Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dragonball Z/GT (Forum: Kino & TV)   22.02.2010 19:38 von Heartcore   3.546 10   28.01.2014 15:03 von Glaedr  
Dragonball Evolution (Forum: Kino & TV)   02.02.2008 13:14 von Thorti   2.714 7   06.04.2013 17:28 von Glaedr  
[User Fanart] Die Gesellschaft ist ein Maskenball... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.11.2010 20:55 von Thestralgirl1993   8.470 6   01.10.2012 15:26 von mione13  
Baertram - Die Straßenbahn in Harry Potter (Forum: Der Sprechende Hut)   12.07.2009 12:15 von Baertram   1.440 0   12.07.2009 12:15 von Baertram  
PC eigenbau (Forum: Computer und Internet)   15.11.2008 19:02 von Lord Potter   1.819 4   15.11.2008 22:31 von Lord Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Basketball---NBA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basketball---NBA 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobostar
unregistriert


Basketball---NBA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ist hier Fan von basketball- hauptsächlich NBA????

Ich mag am liebsten die MAvs und die Lakers...
und ihr??
08.11.2003 22:22
Brina-S
unregistriert


RE: Basketball---NBA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NBA interessiert mich nicht so doll.
Aber ich habe eine Dauerkarte der Opel Skyliners. Heute ist auch wieder ein Spiel!! Grinsen
Magst Du auch ein deutsches Team?
09.11.2003 10:20
Maybe
unregistriert


RE: Basketball---NBA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine NBA-Zeiten sind wohl vorbei. Ich fand die Utah Jazz grandios, als Malone, Stockton und Hornacek noch zusammn spielten. Sloan als Coach, jede Saison das gleiche Pick&Roll-Spiel und es funzte immer und immer wieder - genial breites Grinsen Das Malone jetzt bei den Lakers spielt grenz für mich schon fast an Verrat, wenn ich ihn nicht verstehen könnte. Da rackert er sich Jahrzehnte ab und hat nicht einen Ring am Finger. Traurig Trotzdem find ich es Kotzen , da ich absolut contra Lakers eingestellt bin. Böse Doch wie gesagt Karl Malone würd ich die Meisterschaft gönnen, da er für mich einer der besten und vorallem beständigsten NBA-Spieler ist. Top

Was die BBL angeht. So bin ich ALBA-Fan, obwohl ich im Dunstkreis der EWE-Baskets wohne. Doh da die mittlerweile ebenso ein zusammengekaufter Haufen, ist, wie alle anderen auch, ist mir ein zusammengekaufter Haufen mit dem gewissen etwas, wei Berlin lieber. Schließlich ist ALBA nicht ohne Grund sieben mal Meister geworden. Gold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maybe: 09.11.2003 11:37.

09.11.2003 11:36
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schätze meine zeit ist auch vorbei...jetzt steh ich nur noch auf deutschen basketball, da oldenburg, wo ich ja fast herkomme in der liga spielen...gehe auch öffters mal zu spielen hin

__________________

09.11.2003 12:29 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag alba berlin am meisten, aber ich interessiere mich fast nur für die NBA...
09.11.2003 15:45
Snowy
unregistriert


RE: Basketball---NBA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig interessiert hat mich die NBA nur solange die Chicago Bulls
mega erfolgreich waren 1996/97.
Da gab es auch noch die ganz grossen Skandale um Dennis Rodman. Das
waren noch Zeiten.
War sogar mal bei einen NBA Spiel, Denver Nuggets vs Milwaukee Bucks, war
aber nicht so toll. Weiss nicht mal mehr wer gewonnen hat.
10.11.2003 18:47
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Basketball...hm.

Leider hier ja auch nicht so bekannt!
Ich interessiere mich nicht so arg dafür. Vorallem bin ich viel zu klein um selber zu spielen Fröhlich

Zum Zuschauen find ichs aber ziemlich cool, ist auch immer was los und so!
10.11.2003 18:55
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaHermine: Tschuldige bitte, ist nicht bös gemeint, doch mir ist bislang noch niemand begegnet, die oder die zu klein war, für diesen Sport. Alles eine Sache der Einstellung (zumindest im Hobby-Bereich).

Allerdings muß ich mir auch immer den Spruch anhören, "Bist du nicht zu klein, um Basketball zu spielen? Muß man da nicht sooo groß sein?". Ich fühle mich mit meinen 168cm nicht zu klein dafür und kompensiere meine geringe Größe durch Wendigkeit und Schnelligkeit.

Schon gewußt, einige Centerspieler in der NBA bekommen Ballettstunden, damit die lehren, sich geschmeidiger zu bewegen und wendiger werden.

Aber jedem das Seine. Cool
11.11.2003 20:22
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mache es auch wirklich gerne... hm, aber wenn man da die Leute anschaut, die das professionell machen mit ihren zwei Metern... Verwirrt Fröhlich (nur so: ich messe irgendwas in Richtung 1.52 Augenzwinkern ) Ich finde, um das richtig gut spielen zu können, vorallem die Dunks (oder wie man die auch immer schreibt Augenzwinkern ) da muss man schon um einiges grösser sein Grinsen

Die "andere Arbeit" mache ich gerne breites Grinsen
11.11.2003 20:40
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne da hat maybe schon recht!!! es gibt ion der NBA Spieler die nicht größer sind wie 1,60 aber damit ihr geld verdienen, und sogar richtig gut sind!!! Sogar Millionäre!! Aber wenn man groß ist und vor allem durchschlagskraft hat, hat man große Vorteile!!!
14.11.2003 21:12
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nicht die Sportart schlecht machen, bitte versteht mich da nicht falsch.
Ich finds cool.
Aber trotzdem ist es bestimmt von Vorteil, nehme ich an, grösser zu sein- klar, klein gehts auch Augenzwinkern
16.11.2003 19:59
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist aber immer so!!!! jeder kann jede sportart eventuell mit dem talent gut spielen!!!
22.11.2003 21:27
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele sehr gern basketball...aber in letzter nicht mehr so heufig...
mehr so vor 3 oder 4 jahren noch...da hab ich auch die NBA noch verfolgt, aber das is jetzt auch vorbei...ich bemühe mich die playoffs zu verfolgen wenn ich kann, damit ich zumindest weis wer gewinnt am ende...
aber so für zwischendurch is das spiel echt genial

__________________

23.11.2003 12:40 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die NBA...

ich favorisiere die CLIPPERS, die sind noch jung und haben unterstützung verdient. dieses saison playoffs, garantiert Grinsen

lieblingsspieler jedoch LAMAR ODOM, spielte früher bei den clippers, letzte saison bei den heat und jetzt bein den lakers.

zweiter lieblingsspieler LEBRON JAMES, spielt bei den cavaliers, auch ein team welches ich gut finde.

leider läuft bei uns im tv nicht soviel nba und wenn, dann immer nachts oder so. so kann ich leider nicht viel verfolgen.

ich surfe immer au nach resultaten und standings und hoffe, wenigstens das ALLSTAR-GAME mitzukriegen!

das von mir, tschöö
09.11.2004 10:50
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, krass, es gibt also doch noch Clippers-Fans:-)... muss schon Einiges aushalten, wenn man Fan dieses teams ist:-)... aber vieilleicht kommt ja dieses Jahr wenigstens etwas der Aufschwung, der bei den Bulls NOCH länger auf sich warten lässt. Curry und Chandler kommen nioht so recht zu ihrem Breakout und die Rookies werfen mit schlechten Würfen nur so um sich...
Naja, ich selbst bin (natürlich:-)) Mavs-Fan, da einfach Dirk Nowitzki dort spielt und sie einen unglaublich schönen Offensivbasketball spielen (schaut euch Marquis Daniels an, der Typ kommt mal groß raus)...
Meister werden wahrscheinlich mal wieder die Spurs oder die Pistons, da sie einfach die beste Defense spielen können. Und gerade ein fitter Tim Duncan, wohl der beste Spieler zusammen mit KG, wird in den Playoffs Einiges zeigen.

Augenzwinkern
11.11.2004 16:29
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Basketball---NBA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH