Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.262 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.740 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.934 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.985 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.360 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeveLimmer
unregistriert


Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So vorab, ich wusste nicht, ob es einen einzelnen Thread dafür geben muss, hab es aber dann trotzdem gemacht.. Sry an alle Mods, falls ich es nicht hätte machen sollen.

Was wäre, wenn ich weiß, dass passiert nicht, alle Harry Potter Schauspieler sterben sollten und alle Rollen werden neu besetzt. Wenn würdet ihr nehmen? Denkt ihr jemand würde an die Schauspieler rankommen? Ich nicht, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinung hören.
Ich hab mal die wichtigsten Rollen aufgeschrieben... Und dann mal los und diskutiert und hofft, dass nie auch nur einer stirbt.

Harry Potter:
Hermine Granger:
Ron Weasley:
Draco Malfoy:
Neville Longbottom:
Ginny Weasley:
Luna Lovegood:
Severus Snape:
Minerva McGonagall:
Albus Dumbledore:
Bellatrix Lestrange:
Lord Voldemort:

usw.^^
03.06.2007 15:01
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, schwierig... Nachdenken
Keine Ahnung
Bei Dumbledore mussten sie ja schon den Schauspieler ersetzen, weil der gestorben ist. Ich denke, es ist ziemlich schwer, einen Ersatz zu finden, wenn einer stirbt, aber da gibts wohl keinen anderen Ausweg und sie müssen den erstbesten nehmen, weil sie ja nicht genügend Zeit haben, einen passenden zu finden, damit die Dreharbeiten nicht ins Stocken kommen. Aber ich finde, kein anderer Schauspieler kommt nur annähernd an die jetzigen ran. (Also zumindest kommt mir jetzt gerade keinen in den Sinn. Grinsen )
03.06.2007 15:15
Jak08
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja szenen aus alten filmen nehme, neu vertonen und zu einem neuen film zusammenfügen!!! :-)
03.06.2007 15:29
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du von HP-Filmen? Nachdenken
Da sehen die Darsteller aber noch viel jünger aus!
03.06.2007 15:30
Jak08
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo dus sagst. Aber den Leuten denen nich auffällt, dass alte Szenen verwendet werden, fällt auch nicht au, dass die Charakter jünger geworden sind, oder???
03.06.2007 15:31
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Aber ich würds auf jeden Fall merken! breites Grinsen
03.06.2007 15:37
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal auch, dass ichs merken würde Fröhlich Aber das war eigentlich nicht so ganz meine Hauptfrage xD
03.06.2007 16:01
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen spontan nur 3 Schauspieler ein:

Dumbledore - Ian McKellen Top (wäre von Anfang an meine 1st choice gewesen)
Luna - Dakota Fenning
Sirius (den hast du vergessen Verboten ) - Viggo Mortensen

Bei den anderen Charakteren müsste man entweder Newcomer nehmen oder andere Schauspieler umschminken (z.B. Kirsten Dunst als Ginny)... Es kann natürlich auch sein, dass es noch einen Schauspieler gibt, der passen würde, mir aber nicht einfällt.
Nur bei McGonagall bleibt die einzig wahre Darstellerin Maggie Smith... die kann man nicht ersetzen Applaus
03.06.2007 18:07
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die Rollen fast alle sehr gut besetzt sind, mit wenigen Ausnahmen allerdings. Am meisten stört mich Michael Gambon als Nachfolger von Richard Harris und Fleur Delacour fand ich auch nicht gut besetzt, aber sie kommt ja nicht mehr in den Filmen vor (es sei denn, sie würde im letzten Buch nochmal auftauchen). Ich will mir auch gar keinen anderen Snape, Lucius, Harry usw. usw. vorstellen und hoffe sehr, dass keiner von ihnen jetzt noch ersetzt werden muss.


@ GinervaWeasley

Dakota Fanning, Viggo Mortensen und Kirsten Dunst würden eine Rolle bei HP aber nie bekommen, weil sie keine Briten sind. Das war ja eine der Bedingungen von Joanne K. Rowling, dass nur britische Schauspieler genommen werden dürfen, sonst wären längst einige bekannte Hollywood-Darsteller bei den HP-Filmen dabei.

__________________


04.06.2007 12:42 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Bonnie(Ginny) sterben würde, würde ich erstmal in tiefe Depressionen fallen und im Telefonbuch nach nem Psychiater suchen, dann würd ich zum Casting gehen Grinsen
Für Ginny würde ich Alexz Johnson vorschlagen (rote Haare, leider nicht das richtige Alter)
04.06.2007 12:53
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, hier kommts nicht darauf an ob sie Britenn sind, da sowie so nicht alle sterben Verwirrt Zum Glück!!! Fröhlich

Alexz Johnson find ich gut Top Aber Alan Rickman (als Snape) und Maggie Smith (als McGonagall) kann ich mir kein bisschen mehr wegdenken und Emma Watson (als Hermine Granger) auch nicht...

Und wenn Bonnie stirbt, würde ich das gleiche machen wie hermine potter.... xD

Kann Harry Potter nict mal in Deutschland mit nur Deutschen gedreht werden Wütend Böse Verärgert
05.06.2007 07:46
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa Alexz Johnson hört sich gut an Verwirrt
05.06.2007 20:03 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie wär's denn, wenn man einfach die Doppelgänger (es gibt doch garantiert Doppelgänger von z. B. Emma Watson, oder?) als "Ersatz" nehmen würde? Dann tät's doch gar nicht soooo auffallen XD ! Allerdings müssten die dann auch ein wenig Schauspieltalent mitbringen.

LG,
Alea
05.06.2007 23:05
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich denke nicht, dass sie auch richitg schauspielern können, vielleicht ein bisschen, aber besonders an die erfahrenen kommen sie nicht dran (Maggie Smith, Alan Rickman usw.)
13.06.2007 07:19
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 05.07.2010 12:32.

10.08.2007 13:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alle Darsteller Tod- nicht ernst nehmen oO

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH