Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.298 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.681 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.178 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.592 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   36.184 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten bereits einen Thread hier, bevor alles gelöscht worden sind und ich hab mir gedacht euch interessiert vielleicht noch die Seite wo man seinen Namen übersetzen lassen kann:



Lúthien Nénharma (elbisch)
Rosie-Posie Sandybanks (hobbit)

würd mich interessieren was bei euch so raus kommt

Quibblers Adresse funktioniert leider nicht mehr, aber *tatze* hat auch noch einen netten link gefunden:


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 05.09.2004 12:37.

15.04.2004 17:40 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



RE: Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem könnte höchstens sein, ob man seinen Namen letztendlich auch richtig ausspricht?!

Das ist bei meinen Namen Rita Keel herausgekommen:


Lila Hamwich of Buckleberry Fern
(hobbit)

Tarí Elensar
(elven)

__________________

15.04.2004 18:34 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir herausgekommen:

Hobbit:
Ruby Toadfoot of Frogmorton

Elf:
Nessa Míriel
15.04.2004 19:04
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa huuuhhh... ich hab ja zwei wunderbare namen:

Primula Hardbottle

(Hobbit) und

Ireth Elanesse

(Elbisch, sorry auf dem letzten "e" sind eigentlich noch zwei punkte, müsst ihr ja kennen, als hdr freaks, aber so weit ist meine tastatur noch nicht)
15.04.2004 20:39
Yuka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Namen sind:

Hobbit:
Dimple Burrows (das hört sich irgendwie blöd an)

elbisch:
Nienna Saralonde

Irgendwie gefällt mir der elbische Name besser, als der als Hobbit.
15.04.2004 20:54
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,


kann es sein, dass bei manchen Namen nichts rauskommt?
bei mir hat er jedenfalls nichts gefunden.

Komisch!

mfg
15.04.2004 21:34
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von nicetumor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch verschiedene Namen ausprobiert und bei manchen funktionierts leider nicht. Kann ich auch nichts machen, tut mir Leid @Fleur2901 dass es bei dir nicht geht.

__________________

15.04.2004 21:46 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz meines riesigen und schwieren Nachnamens Geschockt kam folgendes raus breites Grinsen :
Hobbit: Daisy Maggot
Elben: Idril Telperiën
Und wie spricht mans aus?

@edit
Valiant Elf: Iarvása oder auch Iarvásaion; Iarvásaiel; Iarvásaiel; Iarvásawen
Hobbit: Seredic Ploughman from LongCleeve
Dwarven: Stealthslayer (das soll weiblich sein???) Lachen
Ork: Ashkûr the Mucous (mucous = schleimig) Lachen Weinen Lachen
Adûnaic: Râmaneganî (der gefällt mir breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 19.04.2004 22:51.

15.04.2004 21:57
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von nicetumor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über google.at gibt es sicher seiten wo steht wie man sowas ausspricht, hab zwar schon gschaut aber mir jetzt keine gemerkt, wenn ich vielleicht zeit hab, kann ich einen link hier reinstellen. Muss nämlich eine 30-seitige Projektarbeit machen und die erfordert sehr viel zeit

hier ist eine tabelle mit allen buchstaben. Hoffe euch hilft das weiter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 15.04.2004 22:26.

15.04.2004 22:04 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann poste ich auch hier wieder rein...

Mein Hobbitname lautet:

Und mein Elbenname:


Das kann kein Mensch aussprechen- glaube ich Fröhlich

Seren.

__________________

15.04.2004 22:51 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr lustig. bei mir kam als hobbitname

raus. jetzt mach ich mir echt gedanken. bin ich etwa mit neville verwandt? oder ist er in wirklichkeit ein hobbit? Lachen

mein elbenname ist


__________________

15.04.2004 23:06 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
k3ne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol!!

Hobbit: Popo Hardbottle
Elbisch: Daeron Elanessë
15.04.2004 23:22
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon witzig, als Hobbit heiße ich auch Ruby, wie Lung.

Mein Elbenname ist Merenwen (bei Lung ist es Nessa) Nachdenken

Vermutlich ist die Auswahl bei den Hobbitnamen nicht so groß, so dass die mehrfach verwendet werden.

Auch Maggot scheint ein Sammelname für komplizierte Nachnamen zu sein (kam bei meinem Mädchenname als Übersetzung).

Nochmal komplett:
Hobbit: Ruby Bracegirdle of Hardbottle breites Grinsen
Elbin: Merenwen Súrion

__________________
How up do high knee!
15.04.2004 23:31 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
samwise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Name
elbisch: Nessa Sáralondë
Hobbit: Ruby Burrows

Wirklich super Idee mal den eigenen Namen zu übesetzen!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
15.04.2004 23:55
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hobbit heiße ich


und als Elbe


Ich glaub aber, dass es da nur eine begrenzte kleine Auswahl an ,,Standardnamen" gibt, deshalb ist bei vielen auch das Gleiche rausgekommen. Schade eigentlich, aber trotzdem irgendwie süß Grinsen
16.04.2004 14:47
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH