Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.431 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.127 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.398 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.767 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.992 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Sprache guckt ihr HP zuerst?
In Deutsch 139 81.76%
In Englisch 31 18.24%
Ich weiß noch garnicht ob ich ihn mir anschau 0 0.00%
Insgesamt: 170 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh wahrscheinlich eh mehrmals ins kino und schau ihn zuerste auf deutsch und danach auf englisch an.
10.07.2009 17:46 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
Christoph Kirch Christoph Kirch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 27
Herkunft: Springfield Lakes Australien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe wohl keine andere Wahl: Ich muss mir den Film ja in Englisch angucken. In deutsch würd es den sicherlich nicht hier geben! Aber nach ein paar Monaten, wenn man sich den Filom kaufen kann, dann sehe ich mir den in deutsch an.
17.07.2009 08:08 Christoph Kirch ist offline E-Mail an Christoph Kirch senden Beiträge von Christoph Kirch suchen Nehme Christoph Kirch in deine Freundesliste auf Skype-Name von Christoph Kirch: didi-down-under
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die HP-Filme grundsätzlich immer zuerst auf deutsch angesehen. Beim ersten Schauen war es mir immer wichtig, wirklich zu verstehen und meine Englischkenntnisse sind etwas eingeschlafen....

__________________

18.08.2013 15:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Filme nach Möglichkeit zuerst auf Englisch angeguckt, weil sie in Englisch viel mehr Atmosphäre haben, finde ich jedenfalls. Und außerdem dachte ich, dass ich sie bestimmt noch oft genug angucken werde, so dass es nicht so schlimm ist, wenn ich beim ersten Mal nicht alles verstehe.
18.08.2013 17:24 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
PotterFan80
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir Filme immer lieber mit englischer Tonspur an.. sind meistens besser Grinsen
01.09.2013 10:14
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Filme die ersten Male nur auf deutsch gesehen, weil mein Englisch da noch ziemlich schlecht war. Dann habe ich die Bücher auf englisch gelesen und mich schließlich an die englischen Filme herangetraut - obwohl meine Brüder geheult haben, weil sie nichts verstanden ... Augenzwinkern Ich dagegen hab alles verstanden und finde die Filme auf englisch auch besser.

__________________

01.09.2013 10:42 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH