Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.732 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.345 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.729 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.835 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.056 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Sprache guckt ihr HP zuerst?
In Deutsch 139 81.76%
In Englisch 31 18.24%
Ich weiß noch garnicht ob ich ihn mir anschau 0 0.00%
Insgesamt: 170 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,754 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Fragezeichen Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr =)
Ich wollte von euch mal wissen, ob ihr euch den kommenden Film erst in Deutsch oder in Englisch anschauen werdet?
Ich werde ihn mir in Englisch ansehen, da dort die witzigen Stellen irgendwie besser rüberkommen.
Jetzt seid ihr dran^^.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 21.08.2008 14:54.

31.05.2007 13:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hermione Sparrow
unregistriert


RE: Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde ihn zuerst auf Deutsch gucken gehen, weil ich noch kein Englisch in der Schule habe und daher nicht genug verstehe, um einen ganzen Film in der Sprache zu schauen!
Grinsen
31.05.2007 14:09
eng3lchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd ihn mir auch in erst in Deutsch anschauen...Auf englisch kuck ich den dann wenn ich die DVD hab Grinsen
31.05.2007 14:20
.Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ihn auch erst auf Deutsch - mein Englisch ist zwar jetzt nicht zu schlecht dafür, aber auch nicht supergut für den Film. Ich werd' die englische Fassung dann auf DVD schau'n...
31.05.2007 17:04
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich werd den Film auch zuerst auf Deutsch sehen, ich will ja noch was von dem Film verstehen Augenzwinkern
Mein Englisch ist nicht so gut....
Und außerdem muss man sich dann so sehr auf den Film konzentrieren, also zumindest ich... Biem Deutschen ist es nicht so schlimm, wenn ich mal kurz weggucke oder einmal kurz einen Satz nicht höre, weil man das ja durch den Zusammenhang versteht, im Englischen find ich das schwerer...

lg Else
31.05.2007 17:31 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich guck ihn auch zuerst in Deutsch. Englisch sehe ich ihn mir dann auf DVD an mit Englischen Untertiteln, nachdem ich ihn ein paarmal auf Deutsch gesehen hab. breites Grinsen

__________________

31.05.2007 20:01 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal in Deutsch, ich kann zwar ganz gut Englisch, aber naja...Muttersprache vor. breites Grinsen
Mich hat es einfach noch nie gereizt einen Film als erstes in einer anderen Sprache zu gucken.
31.05.2007 21:02
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



RE: Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir gibt es in der näheren Umgebung kein Kino, dass den Film in Englisch ausstrahlt... Traurig
Da muss ich auf die DVD warten.



dem stimme ich zu. Manche sachen verlieren stark an witz, beim übersetzen ins deutsche.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


01.06.2007 08:45 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch erst in Deutsch...bin da so wie die meisten hier mein Schulenglisch ist auch nicht gerade gut Nachdenken

__________________



01.06.2007 09:56 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau ihn mir zuerst in Deutsch an ist doch klar denn sonst versteh ich nichts. Und danach vielleicht in Englisch Keine Ahnung

lg hermine888 Umarmen

__________________



01.06.2007 15:36 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Badhotdog
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau so seh ichs auch
01.06.2007 18:33
stefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als erstes auf deutsch und dann vielleicht auf englisch .......
09.06.2007 20:34
Freddy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nach 2 wochen florida-fersehen fühl ich mich gewappnet für den film auf englisch aba der wird hier bestimmt nirgends auf englisch gezeigt

LG Freddy
09.06.2007 20:55
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino schaue ich mir auf jeden Fall auf Deutsch an und wenn DVD rauskommt, dann auf Englisch anschauen und natürlich Deutsch!

Ausserdem hier werden die nicht auf Englisch gezeigt! Weiss jemand, dass in Oberhausen Centro auf Englisch zeigt?

__________________



10.06.2007 10:25 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau in erst auf deutsch an und später dann auf englisch.
10.06.2007 13:19
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Film anschauen - Zuerst in englisch oder deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH