Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krankheiten. (Forum: Hagrids Hütte)   09.03.2011 18:00 von Mompfred   12.853 37   06.05.2012 21:52 von Saphir  
Stephen King's Kingdom Hospital (Forum: Kino & TV)   29.12.2005 19:07 von Blade   1.994 6   22.05.2007 05:25 von Bad Wolf  
Banale Snape- Harry- Horkrux-Verletzungen-Theorie (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.05.2007 17:27 von Verschütteter-Gang   2.080 2   02.05.2007 19:39 von LilyEvans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » St. Mungo Hospital für Magiche Krankheiten und Verletzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen St. Mungo Hospital für Magiche Krankheiten und Verletzungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Riddel
unregistriert


St. Mungo Hospital für Magiche Krankheiten und Verletzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gester Abend lag ich in meinem Bett und habe überlegt:
Wie war das als Harry seinen Onkel gefragt hat ob er ihn zum Banhof "Kings Kross" bringt.
Hat sein Onkel nicht gesagt ja, aber nur weil wir Dudley zu einer Londoner Spezialklinik bringen (wegen Dudleys Schweine Scwanz).
Ist diese Londoner Spezialklinik vieleicht das "St. Mungo Hospital für Magiche Krankheiten und Verletzungen"
(Mr. Weasley erwehnt nehmlich im 5 Teil das Muggel im St. Mungo sind.)

Was meint ihr dazu?
Seid ihr meiner Meinung oder einer anderen?
Freue Mich über eure Antworten.
Nachdenken Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Lg
Tom Riddel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Riddel: 19.05.2007 18:16.

19.05.2007 17:54
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: St. Mungo Hospital für Magiche Krankheiten und Verletzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hI!!
Ich denke, nicht dass die Dursleys im St. Mungo waren, das würden sie nie im Leben tun!!! Und außerdem wäre dann wahrscheinlich auch ihr Gedächtnis ein wenig verändert wurden, aber in den späteren Büchern, wissen sie ja noch von dem schicken Ringelschwanz.... Fröhlich
Ich denke mal, dass sie bei einem Chirurgen, der den Schwanz einfach abgemacht hat und so....
lg Else
20.05.2007 00:38 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Yuuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa .. ich denk auch mal, dass die n chirurgen aufgesucht ham ....
wie solltn die dursleys auch von st mungo wissen ... geschwiege denn da rein kommen?

Spinne
20.05.2007 19:39
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber stellt euch mal den Doktor vor, wie der geguckt haben musste, als er Dudleys Schweineschwänzchen gesehen hat? Und wie haben Petunia und Vernon das dem Doktor erklärt, wie das hat passieren können? breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 20.05.2007 20:28.

20.05.2007 20:27
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dursleys haben dem Arzt aufgetischt, das der Schwanz eine Warze sei, die ausser Kontrolle geraten war Fröhlich
Die würden ihren Schatz von einem Sohn doch nie von Zauberern behandeln lassen.

__________________

21.05.2007 04:12 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Yuuki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das seh ich so!
vllt ham se ja den lehrern inna schule n verunglücktes chemie-experiment in die schuhe geschoben! XD


Spinne
21.05.2007 19:45
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Dursle´s sollen ihren geliebten kleinen Duddy- Matz freiwillig in die Hände von "verrückten, irren Zauberern gegeben haben?????
Die werden ihn brav in irgendeiner Muggel- Privat Klinik abgeliefert haben und denen was auch immer erzählt haben woher Dudley´s Schweineschwänzchen kam!!!
Allerdings wäre ich auf Erklärung echt gespannt gewesen... Fröhlich !!!

LG Herminchen

__________________

25.05.2007 23:58 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ herminchen: DAs wär ich auch Fröhlich

naja ich versteh aber eig deine frage nicht richtig ,tom riddle?! was hat denn eine begebenheit aus dem ersten band mit dem aus dem fünften band zu tun? Hilfe
nun ja ich wär dannn ja auch für einen chirugen der noch ma extra ein wenig schweigegeld kassiert hat damit nicht ans licht kommt das dudley n schwanz hatte ( oooh das könnt man jetzt auch falsch verstehen Fröhlich )
27.05.2007 21:56 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Tom Riddle nur meinte, das Mr. Weasley im OdP nur mal erwähnt hat, das im St. Mungo auch Muggel behandelt werden. Und da kam ihm die Idee, das die Dursleys Dudley da behandelt haben lassen könnten. Ich denke, das er keinen direkten Zusammenhang angesprochen hat, es wurde nur eben zufällig im 5. Band mal erwähnt.
Wenn ich mich da irre, verbessert mich... Augenzwinkern !!!

LG Herminchen

__________________

28.05.2007 17:14 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es allerdings auch mal interessieren, wie sie es dem arzt erklärt haben. Die dursleys wollen doch sonst auch immer für normale Menschen gehalten werden.
Und der Schweineschwanz ist doch eigentlich nichts normales. Sie wollen ihren geliebten sohn zwar nicht mit Magie in Berührung kommen lassen, aber sie wollen auch für normale Menschen gehalten werden Keine Ahnung .
29.05.2007 15:55 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Isilme Isilme ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.04.2007
Herkunft: Imladris



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HiWinken
Na, da hätten die Ärzte aber eine Menge Fragen gehabt Fröhlich . Auf die Idee mit dem St. Mungo bin ich noch gar nicht gekommen, könnte aber gut möglich sein. Vielleicht kennt Petunia das Spital, sie weiss ja vermutlich mehr, als wir ahnen (kann aber auch sein, dass ich da nicht auf dem laufenden bin). Ausserdem hätte das doch Schlagzeilen gegeben, wenn Dudley in einem Muggelkrankenhaus behandelt worden wäre.
Glg, Isilme

__________________
Grinsen
29.05.2007 21:40 Isilme ist offline E-Mail an Isilme senden Beiträge von Isilme suchen Nehme Isilme in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch nicht das Vernon Dudley zum ST. Mungo gebracht hat.
Ich denke das er nicht mal wusste das es so ein Krankenhaus gibt und auch wenn er wüsste das es so ein Krankenhaus gibt, dann denk ich nicht das er Dudley dorthin gebracht hätte, denn wir wissen ja wie sehr er Magie verabscheut. Deswegen hätte er bestimmt sein Kind nicht von Zauberern heilen lassen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.05.2007 17:32 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Tom Riddel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Herminchen25
Genau das Meinte ich damit.

Liebe Grüße
Tom Riddel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom Riddel: 03.06.2007 19:54.

31.05.2007 14:50
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen das die leute vom magischen unfall umkehr komando sich darum kümmern... oder war es das für verunglückte zauberei?? ach kp irgendwer vom zauberministerium hat sich halt dadrum gekümmert, dass dudley ins mungo kommt und die dursleys vergessen wo er behandelt worden ist (nur WO nicht DAS)
das ministerium weiß doch immer gleich wo verbotener weise gezaubert wurde. in harrys brief steht auch das er in anwesenheit eines muggel gezaubert hat... vlt wissen sie auch wenn AN einem muggel gezaubert wurde?? das ist meine theorie... hoffe ihr konntet sie verstehen, hab nen bissle kompliziert geschrieben!
lg lisa

__________________

23.06.2007 23:33 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich tret dem Thema jetzt mit gespaltener Meinung gegenüber.
Einerseits find ich völlig undenkbar, dass die Dursleys Dudley ins St Mungo gebracht haben, andererseits hätten sie wahrscheinlich viel zu viel Angst davor gehabt, dass irgendjemand herrausfindet was mit Dudley wirklich passirt ist und ihn deswegen trotz allem Wiederwillen ins St. Mungo gebracht haben.
Weil ich mein
wie willst du einem Muggeldocktor bitte erklärn, dass dein Sohn auf einmal nen Schweineschwanz hat. Der erklärt dich ja für vollkommen verrückt und genau das wolln ja die Dursleys absolut nicht.
Andererseits wenn sie, so wie ich sie kenn, in eine Privatklinik fahrn dann ist des doch dem Docktor vollkommen egal wie der Bub zu dem Schwanz kommt hauptsache er bekommt sein Geld.

lG
MissHagger

__________________

20.07.2008 16:21 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » St. Mungo Hospital für Magiche Krankheiten und Verletzungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH