Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.669 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.380 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.746 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.720 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.720 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Isabellas kleine Werke>>Neue AVAS ( Dan + Mix) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isabellas kleine Werke>>Neue AVAS ( Dan + Mix)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella Swan
unregistriert


Isabellas kleine Werke>>Neue AVAS ( Dan + Mix) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute



Ich wollte euch mal einige Sachen von mir zeigen die ich selbst gebastelt habe, ich bin noch eine kleine Anfängerin und versuche mit Photofire und Gimp einiges zu gestallten ich hoffe ein paar Sachen gefallen euch...




''''''
''''''''
''



''''''''

so mehr kann ich noch net reinstellen , da ich jetzt auch weg muss
ich hoffe das euch die Sachen schon mal gefallen , und wenn ihr Lust habt hinterlasst mir doch ein Kommi

M.F.G

Bella

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isabella Swan: 28.05.2007 13:24.

25.05.2007 14:15
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find deine ersten weke garnicht mal so schlecht.
DAs letzte emma ava find ich schön.
MAch weiter so Applaus Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



25.05.2007 14:47 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
VeveLimmer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ih wind deine Werke echt cool Top Mach schnell weiter! breites Grinsen
25.05.2007 14:49
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dafür, dass du dich als Anfängerin bezeichnest ist das doch schon richtig toll!
Ich schlag mich seit Monaten weniger erfolgreich mit Gimp rum Traurig

Bei den meisten hast du sehr schöne Bildausschnitte gewählt.
Ich freu mich auf mehr Grinsen
25.05.2007 14:53 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt wow
also wenn ich das nich wüsste würde ich sagen diese avas sind mind. auf der 10. seite deines threads entstanden Geschockt da bist du ja fast besser als manche als "erfahrene"!!! Applaus
ich find alle avas eifach toll, am besten das 2. letzte von dan und von emma das 2. und das 4., vorallem aber die von emma *fan bin* Fröhlich
weiter so, werde auf jeden fall deinen thread öfters besuchen Kuss
lg mione Tanzen

__________________

25.05.2007 17:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Isabella Swan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ,Danke für eure netten Komplimente die sind echt schmeichelnt ich habe mich an weiteres versucht und es würd emich freuen wenn ihr sie wieder beurteilen könntet Fröhlich




''''''''
''''''
25.05.2007 17:50
Drac
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt genial Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Top Top Top Top
''

Das gefällt mir sehr sehr gut Top
bitte mach weiter
25.05.2007 18:31
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oho! Noch eine Dan-Fan-Künstlerin! Schick!

Also, die erste Serie Dan-Avas sind ja wirklich, wirklich super gut gelungen!! Applaus

Die ausgefallenen Bildausschnitte gefallen mir sehr, sehr gut!( übrigens auch deine Sig, ich nehm an, die ist von dir?)

Einzig die Herzerln bei der 5... naja, Geschmackssache.

Da könnt ich mich gar nicht entscheiden.......extrem geil find ich 1, 3, 4, 7 und 8. Bei 8 sieht man, wie seine Augen selbst auf einem schw-weiß Foto leuchten! Wunderschön, echt. Und die 7 ist einfach nur cool!

Die Emma-Avas sind auch super! Vor allem die 4.

Die letzte Serie Avas gefällt mir auch - vor allem 3, 5 und 7 - wenn auch nicht mehr sooo umwerfend wie die Ersten ( kann natürlich auch am Motiv liegen..... breites Grinsen ).

Super! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 25.05.2007 18:41.

25.05.2007 18:40 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Deine Sachen gefallen mir echt total gut! Vor allem das Luna-Avatar ist wunderschön.

Allerdings stört es mich ein bisschen, dass du (fast) nur Körperausschnitte nimmst. Zum Beispiel der Hermine-Ava mit den Schmetterlingen, auf dem man ihr ganzes Gesicht sieht, ist echt klasse geworden!
Manchmal hast du die Ausschnitte aber auch sehr gut eingesetzt, z.B. beim 2. Dan-Ava.

Ich hoffe, du machst bald weiter und trau dich doch auch mal an Signaturen oder Wallis ran!

LG Black Tear

__________________

25.05.2007 19:10 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine sachen gefallen mir außrdem schließe ich das du ein fan von biss ....bist das ist gut bin ich auch mach weiter so ....


LG Shura
25.05.2007 19:26
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind echt toll! Top Ich finde, du wählst sehr gute Bildausschnitte! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Und du bist wirklich Anfänger? Geschockt
25.05.2007 22:57
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Geschockt Geschockt Geschockt
Dazu kann ich einfach nur WOW sagen.
Es ist soo schön.

Die anderen natürlich auch mach weiter so Applaus

lg hermine888 Umarmen

__________________



26.05.2007 16:06 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Isabella!
Ein großes Kompliment, ich würde bei deinen Ava's niemals denken, dass du erst einen Anfängerin wärst! Man sieht dass du dich wirklich angestrengt hast, und die Arbeit daraus sind deine wunderbaren Avas!
Besonders toll find ich das von:
- Luna
- Hermine
- und das von Draco in sepia wo sein Namen draufsteht breites Grinsen
Mach weiter so und bereicher uns mit deiner Kunst!!! breites Grinsen

lg hannes Umarmen

__________________


26.05.2007 17:59 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag deine Avas auch ^^

Der Bildausschnitt bei dem von Luna ist echts uper gewählt, aber ich hätte das in Farbe gemacht Augenzwinkern Top

& das was Hermine888 schon zitiert hat, finde ich auch besonders toll Top Kuss
26.05.2007 21:23 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Isabella Swan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui ui Danke Danke

Ich freue mich immer auf solche netten Kommentare von euch und habe mich gleich wieder rangesetzt :




''''
''''



''''
''
28.05.2007 13:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Isabellas kleine Werke>>Neue AVAS ( Dan + Mix)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH