Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.200 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.341 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.253 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.725 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.291 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ende Band 7 = Ende der Zaubererwelt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ende Band 7 = Ende der Zaubererwelt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brownie999
unregistriert


Ende Band 7 = Ende der Zaubererwelt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Folgende Theorie ist mir begegnet:

Band 7 endet nach dem showdown zwischen Harry und Voldemort mit dem Verlust aller Zauberkraft in der Welt, d.h. die Parallelwelt neben der Muggelwelt geht unter.
Was haltet Ihr davon ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brownie999: 02.06.2007 13:54.

02.06.2007 13:52
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das halte ich für sehr! unwahrscheinlich.
Die Zauberwelt hat ja schon lange vor Voldemort und Harry existiert und ist absolut nicht von ihnen abhängig.
Warum sollte sie also nach dem "Showdown" untergehen?
Mir leuchtet diese Theorie absolut nicht ein...
02.06.2007 14:04 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Flipp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zauberwelt untergehen?? Denke ich nicht.
Wie angeltear schon geschrieben hat, die hat schon vor Voldemort und Harry existiert und sie wird auch noch danach existieren..
Aber ich denke Band 7 = Ende von Hogwarts...
02.06.2007 14:45
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch nicht!
So wichtig sind die beiden nun auch nicht das wegen den dann die ganze Welt untergeht Lachen

Aber sicherlich wirds ein gigantischer Kampf Top

__________________



02.06.2007 17:14 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
manic Ginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich halte das allerdings auch für unwahrscheinlich...
wie wärs denn mit folgender theorie:vll.besiegt harry voldemort woraufhin voldi zwar nicht stirbt abe seine zauberkraft verliert so ist voldemort kraft gestorben während harrys überlebt in der prophezeiung sind also nicht harry u. voldi direkt gemeint sondern nur ihre fähigkeiten als zauberer...
ich weiß auch nicht umbedingt sehr wahrscheinlich aba so ein happyend fänd ich iwi cool l.g. m.G.
02.06.2007 17:58
atze93
Schüler

images/avatars/avatar-30702.jpg

Dabei seit: 01.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass die Zaubererwelt bestehn bleibt ich glaube ende Band 7=tot von harry Potter

__________________


02.06.2007 19:38 atze93 ist offline E-Mail an atze93 senden Beiträge von atze93 suchen Nehme atze93 in deine Freundesliste auf
*Hermine Granger*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, leude!

ich glaub auch nicht, dass die theorie stimmt! es gibt für den ausgang von band sieben drei möglichkeiten:
a) harry stirbt
b) voldemort stirbt
c) beide sterben
also, ich glaub nicht, dass rowling harry sterben lässt und voldemort bringt den rest der menschheit und der zaubererschaft um.
was aber möglich wär, ist, dass voldemort oder beide sterben. falls voldemort stirbt, überlebt ja harry und falls beide sterben, gibt auch irgendwo noch welche die überleben! und falls doch alle sterben, gibts ja auch noch muggelgeborgene, die eigentlich nicht auf zaubererfamilien angewiesen sind (klar, das müssen sie erst lernen, aber die fähigkeit ist da!)! hermine ist das beste beispiel, dass das sehr gute magier sein können!

also dann!
03.06.2007 19:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ende Band 7 = Ende der Zaubererwelt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH