Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rons "Verrat" schon im ersten Band vorhersehbar? (Forum: Charaktere)   05.02.2012 14:31 von persondahintenlinks   2.586 3   05.02.2012 16:06 von Anne123  
Geheimnis verraten-und jetzt ein schlechtes Gewissen (Forum: Politik und Gesellschaft)   09.01.2010 22:42 von BellaMione4ever   6.150 24   13.01.2010 19:18 von Depressionsfaktor  
Verwirrung bei der Sache mit dem angeblichen Verrat Si [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   12.04.2009 02:45 von iriS   10.200 32   09.01.2010 14:03 von Shiva  
7 Hindernisse auf dem Weg zum St.d.W. oder was sie üb [...] (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2007 19:51 von Chloé   5.288 37   03.05.2007 19:41 von Chloé  
Warum hat Rowling Coltrane etwas über die Figur Hagri [...] (Forum: Charaktere)   22.02.2007 22:39 von Ermione13   2.741 12   03.03.2007 15:31 von _crucio  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Betrayal - Verrat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrayal - Verrat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006



Betrayal - Verrat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich wollte hier mal meine erste Harry Potter FF, an der ich noch arbeite (Auch, wenn Harry Potter nicht wirklich mitspielt Augenzwinkern ) vorstellen Grinsen
Ich habe die Geschichte bzw. ich werde die Geschichte in 2 Teile teilen.


:Abenteuer
:Angst, Gewalt
Grinsen
:In Arbeit



Eine FF die in der Zauberwelt und in der Muggelwelt spielt. Es ist eine Harry Potter FF auch, wenn nicht wirklich bekannte Charaktere vorkommen, schließlich ist das eine FF mit meinen eigenen Figuren!
Seit Jahrhunderten versucht man die Vampire in der Zauberwelt zu vernichten. Die Familie Randel, Vampirjäger, schaffte es mehr als 1000 Vampire zu vernichten. Vampirjäger versuchen nun einen mächtigen Vampir Anführer zu töten, der allerdings immer wieder flüchtet. Außerdem befindet sich auch unter den Jägern ein Verräter. Auch das dunkle lauert in der Zauberwelt, ein Wesen, dass mächtiger sein könnte als Lord Voldemort. Außerdem kontrolliert er die verlorenen Seelen in der Zauberwelt. Das Abenteuer von Chris Randel, Hauptfigur eines RPG´ s und seinen Freunden!







[

Nun, hoffentlich gefällt euch die Geschichte. Vielleicht versteht man das ganze nicht sofort. Ist eine FF für meine RPG Figur*gg*
Also, ich wünsche mir gerne Kommentare, schlechte und gute Kritik, ich kann beides super aufnehmen, denn ich kann bestimmt noch einiges lernen hehe.

Viel Spaß beim lesen!



__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Marijo: 16.06.2007 23:44.

29.05.2007 11:00 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry erst mal, aber ich musste mich so schäpp über den Nachnamen
Sarajevo lachen Lachen den find ich irgendwie sau lustig.
Hast du da an das Land gedacht oder an das Lied von U2? Fröhlich
Auch musste ich ein wenig über den Namen Leona schmunzeln,
jetzt nicht, weil er lustig ist oder so, aber ich habe diesen Namen ebenfalls
für mein Buch genommen und musste einfach ein wenig schmunzeln, weil
der Name ja nicht allzu geläufig ist breites Grinsen naja, egal
Ich hab bis jetzt erst dein erstes Chap gelesen, muss aber sagen, dass mir
das bis jetzt wahnsinnig gut gefällt, auch wenn ich noch keine wirklichen
Parallelen zu HP feststellen konnte. Aber das macht ja nix, ich mag alles was
anders ist, als alle FF´s die so im üblichen Sinne hier in diesem Forum kusieren.
Finde deinen Schreibstil auf jeden Fall irre gut und deine Charas sind auch sehr
interessant. Finde auf jeden Fall, dass es sich gelohnt hat in deinen Thread mal
reinzuschnuppern. Werde auch noch deine anderen Chaps durchlesen. Bin
schon irre gespannt!
Kann echt gar nicht verstehen, dass dir in deinen Thread noch keiner
reingeschrieben hat, denn ich finde deine FF echt einsame spitze
zwei Daumen nach oben Top Top

Liebe Grüße
Gin
10.06.2007 14:15
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lord Marijo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe, danke sehr breites Grinsen

Also, ich habe eher an die Hauptstadt gedacht breites Grinsen
Die zwei haben die Namen Sarajevo, da sie dort auf die Welt gekommen sind*gg*
cool, ich dachte, ich wäre der einzige der den Namen Leona jemals genommen hat in einer FF breites Grinsen
Nein, ich wollte einen besonderen Namen fürdiesen Charakter haben, da sie eine Hauptperson ist. außerdem ist der Name schön Grinsen

Nun, das dauert noch ein wenig. Ich bin eher so ein Typ, der die charaktere aus den HP-Büchern nicht in der Ff benutzt. Kommen ein paar mal die Namen vor, das wars aber auch schon.
Meine nächste FF spielt dann in Hogwarts Grinsen



__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

10.06.2007 14:41 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich mag alles was anders ist und deine FF gehört da ja wohl dazu ^^
Ich mag den Namen Leona auch, aber ich hab ihn ja für mein Buch und
nicht für eine FF genommen, eben auch aus dem Grund, dass der Name
einfach selten ist und nicht so geläufig ist breites Grinsen
Jedenfalls lese ich grade schon am zweiten Chap rum und bin immer noch
irre beeindruckt von deinen schreiberischen Fähigkeiten Top
10.06.2007 14:43
Lord Marijo Lord Marijo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-31104.jpg

Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lord Marijo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nun sind endlich weitere Kapitel online. In letzter Zeit musste ich bissl eine Pause machen, aber jetzt habe ich wieder Zeit um zu schreiben breites Grinsen

Hoffentlich gefalen euch die neuen Kapitel.

@Virginia
Hehe, danke sehr Grinsen

__________________
Das Hogwarts Rollenspiel ist wieder da!

23.06.2007 21:15 Lord Marijo ist offline E-Mail an Lord Marijo senden Homepage von Lord Marijo Beiträge von Lord Marijo suchen Nehme Lord Marijo in deine Freundesliste auf
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

marijo...du weist es ja eig schon..aber nochmal
deine FF's sind wirklich der Hammer!
ganz große Klasse Top Applaus

Grüße
Kathy
Friends

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
01.12.2007 20:40 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Betrayal - Verrat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH