Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.023 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.840 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.377 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.706 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.087 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die vornamen von nicetumor und mir sind wohl gleich.

Hobbit: Rosie-Posie Smallburrows of Sandybanks
Elb: Lúthien Oronrá
Der elbenname gefällt mir deutlich besser
16.04.2004 17:30
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, mein elbischer Name wäre demnach:
Finduilas Nénharma

und der Hobbitname: Sweetpea Sandybanks

Coole Site! Fröhlich
18.04.2004 16:01
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine echt schöne Idee Top

Mein Hobbitname ist:



Meine Elben Name ist:



@ lego-chan: wir haben den gleichen Nachnamen breites Grinsen Geschockt

__________________
''
18.04.2004 16:14 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Seite!

Meine Namen:

Hobbitnamebreites Grinsen imple Bramble of Willowbottom

Elbenname:Nienna Palantir
18.04.2004 16:29
Kingsley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbitname:
Berilac Loamsdown of Deephallow
Elbenname:
Amras Carnesîr
Irgendwo habe ich mal einen Namensgenerator gesehen, wo man auch noch Ork- und andere Namen herausfinden konnte. Wenn ich ihn finde, dann stelle ich den Link hier rein.
18.04.2004 16:32
Idril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobbitname ist Daisy Chubb

Mein Elbenname ist Idril Melwasùl
18.04.2004 16:34
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt, aber mein Hobbitname gefällt mir weit besser als der elbische:

Hobbitname: Esmerelda Hamwich of Buckleberry Fern

Elbenname: Inwë Elensar breites Grinsen (klingt irgendwie wie 'ne schwedische Marmeladensorte!!!)

LG,
Honey B.

Danke für den Link!!!!!
18.04.2004 16:43
Lilly Potter
unregistriert


RE: Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruby Goodbody of Brockenborings
(hobbit)

Nessa Léralondë
(elbisch)
18.04.2004 16:48
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobbitname:

Sweetpea Bracegirdle of Hardbottle

Mein Elbenname:

Finduilas Surion

Danke für den Link Top
18.04.2004 16:59
Yuka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Kingsley

Meintest du zufällig diese Seite?



Die hab ich irgendwo aus nem anderen Forum.
18.04.2004 18:36
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Namen klingen irgendwie ... naja seht selbst Geschockt

Hobbit name: Ponto Deepdelver of Brockenborings
Elven name: Camthalion Narmolanya
Orkish Name: Búbghash the Squasher

Am besten gefällt mir da noch mein Orkname breites Grinsen

__________________


''
19.04.2004 22:39 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Killyana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobbit Name ist Ruby Sandybanks
Mein Elbenname ist Nessa Nénharma

Mir gefallen beide Vornamen. Von den Nachnamen gefällt mir der elbische besser.(kann ihn nur nicht aussprechen...)
20.04.2004 09:15
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Padfoot als Hobbit: Popo Sandybanks (Popo!!! *lol* :roflGrinsen
Padfoot als Elb: Huor Nénharma (Huor?? was soll das??? breites Grinsen )
Padfoot als Ork: Gutdreg the Blacktooth (gefällt mir am besten! Top )
Padfoot als Andun: Banâthêth

wirklich witzig! breites Grinsen
20.04.2004 10:37
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Abendstern
Wir haben in elbisch und hobbitisch die gleichen Nachnahmen! *schluchz, die verlorene Tochter in den Arm nehm* breites Grinsen
Mein echter Name fängt mit F an und hört mit e auf, wie ist es bei dir?

__________________
How up do high knee!
20.04.2004 23:06 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbitname: Ruby Maggot

Elfenname: Merenwen Telperiën

hehe irgendwie noch cool Grinsen
21.04.2004 08:34
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH