Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   74.588 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  
Keine Leichen? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2013 18:54 von Mona-Lisa   4.711 8   07.12.2013 15:10 von Knieselregen  
Besuch von Nevilles Eltern im Krankenhaus... (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   21.12.2003 17:27 von Fleur Delacour   17.535 33   06.10.2013 15:24 von Lily-Petunia  
Fanfictions in denen Harrys Eltern noch leben! (Forum: Fanfiction)   27.09.2013 20:59 von James Sirius Potter   2.949 1   01.10.2013 17:38 von Mme_Maxime  
Imaginäre Kinder/ Geschwister/ Eltern (Forum: Charaktere)   27.06.2004 21:59 von Sonja Snape   14.260 60   30.06.2013 14:58 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Leichen der Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichen der Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madam_Malkin Madam_Malkin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31540.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Schwabenland



Leichen der Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe, dieser Thread existiert noch nicht,....wenn, dann entschuldige ich mich im voraus
wie allegemein bekannt, sind die Leichen der Potters nie gefunden worden,....aber wir wissen dass sie tot sind, da sie ja im vierten Teil aus dem Zauberstab von Voldemort gekommen sind,.....glaubt ihr sie sind womöglich Inferi oder schlimmeres?
LG MM Grinsen
31.05.2007 21:33 Madam_Malkin ist offline E-Mail an Madam_Malkin senden Beiträge von Madam_Malkin suchen Nehme Madam_Malkin in deine Freundesliste auf
m0ney
unregistriert


RE: Leichen der Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt glaube ich das nicht, ich habe irgendwo gelesen dass harry wohl die Gräber seiner Eltern hätte besichtigen können, und tut mir leid ich weiß aber nicht mehr 100%ig ob diese aussage stimmt xD

aber ansonsten wäre es natürlich denkbar, aber nachdem voldemort harry töten wollte und abgewehrt wurde, verlor er doch den größten teil seiner zauberkraft, die ihm wahrscheinlich gerade mal zur Flucht ausreichte, wie gesagt sind alles spekulierungen^^
31.05.2007 21:36
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Ende von Buch 6 sagt Harry klar und deutlich, dass er die Gräber seiner Eltern besuchen wird. An eine Aussage, die Leichen der Potters wären nie gefunden worden, kann ich mich absolut nicht erinnern.

__________________

31.05.2007 21:43 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt wissen wir, warum die Todesser Todesser heißen. Fröhlich Scheinheilig
Ne, Spaß, aber ich finde die Inferi-Theorie zu grotesk, so was Makaberes gibt´s bei J.K.R. nicht. Ich bin mir allerdings sicher, dass sie
in Buch 7 noch das ein oder andere "Leichen-Geheimnis" lüften wird. breites Grinsen
Auch dieses...
31.05.2007 21:48
m0ney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol, genau da hab ichs her , wusste doch dass ich des schon irgendwo gelesen hatte^^
31.05.2007 21:48
dedde surft
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, die Stelle aus dem Buch kenne ich natürlich auswendig. breites Grinsen
Dennoch...ein Grab muss nicht immer das beinhalten, wovon man
ausgeht... Fröhlich
Ich glaube auch irgendwann mal gelesen zu haben, dass James´ und
Lillys Leichen nie gefunden wurden...oder irre ich mich? Nachdenken
31.05.2007 21:54
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



RE: Leichen der Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Allgemein bekannt???
Mir nicht! Augenzwinkern Und mir ist einiges bekannt.
Harry hat gesagt er wird die Gräber besuchen und das wird er auch tun bzw. es versuchen.

@dedde surft: "Tja, jetzt wissen wir, warum die Todesser Todesser heißen."
Der war gut. Fröhlich Lachen Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 31.05.2007 22:16.

31.05.2007 22:15 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Freddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher will harry denn wissen dass seine eltern dort begraben sind?? ich denke er vermutet das nur und wird feststellen, dass es keine gräber gibt am anfang des 7. bandes.

LG Freddy
31.05.2007 22:24
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumindest als Hagrid mit Harry abflog - kurz bevor die Muggel kamen - lagen nach Aussage von ihm beide Eltern tot im Haus.

Wessen Leiche gefehlt hat, war Voldemort.

Als auch Sirius nach seinem Besuch bei Peter dort hinging, erwähnt er noch ausdrücklich ihre Leichen.

Liebe Grüße

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
31.05.2007 22:25 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein ähnlicher Thread:

Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 31.05.2007 23:13.

31.05.2007 23:13
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das keine Leichen gefunden wurden ist mir neu.Vielleicht hab ich aber auch nur irgendwas übersehen???
Ich kann mich ganz dunkel dran erinnern das mal irgendwo erwähnt wurde, das die Leichen weg geschafft wurden, bevor die Muggel kamen. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher... Keine Ahnung
Die Inferi- Theorie find ich gruselig... halte sie aber für unwahrscheinlich.
Schlimmeres??? Was gibt es denn, das viel schlimmer ist als ein Inferi zu werden???

LG Herminchen

__________________

31.05.2007 23:27 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch nicht das Lily und James Inferi sind denn Voldemort hatte ja keine Zeit die beiden als Inferi zu machen weil er ja dann seine Macht verloren hat, nach dem er Harry angegriffen hat.
Und ob man die Leichen von Lily und James nie gefunden hat das weiß ich nicht mehr. Aber wenn man sie wirklich nicht gefunden hat warum gibt es dann Gräber und warum besucht Harry dann die Gräber wenn niemand drin ist (außer er weiß nicht das niemand drin ist).

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 01.06.2007 12:02.

01.06.2007 12:02 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht, das lily und james inferi sind, weil dazu ja ein bestimmter Zauber gehört (vermute ich mal), und es war niemand anwesend, der den hätte aussprechen können

__________________

01.06.2007 14:47 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Leichen der Potters wurden auf jeden Fall gefunden. Sonst hätte wohl irgendwer Harry erzählt, dass sie nie gefunden wurden.
Außerdem erzählt Hagrid Dumbledore (meiner Ansicht nach) am Anfang, dass er den kleinen Harry aus den Trümmern geholt hat, bevor die Muggel nach den Potters zu suchen beginnen.

Ich kann mcih da dann auch nur auf das Argument aller anderer stützen: Harry will die Gräber besuchen.

Somit ist die Inferi Diskussion wohl einigermaßen hinfällig.

__________________
"Hey Big D.!"
01.06.2007 21:57 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Flipp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich schließe mich der Meinung an, das keiner weiß ob Harry wirklich die Leichen im Grab vorfindet.
Wer weiß was Voldemort für perverse Gedanken hat.. (Leckere Lily-Suppe ^^ *Scherz)
Wer weiß, wozu die Leichen noch gut sind??
02.06.2007 14:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Leichen der Eltern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH