. breites Grinsen breites Grinsen

Und das ist auch gut so!^^ Denn ich würde es sehr schade finden auch nur eine Folge von dieser Serie zu verpassen. Also, mir gefällt sie wirklich sehr gut. Die beiden Schauspieler machen ihre Sache klasse, man mag die Charas eigentlich von der ersten Folge an.
Besonders gut finde ich die Stimmung, die in nur 45 Minuten aufgebaut wird. Manche Filme kriegen das in zwei Stunden nicht hin. Die Geschichten sind wirklich gruselig und fesselnd. Auch die Effekte und die Ausstattung können sich durchaus sehen lassen.

Ich freu mich jedenfalls auf jede einzelne Folge. Hoffe, die Staffel bleibt durchgehend so gut, dann wird sich auch mein DVD Regal irgendwann auf Zuwachs freuen. breites Grinsen breites Grinsen

EDIT:
Wie viele von euch es sicher schon mitgekriegt haben, kommt die erste Staffel jetzt immer am


Nochmal eine Kurzbeschreibung:



Wie gesagt, es lohnt sich wirklich. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 11.10.2007 17:35.

27.06.2007 23:50 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wusste ich nicht was ich von der Serie halten soll. Ich hatte schon fast sone Vorstellung das es die Serie "Millenium" ist mit 2 Typen die nur die Mädels vor den TV halten sollen. Aber es scheint eher in richtung Buffy zu gehen. Was mich freut.

__________________

13.10.2007 16:28 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es steckt auch wesentlich mehr in der Serie als zwei (okay...nette Augenzwinkern Augenzwinkern ) Typen.
Die Geschichten sind gut und spannend erzählt, die Charaktere entwickeln sich zu interessanten und sympatischen Personen, die vor allem natürlich zusammen für sehr viel Witz sorgen und die Macher schaffen es immer eine fast schon altmodisch gewordene klassissche Horrooatmosspäre zu schaffen. Zusätzlich werden gute rockige Songs miteingebracht.

@Saphire:
Wo du schon Buffy erwähnst: Es gibt ja die eine Supernatural-Folge, wo die Sam und Dean auf zwei "Geisterjäger" treffen, die sich in einer Situation, in der sie nicht wissen, was sie machen sollen, fragen WWBT = "Was Würde Buffy Tun?" Sehr klasse. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 13.10.2007 20:36.

13.10.2007 20:28 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon sehr auf die deutsche Ausstrahlung, ist jetzt doch schon ne längere Zeit her, seit ich die Folgen gesehen habe.

Parallel schau ich auch die letzte Woche gestartete dritte Staffel an, die mich aber von der übergreifenden Handlung her noch nicht so recht überzeugen will, hoffentlich wird das noch besser. Aber bis Pro Sieben da angekommen ist, wird eh noch eine sehr lange Zeit vergehen. Augenzwinkern
13.10.2007 20:56 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte die erste Staffel von SPN, aber Anfang der zweiten hab ich total das Interesse verloren. Hmmm. Nun ja, ha ja noch Zeit, bis die zweite Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, da verpass ich wenigstens nichts breites Grinsen
14.10.2007 08:11
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab Montag die erste Folge gesehen und ich hatte mir was komplett anderes vorgestellt! Hab's glaub ich mit irgend einer anderen Serie verwechselt! War dann total Geschockt und dann total breites Grinsen Äh, also ich mochte das Flair der Folge sehr. Hatte ein bisschen was von Silent Hill oder Resident Evil! Hmm... Scheinheilig Und wie man einfach reingeworfen wurde. Mit der Frau in weiß. Ich wartete auf eine Erklärung und sie kam erst, als Sam sie dem,ich hab seinen Namen vergessen..., Mann gegeben hat. Wäre komisch gewesen, wenn sein Bruder oder er noch mal gesagt hätten was eine Frau in weiß ist, wo sie es doch beide wissen...
Ich werde die auf jeden Fall weiter schauen, außer, ProSieben lässt sie wieder wegen geringen Quoten verschwinden... Was echt schade wäre.

__________________

19.10.2007 02:50 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe auch am Montag die erste Folge gesehen und fand sie toll, werde sie mir jetzt immer ansehen ( denke ich, Nachdenken ausser Pro 7 kommt wieder auf die tolle Idee die serie aus den Programm zunehen wie zb 4400 fand ich echt Böse )
Nun fühle mich ein bisschen zurückgestetzt in die alte Zeit wo die ersten Staffel von Akte X gelaufen sind die waren Top

Das einzige was mich an Supernatural gestört hat, war der schluß wie der jüngere Bruder nach Hause kamm und seine Freundin an der Decke fand war ihrendwie vorhersehbar.

Aber sonst freu ich mich schon auf Montag ich mag solche Serien Applaus

lg momo
19.10.2007 07:57
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge wunderbar.
Is eher so wie PSI-factor und Buffy zusammengeworfen.
Finde ich echt gelungen.

__________________

19.10.2007 08:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 33
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon total viel von der serie gehört und wusste auch schon länger um was es geht, aber weil mich die ganze geschichte nie so ganz gereizt hat, hab ich sie eigentlich nie auf englisch gesehen Augenzwinkern hab mir jetzt aber am montag so informationsmäßig mal die erste folge angesehen und ich muss sagen: ich bin positiv überrascht O.O ist echt lustig die serie und tolle charaktere. da kann ich auch mal darüber hinwegsehen, dass Jared Padalecki mitspielt, den ich immer als dean aus gilmore girls sehen werde und ich mochte ihn dort überhaupt nicht XD

__________________

19.10.2007 09:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich sehe die Serie hat noch ein paar Anhänger gefunden, das freut mich. Augenzwinkern Augenzwinkern

Hier die Beschreibung der nächsten Folge:



Viel Spaß

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.10.2007 22:26 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hbae die serie letztesn auch mal geguckt, hat mir ziemlich gut gefallen !!!! hatte ich überhaupt nicht erwartet, aber ich dneke ich werde mir sie des öfteren mal ansehen !!
20.10.2007 22:42
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, die letzte Folge mochte ich nicht gaaanz so gerne wie die 1. Hab aber 2x geschrieen Verwirrt Hehe, bin so schreckhaft! Das eine Mal, wo der da herum gehangen hat und dann die Augen aufgemacht hat und an das 2. Mal kann ich mich nicht mehr erinnern! Augenzwinkern
Aber ich freu mich schon riesig auf die nächste Folge!
Finden sie ihren Vater eigentlich doch noch irgendwann?

__________________

24.10.2007 00:41 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH