Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.157 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.529 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.165 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.166 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.912 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbitname:

Moro Gamwich of the Bree Gamwiches

Und der Elbenname:

Orodreth Táralóm

Echt klasse, ich lass meinen Namen ändern. breites Grinsen
21.04.2004 08:51
Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich mal Vorstellen darf...
Als Hobbit: Dimple Boffin of Needlehole
Als Elb: Nienna Calafalas
Nette Namen...
Gruß Sis*
21.04.2004 09:17
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dobby
Sag mal sind wir Verwand???
Unsere Nachnamen sind im Elbischen und Hobbit' schen gleich!

Also als Hinweis meiner ist total schwierig für Fremde zu schreiben und auszusprechen, wie ist es bei dir???

Idril Telperiën und Daisy Maggot
21.04.2004 18:16
Sally
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wurde aus Salome Oberli breites Grinsen
Mein Hobbitname: Ivy Deepdelver of Brockenborings
Mein Elbenname: Lúthien Narmolanya
21.04.2004 19:36
-TomFelton-Girl-89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
darf ich vorstellen:
Rosie-Posie Loamsdown of Deephallow (hobbit)
und
Lúthien Carnesîr
21.04.2004 19:57
Zauberzunge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Namen sind

(Hobbit)
Fastolph Gamgee-Took of Bywater

und

(Elbisch)
Lolindir Telrunia

Der Elbische ist ein bischen einfacher.
21.04.2004 22:21
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm nö meiner ist eigentlich nicht schwierig auszusprechen oder zu schreiben! Er beginnt mit "F" und hat 11 Buchstaben und in Deutschland gibts einen Ort der so heisst!
22.04.2004 09:27
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiß als Hobbit
schon lustig nicht wahr Tigerlilly??? Augenzwinkern

und mit meinem kurzen Namen:

Im elbischen find ich meinen Namen richtig schön, zumindest die Übersetzung von meinem langen Namen:
(e mit zwei punkten drauf, kann das net wirklich *g*)

und mein kurzer Name:
(wieder mit den üblichen zwei punkten)
Ich finds nur irgendkomisch dass mein kurzer Name (4 Buchstaben) auf elbisch viel länger ist als mein normalerweise so langer Name (11 Buchstaben)
22.04.2004 18:01
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine ersten beiden Vornamen (Pia Lisa) eingeben und herauskam:

(Hobbit)

und:

(elbisch)

(auf das e von Ninde kommen zwei Punkte, aber wie bei vielen anderen ist auch meine Tastatur noch nicht so weit)
23.04.2004 15:48
Lupinia
unregistriert


RE: Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor

wir haben nicht zufällig dieselben Namen?
Meine lauten nämlich ebenfalls:
hobbit: Rosie-Posie Sandybanks
elbisch: Lúthien Nénharma

schon komisch, oder? Verwirrt Grinsen
25.04.2004 20:05
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Elbenname ist:

Merenwen Ringeriel

Würde man die richtige Bedeutung von meinem Namen übersetzen würde ich Fainelloth heißen.l

Mein Hobbit Name:

Ruby Sackville-Baggins (Sackheim-Beutlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reja: 25.04.2004 20:11.

25.04.2004 20:08
April
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hobbit würde ich Bramblerose Sackville-Baggins heißen, naja... Beleidigt
Da gefällt mir mein elbischer Name viel besser:
Éamane Ringeril
Mehr oder weniger korrekt ins elbische übersetzt würde ich Eruvae heißen.
25.04.2004 20:21
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui das ist ja ne tolle Seite Applaus

Ich bin eine Stolzfußens breites Grinsen : Primula Proudfoot
Ebenname: Ireth CulnÃmo (wie extravagant breites Grinsen )

Auf irgendeiner Seite wurde mein Name mit Faenwen oder Faeniel übersetzt.. da gabs irgendwie 4 Möglichkeiten... also Faenwen, Faeniel, Faenis, Faeneth

@Pia: Hey wir sind verwandt! Fröhlich

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 25.04.2004 20:34.

25.04.2004 20:32 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von nicetumor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily 14
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir gleich heißen... aba wenn du ähnliche namen eingibst, kommt auch wieda dasselbe raus... is wahrscheinlich nur zufall =)

__________________

25.04.2004 21:08 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir präsentieren stolz:

Belladonna Burrows (Hobbit)

Aredhel Sáralondë (Elf)

Mein Elfenname gefällt mir viel besser,aber ich mag irgentwie meinen Nachnamen als Hobbit!
26.04.2004 14:07
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH