Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.863 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.295 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.243 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.060 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.251 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Sprache guckt ihr HP zuerst?
In Deutsch 139 81.76%
In Englisch 31 18.24%
Ich weiß noch garnicht ob ich ihn mir anschau 0 0.00%
Insgesamt: 170 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mir den Film zuerst auf englisch an. Wer Filme wirklich geniessen möchte und nciht in einen Film geht um die zeit totzuschlagen, muss filme auf originalsprache sehen
10.06.2007 13:52
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film wie die anderen auch zuerst auf Englisch ansehen. Ich kenne die Bücher nur auf Englisch, von daher macht es mehr Sinn auch die Filme im Originalton zu sehen.

__________________

10.06.2007 14:26 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
Harry Hoffmann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die filme immer erst auf deutsch anschauen. breites Grinsen außer wenn ich engländer wäre Lachen .

Gruß von Harry Hoffmann Umarmen
12.06.2007 18:16
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke mal auf deutsch...weil er im kino wahrschweinlich auf deutsch ist... Augenzwinkern wenn ich dann ne dvd gekauft habe, werde ichs mir dann auch auf englisch anschauen...!

lg lilly-16 Umarmen
12.06.2007 18:19
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk, ich machs genauso wie lilly-16, im Kino auf Deutsch, auf DVD auf Englisch.
Grinsen
12.06.2007 19:03 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
reese
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino auf englisch und sonst ja sowieso nicht mehr breites Grinsen
15.06.2007 13:55
Hermione Ginny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn mir auf Deutsch ansehen breites Grinsen Lieder auf Englisch kann ich übersetzten und verstehe sie, nur beim Film würd´s nicht so gut klappen mit dem verstehen ^^
15.06.2007 19:06
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube bei uns im Kino kann man den gar nicht auf englisch sehen... also gezwungenermaßen wohl auf deutsch...

__________________

15.06.2007 19:57 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Würde ihn ja gerne auf Englisch gucken aber das zeigt ja niemand
15.06.2007 23:08 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn mir auch gerne erst auf Englisch ansehen. Englisch ist mein bestes Schulfach, das will ich studieren und zudem lese ich die Bücher auch am liebsten auf Englisch. Leider wird der bei mir nur auf Deutsch gezeigt, da werd ich wohl bis zur DVD-VÖ warten müssen. Aber es stimmt, dass die ganze Stimmung sowohl im Buch als auch im Film auf Englisch viel schöner und halt much more British ist! breites Grinsen
Ich fand allerdings, dass Teil 4 um einiges schwieriger zu verstehen war als die 3 Vorgänger. Die Kinder werden halt erwachsen.

Es gibt nichts besseres als HP auf Englisch! Applaus

__________________

16.06.2007 10:37 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
AlexJK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne im der Hessen Region. Kann es jemand mir mitteilen, welches Kino zeigen dem Harry Potter Film auf Englisch?
26.07.2007 23:22
merlinchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da meine englisch Kenntnisse mehrt als dürftig sind ,
muss ich erst mal auf deutsch schauen .
Und wenn ich ihn dann irgendwann so oft gesehen habe ,
das ich mit sprechen kann breites Grinsen
schau ich auf englisch.
Denn der O- Ton hat doch was besonderes an sich .
27.07.2007 03:20
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh kann ihn mir nur auf englisch angucken, ausserdem finde ich die deutschen synchronstimmen einfach nur schrecklich. die witze werden im englischen auch nur gekillt finde ich. weil ich finde, manche sachen kommen im deutschen nicht gut rueber, sage nur, "who are you, and what have you done to hermione granger?" ich kann mir nicht vorstellen wie das auf deutsch klingt.
27.07.2007 09:47
SpAcE
unregistriert


RE: Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ihn mir auf DVD zugelegt habe werde ich in überwigend auf englisch gucken da kommt der Flim noch besser rüber als auf Deutsch Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpAcE: 27.07.2007 17:49.

27.07.2007 17:48
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film erst auf Englisch angesehen ..find die EnglischenVersionen immer besser

__________________

29.07.2007 21:35 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH