Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.660 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.888 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.567 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.279 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   472.522 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Der Showdown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Showdown 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus

Godric's Hollow wäre auch mein Favorit, weil dort einfach alles angefangen hat
Ich denke aber auch, dass in Hogwarts Kämpfe stattfinden werden,
vielleicht der Vorkampf, bei dem die Gute Seite gewinnt, aber auch schwere Verluste erleidet. Lord Voldemort flüchtet daraufhin zunächst um neue Kräfte um sich zu scharen, er wird von harry verfolgt...
Dann treffen beide im letzten Entscheidenden Kampf aufeinander.........

Traum

LG
TW Augenzwinkern
15.10.2005 12:59 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Nuscheltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal so ne Theorie zum Showdown , die nur stimmen kann wenn Harry ein Horcrux Voldis ist:

Harry reist Mittels dieses Dinges von Hermine von band 3 in die Vergangenheit zu seinem Haus, tötet dort Voldemort noch bevor dieser ihn (als Baby) töten kann. Danach müsste er sich selbst vernichten(falls er einer der Horcruxe ist) oder er würde beim versuch V zu töten sterben. Alles wär gut, denn das Baby (also Harry) hätte überlebt und Harrys Leben kann von vorne beginnen (ohne Voldi natürlich).

Ich finde das wäre ein guter Schluss, Voldi besiegt und doch mit open end.
03.01.2006 14:38
Cubeikon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und genau dann, würden wir in allen unseren HP Büchern nurnoch leere Seiten vorfinden, da das dort geschriebene ja dann nie passiert ist. Grinsen

Naja, ich bezweifel das mal, wäre zu sehr von Butterfly Effect (geiler Film) abgekupfert imo. Auch wenns natürlich logisch klingt...aber dann wäre Dumbledore längst in die Vergangenheit gereist um Voldemort zu töten. Da er das aber nich getan hat fällt das weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cubeikon: 20.02.2006 21:51.

20.02.2006 21:50
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd´s amüsant, wenn der Endkampf im frisch geputzten Haus der Dursleys über die Bühne ginge.
Und Petunia jammert die ganze Zeit "Hab doch gerade gesaugt ... nicht die Knissen zerknautschen ... meine Herdplatten! ... Neeeiiin ..."
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravenna: 21.02.2006 10:55.

21.02.2006 10:55
kuhnogranger
unregistriert


Showdown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin mir da ganz sicher das es zu einem grandiosen Finale kommt, mit der kompletten Mannschaft, Harry allen voran, gefolgt von den Weasleys, Hermine, die Lehrer, der Rest vom Orden und und und
(und vielleicht sogar mit Malfoy und Snape, wer weiß).

Auf jeden Fall wird das ganze noch spektakulärer als in buch 5 und Buch 6 zusammen (wobei es sehr schwer sein wird dies noch zu steigern...)
Oh mann, ich freu mich drauf!!!

Wer das ganze allerdings überleben wird, das ist schwer zu sagen....
Da hat ja jeder seine ganz eigenen Wünsche/Befürchtungen.
Aber ich denke Harry wird es nicht überleben.
04.04.2006 10:50
boehserm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So mein erster eintrag!

ICh glaube es werden folgende Personen eine wichtige rolle beim Ende spielen! Harry, Ron, Hermine, Lupin, Draco,Hagrid auf der anderen seite LV Dracos vater Snape und wurmschwanz eventuell fudge!

Ich könnte mir auch einen richtigen schicker vorstellen aller Draco tötet seinen Vater nachdem er mitbekommt wie der hinterrücks harry schaden zufügen will wärend dem kampf mit LV! eine Rießen Rolle wird Snape noch spielen nur wüsst ich imo nicht wie!

Bin gespannt und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange
06.04.2006 15:01
Malina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass der Showdown unbedingt was mit Harrys Fähigkeit zu lieben zu tun haben wird. Dumbledore hat doch immer wieder erwähnt, wie wichtig dieser Punkt ist.

Was mich stutzig macht - Harrys vorherrschendes Gefühl ist mehr und mehr nicht Liebe, sondern Hass. Er hat Snape nie leiden können, aber schon seit Sirius' Tod nimmt sein Hass auf Snape ja bedenkliche Züge an. Die Gefühle von Harry werden immer sehr deutlich beschrieben, und jetzt ist die ganze Geschichte so sehr in Richtung Hass zugespitzt, dass der Junge einem entweder furchtbar leid tut oder man ihn ein bisschen schütteln möchte.

Jedenfalls, da muss sich im letzten Band noch etwas ändern. Ich hoffe, dieser Hass, den Harry empfindet, wird noch irgendwie aufgelöst.
08.04.2006 09:33
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich mit neville? Hat schonmal jemand an den gedacht??? Ich würde es sch***e finden wer er der auserwählte ist.

__________________
Zaubern Zaubern
09.04.2006 11:43 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da hat jemand aber ganz schön viele FFs gelesen nicht wahr?? breites Grinsen Zunge raus
09.04.2006 13:24
boehserm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gar keine!

aber mir ist schon wieder was anderes eingefallen! ein schocker *g* was ist wenn harry LV tötet um seinen Platz einzunehmen! Mit dem würd wohl gar keiner rechnen (ich auch nicht ) aber ja *g*

lg
13.04.2006 14:45
DomenicPatrick
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es knapp und kurz:

Harry tötet sich selber um damit auch Voldemord zu vernichten.
13.04.2006 15:34
Minchen83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Harry wird noch einen Fluch kennen lernen m,it dem er die Macht der Liebe einsetzten kann und damit wird er Voldi killen. Top
18.05.2006 18:55
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Der Showdown

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH