Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.224 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.707 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.459 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.969 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.419 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Fluch der Karibik 3- PC Spiel? Eure Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik 3- PC Spiel? Eure Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Fluch der Karibik 3- PC Spiel? Eure Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob es das Thema schon gibt aber ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden wenns das schon gibt sorry!!!

Hat schon jemand das Pc-Spiel von Fluch der Karibik 3??? Ich möchte es mir vielleicht holen wenn es gut, deshalb wollte ich jetzt mal fragen ob es empfehlendswert ist?

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 31.05.2007 19:20.

29.05.2007 17:25 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mir das Spiel gekauft.

Ich persönlich finde es sehr nett, die Kämpfe sind nicht sooo schwierig.
Es umfasst die Story von Film 2 und 3.

Man beginnt mit der Szene, wo Jack die Zeichnung des Schlüssels holt...
Ja, und dann gehts halt so voran, man spielt am Anfang neben Jack auch als Will, Liz oder Barbossa.

Neben der Hauptmission sind auch kleinere Nebenmissionen zu erledigen.
Wenn man die nicht schafft, hat man danach immer die Möglichkeit die Levels zu wiederholen, wann und so oft man will.

Außerdem gibt es neben dem Storymodus auch noch einen Herausforderungsmodus, da muss man in einer gewissen Zeit eine Zahl von Feinden besiegen, Beute machen oder Kombos ausführen.

Neben der Haupstory kann man auch damit neue Charaktere freischalten, mit denen man dann spielen kann.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

Liebe Grüße

__________________

31.05.2007 17:13 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3

Themenstarter Thema begonnen von ~Hermine Malfoy~


Fluch der Karibik Pc-Spiel? Eure Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey endlich antwortet mal jemand Blumen

Danke das hört sich doch sehr vielversprechend an. Ich denke ich werde es mir irgentwann kaufen. Wie viel kostet es eigentlich?

LG ~Hermine Malfoy~

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine Malfoy~: 31.05.2007 18:35.

31.05.2007 18:34 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Österreich so zwischen 24,99 und 29,99 €.

__________________

31.05.2007 19:14 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3

Themenstarter Thema begonnen von ~Hermine Malfoy~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool danke!

Dann muss ich noch ein bisschen sparen^^

__________________

31.05.2007 19:20 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir das spiel mal ausgeliehen. es ist zwar ganz nett, aber wo ich dann an der stelle kam wo man nen betrunknen piraten begleitschutz geben musste, bin ich 3 mal gescheitert und hab dann auch schnell wieder die lust daran verloren.
für mich persönlich wäre das rausgeschmissenes geld gewesen.
29.06.2007 12:49
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle hat mich auch aufgeregt, aber man darf halt nicht gleich das Handtuch werfen. Ein Spiel wo alles beim ersten Mal klappt ist doch auch irgendwie langweilig.
Ich bin inwischen bem letzten Level, bin aber jetzt schon lange nicht mehr zum Spielen gekommen.
Mal schauen ob ichs irgendwann zu Ende bringe.

__________________

29.06.2007 14:31 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir kam halt die tatsache, dass das spiel nur geliehen war für ne woche und ich kaum zeit hatte es zu spielen breites Grinsen
jetzt hätte ich zwar zeit, aber hab mittlerweile ein anderes spiel Augenzwinkern
29.06.2007 15:32
hpudodp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die story und spiel: 2 Grinsen

steuerung: 2 Grinsen

grafik (nicht so das wahre): 3 Verärgert

kampfsystem: 1 Top Grinsen breites Grinsen


ist eine recht gute filmumsetzung man hätte aber auch die grafik verbessern können.
04.07.2007 10:43
Bananajoethewizard
unregistriert


mahlstrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man ich komm beim mahlstrom nicht weiter.
die duelle sind voll cool!
20.07.2007 14:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Fluch der Karibik 3- PC Spiel? Eure Meinungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH