Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.577 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.342 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.894 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.821 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Haben Werwölfe eine geringere Lebensdauer? (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 20:29 von fran   13.424 27   06.01.2016 10:43 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Wen mögt ihr am wenigsten aus "Herr der Ringe"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen mögt ihr aus "Herr der Ringe" am wenigsten?
Denethor 67 38.29%
Gollum 29 16.57%
Frodo 24 13.71%
Sauron 22 12.57%
Arwen 18 10.29%
Sam 13 7.43%
Gandalf 2 1.14%
Insgesamt: 175 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen mögt ihr am wenigsten aus "Herr der Ringe"? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soki
unregistriert


Fragezeichen Wen mögt ihr am wenigsten aus "Herr der Ringe"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gewundert, dass es diese Umfrage noch nicht gab Nachdenken (auf jeden Fall habe ich sie bei "Suche" nicht finden können breites Grinsen ).

Die Frage ist eigentlich ganz simpel (hoffe ich zumindest mal Grinsen ), wer aus "Herr der Ringe" ist euch unsympathisch oder wen könnt ihr ganz einfach nicht leiden?

lg. Soki Augenzwinkern
22.05.2007 15:29
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Denethor am wenigsten, einfach weil er, im Gegensatz zu Theoden, den Kopf verliert und resigniert. Immerhin fordert er seine eigenen Leute zur Selbsttötung auf, weil es seiner Meinung nach keine Hoffnung mehr gebe. Dazu kommt auch noch das Denethor den Tron Aragorn, dem rechtmäßigen Tronfolger, nicht zurückgeben wollte. Wäre Gandalf nicht gewesen und hätte den Truppen Mut gemacht, wäre Minas Tirith sicherlich gefallen.
22.05.2007 15:39
Motte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag frodo am wenigsten....also im film auf jeden fall, ich find sam viel bessa, freundlicher, netter und so.....naja Keine Ahnung

bell Fröhlich breites Grinsen

PS: legolas ist der beste!!! Gold

Dateianhang:
jpg legolas.jpg (2 KB, 472 mal heruntergeladen)
22.05.2007 15:59
Lythara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich sam is nervig ^^
23.05.2007 16:12
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß na net mal wie die alle heißen!
aba legolas!!! *schwärm*
23.05.2007 16:16
Lythara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja ^^
hier gehts aber darum wen man nich mag XD
23.05.2007 16:17
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier im Literaturforum, hier gehts nicht drum ob Orlando Bloom in Strumpfhosen geil aussieht oder nicht breites Grinsen

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass mir im Buch überhaupt jemand nicht gefallen hätte... im Film fand ich sehr viele Figuren furchtbar, im Buch jedoch... ich glaube, dass ich das Buch vor dem dritten Film gesehen habe, und dann hab ich Denethor gesehen und dachte "...Äh?"
Wenn jemand im Buch unsympathisch ist, dann vielleicht Frodo. Die Figur Frodo hab ich generell nie sonderlich gemocht, genauso wenig wie Faramir. Trotz der Unterschiede zwischen Buch und Film sollte wohl auch noch Denethor genannt werden, das hat Streicher ja schon begründet Grinsen

Leider kann ich mich an Galadriel im Buch nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch, dass ich sie im Film irgendwie schrecklich fand... ich weiß nur nicht mehr warum...

__________________

23.05.2007 18:29 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du fandest Galadriel im Buch schrecklich, weil sie nachdem Frodo ihr den Ring angeboten hat, mittels einem Lichteffekt und unharmonischer Musik wie eine machtgeile alte Elbenherrscherin dargestellte, in diesem Moment. Das wurde allerdings in die Stelle reininterpretiert, sie sagte zwar ähnliches wie es auch im Film ist, aber dort steht nichts davon, dass sie auf einmal anders auf Sam und Frodo wirkt, denke ich zumind..

__________________
''
24.05.2007 18:16 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film fand ich Galadriel echt klasse! Aber ich finde Sauron viieeeel schlimmer als Denethor. Der ist halt der böse Bösewicht breites Grinsen Danach kommt sofort Denethor! Ich fand Grima Schlangenzunge (im Film)besonders furchtbar!!! Eigentlich fand sowieso mehr die aus den Filmen schlimm.
26.05.2007 11:16
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag frodo am wenigsten, der is so ..ach weiß net aba ich mag ihn halt net.
aba legolas is wirklich der beste!!!!!!!!!!!!!! Gold

lg eure bell Fröhlich

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
27.05.2007 21:11 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl er der Held ist: Frodo!

Ich selbst mag Sam viel mehr. Ein Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Und wie er Frodo herausgehauen hat...Respekt!
Obwohl Frodo in mies behandelt hat und der Versuchung auch nachgegeben hat. Nur durch einen Zufall wurde das Schlimmste verhindert.
28.05.2007 13:42
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.05.2007 17:31 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@(Nymphadora-Tonks): Lachen Wie geil xD

Also bei mir ist es Gollum am Anfang ganz interessant dann ging er mir nur noch aufm Keks^^

__________________



31.05.2007 23:53 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich habe so viele Lieblinge:

Faramir Umarmen

Gimli & Legolas ("42? Nicht schlecht für ein Elbenprinzlein!") Lachen

Eowyn ("Ich bin kein Mann!") Applaus

Theoden - ich auch nicht warum er mir so sympathisch ist

Der dunkle Herrscher Sauron breites Grinsen

Der Hexenkönig von Angmar Cool

Gollum Trösten

Alle Sorten von Trollen Zunge raus



Hui, ich glaub ich hab das Bad-Boy-Syndrom ... mal wieder. breites Grinsen
02.06.2007 12:31
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Arwen, Gandalf und Sauron mag ich die alle nicht, die da stehen. Scheinheilig
Hab aber Sam angeklickt, der nervte durch die größere Rolle, die er hatte, mich dann doch noch am meisten breites Grinsen

__________________

02.06.2007 16:30 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Wen mögt ihr am wenigsten aus "Herr der Ringe"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH