Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.580 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.998 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.827 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.807 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.900 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Der gute Umhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der gute Umhang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Luca~ ~Luca~ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30548.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Alter: 37
Herkunft: Oberlausitz



Der gute Umhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Beim Stöbern in den Themen in diesem Forum ist mir aufgefallen das es bei Umhängen doch immer nur zwei Varianten gibt.

Variante 1: Selber nähen oder selber den Auftrag zum nähen geben, wenn man im Bekanntenkreis jemanden kennt der das bewerkstelligen kann.

Variante 2: Auf einen Glückstreffer bei Ebay hoffen und was da teilweise angeboten wird ist nun wirklich nicht feierlich.

Da ich nun weder Geschick noch Zeit habe mir meinen Umhang selber zu fertigen und ich auch keinen in meiner näheren Umgebung kenne der das für mich erledigen könnte, meine Frage an euch:

Gibt es Seiten/Firmen über die man Umhänge bestellen kann?

__________________
[/COLOR]
17.05.2007 23:34 ~Luca~ ist offline E-Mail an ~Luca~ senden Beiträge von ~Luca~ suchen Nehme ~Luca~ in deine Freundesliste auf Füge ~Luca~ in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab au scho mal ne ganze zeit gesucht, aber ich glaub, wenn ma nen umhang will dann muss ma nähen, nähen, nähen...

__________________

25.05.2007 17:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~Luca~ ~Luca~ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-30548.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Alter: 37
Herkunft: Oberlausitz

Themenstarter Thema begonnen von ~Luca~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Granger!


Mmmh, versteh schon. Ich werde warten bis sich jemand erbarmt mich mit nem schönen Umhang zu versehen. Augenzwinkern

__________________
[/COLOR]
25.05.2007 20:23 ~Luca~ ist offline E-Mail an ~Luca~ senden Beiträge von ~Luca~ suchen Nehme ~Luca~ in deine Freundesliste auf Füge ~Luca~ in deine Kontaktliste ein
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts auch schöne Umhänge zu kaufen, zum Beispiel bei Alivans.
Ne Freundin hat auch nen schönen, allerdings weiß ich nicht wo sie ihn her hat, da ihn ihre Ma bestellt hat.

Ist halt dir Frage was du ausgeben willst.

Liebe Grüße

__________________

26.05.2007 00:12 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
herminoe_ Fan herminoe_ Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51175.jpg

Dabei seit: 01.03.2009
Alter: 27
Herkunft: Deutschland, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt ganz viel z. B. auch bei elbenwald oder so.

__________________
''


23.05.2009 14:35 herminoe_ Fan ist offline E-Mail an herminoe_ Fan senden Beiträge von herminoe_ Fan suchen Nehme herminoe_ Fan in deine Freundesliste auf
xherminix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt einen genäht. Aus so dunklem Samt mit Kapuze. Der ist echt cool. Die anderen waren mir zu teuer...
30.06.2009 19:09
_HaRRy_ _HaRRy_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50619.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn von meiner Grossmutter nähen lassen...sieht so aus wie im Film, aussen schwarz und innen dunkelrot, mit Kapuze und Zauberstab-Brusttasche.....sooooooo geeiiilll
13.07.2009 20:40 _HaRRy_ ist offline E-Mail an _HaRRy_ senden Beiträge von _HaRRy_ suchen Nehme _HaRRy_ in deine Freundesliste auf
sewing star sewing star ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54919.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 34
Herkunft: delmenhorst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja hobbyschneiderin,besonders was Filmkostüme angeht.
Ich will schon seit ner ganzen Weile einen nähen, aber irgendwie hab ich mich nie rangetraut....
Verrückt eigentlich. ich näh nen Kleid aus der viktorianischen Zeit (Mrs Lovett aus Sweeney Todd) samt Korsett und Reifrock, aber nen Hogwartsumhang nich^^
Aber jetzt reichts,jetzt mach ich nägel mit Köppen und hau in die Nähmaschine Applaus

__________________
''
19.07.2009 23:20 sewing star ist offline E-Mail an sewing star senden Beiträge von sewing star suchen Nehme sewing star in deine Freundesliste auf Füge sewing star in deine Kontaktliste ein
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Umhänge der Schuluniform?
die kannst du im Elbenwald kaufen oder eben bei Ebay. Kosten aber ganz schön, find ich.
Sind dann aber auf jeden Fall hochwertig ...

__________________

30.07.2009 18:11 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schuluniform-Umhänge gibts bei
Für 149 Euro, wenn du dermassen viel Geld ausgeben willst Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Krummbein: 07.10.2009 20:32.

07.10.2009 20:31 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oO ich will auch Traurig hab mir bei elbenwald von harry potter den zauberstabd geholt woha echt viel geld für son starb aber sieht schon toll aus Augenzwinkern

Doofe frage jedz,aber kann nicht einer von euch mir einene nähen? Bezahl ich auch und könnt euch zeit lassen xD das wär doch was
haha
könnt mir ja Pm schreiben...


lg
DG

__________________

07.10.2009 21:32 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Der gute Umhang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH