Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dragonball Z/GT (Forum: Kino & TV)   22.02.2010 19:38 von Heartcore   3.546 10   28.01.2014 15:03 von Glaedr  
Dragonball Evolution (Forum: Kino & TV)   02.02.2008 13:14 von Thorti   2.714 7   06.04.2013 17:28 von Glaedr  
[User Fanart] Die Gesellschaft ist ein Maskenball... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.11.2010 20:55 von Thestralgirl1993   8.473 6   01.10.2012 15:26 von mione13  
Baertram - Die Straßenbahn in Harry Potter (Forum: Der Sprechende Hut)   12.07.2009 12:15 von Baertram   1.440 0   12.07.2009 12:15 von Baertram  
PC eigenbau (Forum: Computer und Internet)   15.11.2008 19:02 von Lord Potter   1.820 4   15.11.2008 22:31 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Basketball---NBA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basketball---NBA 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich jepp, bin clippers-fan. die gibts noch Lachen

diese saison haben sie aber n gutes team. sie könnten wieder mal was erreichen.

ich denk auch, dass die spurs wieder vorne mitmischen.

am meisten würd ichs aber den timberwolves gönnen. kevin garnett hat verdammt noch mal einen titel verdient Wütend

dirk find ich übrigens auch cool, obwohl ich aus der schweiz bin breites Grinsen
12.11.2004 08:54
Der Pate
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsverein sind die Portland TrailBlazers

Zuerst die grandiosen Finals gegen die Bulls mit Clyde Drexler gegen Michael Jordan. Danach war ich großer Fan von Arvydas Sabonis.
Leider ists in letzter Zeit nicht mehr ganz so weit her mit den Blazers.

So lange es auf DSF kam, hab ich mir die Playoffs nachts immer angeschaut. Da bin ich sogar um 3 Uhr aufgestanden.

Als die schönsten Finals fand ich alle Bulls-Meisterschaften mit Michael Jordan, obwohl ich immer zu den Gegnern geholfen habe. Zweimal Utah mit Stockton, Malone und »Horny« Hornacek war ja schon fast tragisch.

Wenn ichs genau überlege, helfe ich fast immer zu den Verlierern, außer das letzte Mal. Detroit Meister war schon irgendwie klasse, auch wenn ich Malone den Ring gegönnt hätte.
02.12.2004 18:21
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag im moment die phoenix suns am liebsten
die spielen richtig gut
haben aber auch mit steve nash den besten point guard der liga verpflichtet
ich denke das sie die play-offs erreichen werden Grinsen
12.12.2004 15:21
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der besten Point Guard der Liga... übertreib:-)...
Nur weil Nash die meisten Assists austeilt und ne super Saison spielt, ist er noch lange nicht der beste Point Guard der Liga.
Leute wie Francis, Allen Iverson (spielt ja diese Saison auch schon eigentlich mehr den Point Guard als den Shooting Guard) und Dwayne Wade wären sicherlich vor ihm zu nennen.
Naja, und Nash wird wahrscheinlich auch wieder nur begrenzt Erfolg haben, da er bei den Suns doch genau das gleiche Spiel aufzieht wie bei den Mavs.
Run and Gun auf höchster Ebene. Vor allem gegen die schlechten Teams ist das sehr erfolgreich, aber spätestens in den Playoffs, wo dann "richtig" verteidigt wird und alles gegeben wird, wird die Defense wieder eine größere Rolle spielen und somit wird es auch nie eine Championship der Suns geben.
Nicht mit diesem Spiel-->
Offense wins games, defense wins championships.

Augenzwinkern
13.12.2004 17:09
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein kleiner NBA Basketball Fan. Und zwar von den Dallas Mavericks. Da mag ich vor allem Dirk Nowitzki und Steve Nash. Aber Steve Nash ist ja zu Sasionbeginn leider gewechselt. Unglücklich
Auf jeden Fall schau ich mir immer ihre Spiele an, sofern sie übertragen werden.

Umarmen
Tweety
13.12.2004 18:14
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mello feat prince

ok,ok
vielleicht hab ich mit dem besten point guard etwas übertrieben
man hält seinen lieblingsspieler halt immer für den besten und übersieht dann gerne seine deffizite Scheinheilig

aber der beste assists-geber ist er (noch) breites Grinsen


@tweety87
endlich eine, die meiner meinung ist Augenzwinkern

ich gucke auch fast alle spiele (wenn ich nicht vorher einschlafe)
mich ärgert nur,dass premiere nur spiele zeigt,die mich weniger interessieren (schon zig-mal sacramento)
mich wundert es, dass sie nicht spiele der zur zeit besten teams (seattle,phoenix,spurs) übertragen

hab mich auch schon beschwert Böse

und dsf ist ja der größte müll
mehr werbung als alles andere
13.12.2004 18:33
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das gute alte DSF, aber immerhin zeigen die ein bisschen B-Ball...
Hast schon Recht, die zeigen kaum Spiele von den Topteams.
Dabei würde (auch ich:-)) gerne mal wieder ein Spiel der neuen Suns und der wiedergeborenen Sonics sehen. Nachdem was man nämlich so hört, spielen die beiden Teams wirklich begeisternden Offensivb-ball.
Naja... in Deutschland wird sowieso viel zu wenig im Bereich Basketball gemacht. Die BBL wird nun nichtmal mehr im ganz normalen Kabelfernsehen gezeigt und Dirk Nowitzki, einer der besten Spieler auf der Welt, wird hier mit ein paar Sprite Challenges gewürdigt, und das wars auch schon mit Vermarktung.
Dabei sollten doch gerade Leute wie Becker, Hannawald & Schmitt, Maske etc. gezeigt haben was mit der richtigen Vermarktung alles möglich ist und wie man einen Sport populärer machen kann.
Aber naja, vielleicht begreifen die Leute ja irgendwann, dass so ein Spieler nur alle hundert Jahre mal in Deutschland geboren wird.

Augenzwinkern
13.12.2004 23:25
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir in der schweiz sind auch, sofern kein "premiere" vorhanden ist, von DSF abhängig, nervt mich total...

ausserdem hab ich keinen schimmer, wann die spiele ausgestrahlt werden (uhrzeit?) wahrscheinlich erst zu spähter stunde, was ich nicht mit einer abgeschlagenheit am nächsten arbeitstag büssen möchte...

tja, tv is auch nich mer das, was es mal war...
14.12.2004 11:37
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@heuler
die spiele kommen alle um zwei uhr nachts oder später Traurig
werden aber am nächsten tag wiederholt

@mello
da hast du vollkommen recht
basketball wird in deutschland noch viel zu wenig beachtung geschenkt
besonders die nba wird kaum berücksichtigt

obwohl da einer wie dirk nowitzki spielt
wann hatte deutschland schon mal einen so guten spieler? Nachdenken

wenn man sieht, was die guten chinesen für einen rummel um yao ming machen...
der wird bestimmt wieder ins allstar-team gewählt
obwohl er es nicht verdient hat
(meine meinung) Zunge raus
14.12.2004 19:08
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Augenzwinkern danke schön... hab ich mir schon fast gedacht. und während den wiederholungen bin ich sicher arbeiten Keine Ahnung

tja...
15.12.2004 08:11
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so langsam wird mir das unheimlich!
die suns sind noch immer das beste team
uiuiui
hoffe,das bleibt so breites Grinsen

dann winkt ein platz in den play-offs

Top
22.12.2004 18:40
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, den Platz in den Playoffs haben sie ja fast schon sicher:-)
Heute hat Nash den Rekord von Magic Johnson übertroffen... Hat in 11 Spielen hintereinander immer mindestens 10 Assists gemacht.

Dirk heute mal wieder mit nem geilen Spiel und die Würfe saßen.
Naja, typisch Mavs: Spielt Dirk gut, gewinnen sie. Spielt er schlecht, verlieren sie...

Augenzwinkern
27.12.2004 15:20
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

ich war gerade auf der seite vom dsf gucken
die zeigen am 30.12 san antonio gegen phoenix....

und ich bin nicht da Böse
28.12.2004 15:58
DaAlex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch richtiger Basketball-fan.
Spiele zwar nicht im Verein aber hobbymäßig am Sportplatz mit Freunden.
Kenne mich mit der NBA ganz gut aus glaube ich.
Meine Lieblngsmannschaft sind die New Orleans Hornets und die Atlanta Hawks. Mein Liebingspieler ist Chris Paul. Er hat eine ähnloche Spielweise wie ich Augenzwinkern
27.06.2006 16:25
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jöö hallo.. ich hab mal 3 jahre im Verein gespielt und mich hat die NBA natürlich auch sehr begeistert ( tut es noch immer ).
Meine Lieblingsmanschaft: hatte ich eigentlich immer verschiedenen aber momentan . sinds di Detroid Pistons
Ben Wallace ist mein Lieblingsspieler Grinsen

nja dann ciao lg Cool
13.07.2006 13:17
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Basketball---NBA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH