Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.519 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Neue Firefox-Version (Forum: Computer und Internet)   02.05.2014 15:16 von lari el fari   2.552 1   15.07.2015 20:49 von Bernhard Nowak  
Umfrage: Firefox (Forum: Computer und Internet)   19.06.2009 19:17 von Susi_Derkins   9.355 20   04.11.2014 12:45 von Glaedr  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   5.958 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.457 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Kleines Problem bei Firefox... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Problem bei Firefox...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Fragezeichen Kleines Problem bei Firefox... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe, nunja, ein kleines Problem bei Firefox..
Als ich neulich unschuldig rumgesuft bin (mit mehreren Tabs), bin ich auf einen Link gekommen (ich glaub es war Imageshack oder so) und dann hat sich ein neus Fenster geöffnet. Alles schön und gut, aber dann ist Firefox abgestürzt. Da ich ja mehrere Tabs hatte, sorgte ich mich ein wenig um die, habe das Imageshack-Fenster geschlossen, aber beim anderen noch ein wenig rumgeklickt, da ich dachte, ich könnte noch was retten^^
naja, als ich dann Firefox neu öffnen wollte kam so ein Fensterchen, wo stand, dass man sich einen Benutzer aussuchen soll; es gab nur einen, "default". Den habe ich natürlich habe ich natürlich gewählt und OK geklickt. Dann kam eine Meldung, dass dieser Benutzer gerade aktiv ist und ich einen anderen wählen soll oder einen neuen erstellen. Das Spielchen hab ich dann ein paar mal gespielt, weil ich dachte, das vergeht. Tat es aber nicht, also habe ich dann schweren Herzens einen neuen erstellt, der jetzt "Standard-Benutzer" heißt (es lebe die Faulheit breites Grinsen ). Ich habe unter dem anderen viiiiele lebenswichtige Lesezeichen und noch mehr lebenswichtige Cookies. Deshalb die Frage:

Ich habe sämtliches versucht, nichts hat geklappt..

Hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann

mfG felis


@Mods: Mir ist klar, dass es sicherleich einen Thread über Firefox gibt, aber den hier habe ich erstellt, um mir möglichst schnelle Hilfe zu gewährleisten^^.. wenn das Problem behoben ist, könnt ihr gerne schließen Grinsen

__________________
[SIZE=10]
27.05.2007 18:21 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schließe erstmal alle Firefox Fenster, natürlich erst nachdem du das hier gelesen hast: breites Grinsen
Gehe auf Start/Ausführen und tippe dort
a)falls du den Installationspfad bei der Installation nicht geändert hast ein
b)falls du ihn geändert hast , wobei du den Pfad natürlich anpassen musst.

Alternativ kannst du auch, falls du eine Verknüpfung auf dem Desktop hast, mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Eigenschaften auswählen und unter Ziel den Parameter anhängen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streicher: 27.05.2007 19:28.

27.05.2007 19:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Kleines Problem bei Firefox...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH