Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dragonball Z/GT (Forum: Kino & TV)   22.02.2010 19:38 von Heartcore   3.546 10   28.01.2014 15:03 von Glaedr  
Dragonball Evolution (Forum: Kino & TV)   02.02.2008 13:14 von Thorti   2.714 7   06.04.2013 17:28 von Glaedr  
[User Fanart] Die Gesellschaft ist ein Maskenball... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.11.2010 20:55 von Thestralgirl1993   8.471 6   01.10.2012 15:26 von mione13  
Baertram - Die Straßenbahn in Harry Potter (Forum: Der Sprechende Hut)   12.07.2009 12:15 von Baertram   1.440 0   12.07.2009 12:15 von Baertram  
PC eigenbau (Forum: Computer und Internet)   15.11.2008 19:02 von Lord Potter   1.819 4   15.11.2008 22:31 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Basketball---NBA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basketball---NBA 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Jahr im Verein gespielt
und spiel in der freizeit oft.
Meine Lieblingsmannschaft sind
die Philadelphia 76ers
Vor allem Allen Iverson.

Sonstige Spieler die ich mag:


Charls Barkley
Michael "Air" Jordan
Dirk Nowitzki
Shaquille o´ Neill
Briant
und noch ein paar
14.07.2006 16:16
...AZ...
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jeeea ihr seid alle cool!!!

basket ist mein leben!
|
(neben musik und tiana benjamin haha)

peace

PS: FTP
26.12.2007 22:34
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag total gilbert arenas von den washington wizards !!!

Hab sogar ne Action-Figur in meinem Obsessurium von ihm stehen. Traum

Natürlich prangt da noch nen Mega Poster von Michael Air Jordan an der Wand. Wow, der war wirklich am fliegen, der Junge!

Aber Gilbert ist Klasse. Trägt ja die '0' nur auf dem Shirt, weil alle immer sagten, aus ihm werde nichts - er ist eine 0. Und gucken und glotzen alle, da er in der NBA spielt! Top Genau, zeig' es ihnen allen - es lebe die GIibertology !!!
Es lebe Agent Zero!!!

''

Und wie sagte der Deuce von Davenport es doch so schön... “The most interesting basketball player of the ’00s; we love him because he’s a dork like us.†Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 26.12.2007 23:01.

26.12.2007 22:59 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Draco91Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.......New York Knicks.......Boston Celtics...mehr muss ich wohl nicht sagen....naja wenn man Knicks Fan ist muss man zwar viel Leiden aber es lässt sich aushalten im Medison Square Garden...
29.03.2008 11:35
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

verfolgt noch jemand die aktuellen Finalspiele in BBL/NBA?

In beiden fällen ist es zur zeit richtig spannend. in der deutschen Liga steht es aktuell 1:1 zwischen Bonn und Berlin.
in der NBA stehen die Boston Celtics und die LA Lakers im finale: Dort steht es 2:1 für boston.
Ich denke aber das Boston den Titel holen wird. Die haben in diesem Jahr eine sehr gute Mannschaft zusammen bekommen. Eine gute Mischung aus jungen Spielern und alten Hasen. Richtig gut gefällt mir der neue Spielmacher Rajon Rondo. Unglaublich das der erst 22 ist.


nach diesen Playoffs, in denen die EWE baskets, von denen ich großer fan bin, bis ins Halbfinale gekommen sind, ist das basketballfieber in mir wieder richtig entbrannt.
Ich hab auch wieder selbst angefangen zu spielen.

Zudem ist basketball 1000 mal spannender als 90 Minuten lang 22 Multimillionären zuzugucken, wie sie einem ball hinterher rennen und sb und zu mal gegentreten. Und wenn man gaaaanz viel glück hat, fällt sogar mein ein tor Grinsen

__________________

12.06.2008 00:23 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für Basketball?

Heute geht nach einem halben Jahr Pause die neue NBA-Saison los. Gerade spielen schon die New York Knicks gegen die Boston Celtics (Spielstand: 69:71). Und gleich geht das nächste Spiel los, in dem Dirk Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks gegen die Miami Heat antritt.
Glaubt ihr die Mavericks haben eine Chance ihren Titel zu verteidigen? Ich glaub's ehrlich gesagt eher weniger, höchstens, wenn es ihnen noch gelingen sollte Dwight Howard zu holen, aber trotzdem kann man gespannt sein!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
25.12.2011 19:56 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern haben sie ja leider ihren Auftakt verloren. Ich interessiere mich schon länger für Basketball, meine Lieblingsteam sind die Mavericks. Letzten Sommer hab ich das letzte Spiel wo sie Meister wurden live verfolgt, war schon cool, hat mich auch sehr für Nowitzki gefreut.
26.12.2011 18:29 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge Dirk und die Mavs schon seit 2006. Hab jedes Spiel seit 2008 gesehen, viele davon auch Nachts live. Letztes Jahr so mitgefiebert, hätte nie gedacht dass wir den Titel holen.
26.12.2011 20:58 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, find ich ja cool, das hier noch mehr NBA-Fans und Maverick/Nowitzki-Fans sind! Top
Das erste Spiel war leider noch nicht so das wahre... Ich hab nur die ersten 3 Viertel gesehen, aber da wurden die Mavs teilweise richtig abgeschlachtet von der Heat. Sie lagen ja auch irgendwann mit 30 Punkten hinten, im letzten Viertel haben sie sich zwar noch mal etwas angenähert, aber das war dann auch zu spät.
Davor hab ich mir noch das letzte Viertel von den Knicks gegen die Boston Celtics angeschaut, war sehr spannend und hat mich dann auch gefreut, als die Knicks nach einer grandiosen Aufholjagd noch gewonnen haben!
Und gerade hab ich gesehen, dass heute Nacht das Spiel Dallas Mavericks vs. Denver Nuggets war, das für die Mavs leider auch verloren ging. Na ja, ich hoffe, dass es bald bergauf geht, vielleicht auch mit einem guten Neuzugang.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
27.12.2011 14:49 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brauchen sie dringend. Leider gehen viele Spieler halt nach dem Erfolg.

Jetzt haben sie bereits 4 der ersten 5 Spiele verloren. Ein klassicher Fehlstart - weiß einer woran es liegt? Sind sie an einer Position besonders schwach?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex22: 02.01.2012 22:06.

29.12.2011 07:31 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
crowgo
Schüler

Dabei seit: 09.11.2012
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade dass hier keiner schreibt. Die Mavs haben leider deron williams und auch Dwight nicht bekommen. Ich glaube, dass sie die Playoffs erreichen werden, aber in der ersten Runde ist Schluss. Finale wird dann miami gegen LA sein. Obwohl mir die Lakers etwas angst machen, weil sie die ersten Spiele veloren haben. Wenn die chemie zwischen kobe, nash und howard stimmt, werden sie gegen miami gewinnen. Chris Bosh trägt jetzt ne Glatze, sieht so aus als hätte er sich seine Kopfhaut rasiert. Augenzwinkern

Für Nowitzki ist ja sein vorletztes Jahr. Die guten Spieler sind alle unter Vertrag, außer Howard hat nur einen Jahresvertrag. Aber er wird wohl in LA bleiben, da es einfach die größere Franchise ist.
09.11.2012 16:13 crowgo ist offline E-Mail an crowgo senden Beiträge von crowgo suchen Nehme crowgo in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Applaus
30.03.2013 22:12 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Basketball---NBA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH