Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.980 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.587 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.241 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.248 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xaverias Fanart Emma 02/2014
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xaverias Fanart Emma 02/2014 Xaveria 17.05.2007 22:53
 RE: Xaverias Fanart 17.05.07 + Snape and The Order of the Poenix katie*bell 30.05.2007 14:08
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 Else 30.05.2007 20:53
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 PrincessofMadness 17.05.2007 22:56
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 Legolas9 18.05.2007 00:58
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 fifilein 18.05.2007 01:27
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 Xaveria 18.05.2007 17:33
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 tomkss 20.05.2007 11:20
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 Capricorna 20.05.2007 11:48
 Xaverias Fanart 29.0507 Snape und Harry Potter Xaveria 29.05.2007 17:23
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 PrincessofMadness 29.05.2007 21:19
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 Xaveria 30.05.2007 09:55
 Xaverias Fanart 03.06.07 + Lucius Malfoy Xaveria 03.06.2007 00:26
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 PrincessofMadness 03.06.2007 01:04
 RE: Xaverias Fanart Emma 02/2014 Xaveria 03.06.2007 01:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39



Xaverias Fanart Emma 02/2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, hier lieben....

bin neu hier und habe euch gleich zum einstieg etwas gebastelt. ich hoffe, es gefällt euch.



__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 09.02.2014 19:50.

17.05.2007 22:53 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Xaverias Fanart 17.05.07 + Snape and The Order of the Poenix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!!

Ich find dein Bild gar nicht so schlecht, also eigentlich ist es ziemlich gut. Mich stört nur etwas die Bellatrix, ich find ihr Gesicht ist etwas zu hell geraten, aber dafür kannst du ja eigentlich nichts, denn wahrscheinlich war das Bild ja im Orginal so.
Ansonsten find ich es ganz gut, auch, dass du alles in Grüntöne gemacht hast, es passt zum Thema.
Also mach weiter so.

Zum zweiten muss ich sagen, dass ich die Idee ganz gut finde, und die Bilder sind auch schön zusammengefügt und alles. Nur leider find ich es etwas zu verschwommen ich weiß auch nicht.

Aber wie gesagt, alles in allem ziemlich gut.

LG
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 30.05.2007 14:10.

30.05.2007 14:08 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich find die Bilder echt gut gelungen... Super zusammengefügt und alles und auch die Farben sind echt gut!!
Mach doch mal ein bild mit einem anderen Motiv als Snape wenn du lust hast... (Ich finde Snape nicht so toll...)
Aber sonst sind die Bilder wirklich schön!!

lg Else
30.05.2007 20:53 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuWinken

erst mal Blumen

Dann zu deinem Bild.
Ich muss sagen, das es mir ganz gut gefällt Top
vor allem dieser grünstich hat es mir angetan!

Ich hoffe noch mehr von dir zu sehen!

Liebe GrüßeUmarmen

PoM

__________________

17.05.2007 22:56 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist wirklich toll! Top
Machst du noch mehr?
18.05.2007 00:58
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer erklären, warum immer alle diese grauenhafte hp-schrift verwenden müssen. du hast wirklich schön zusammengeblendet, super arrangiert, die farben gefallen mir großteils auch, ich finds jetzt auch net so tragisch, dass das große snape bild verschwommen ist, aber die schrift passt net. ne dezentere schrift würde hier viel besser passen. oder wenn du gerne solche schriften hast, die eher verschnörkselt sind, würd ich sachen von zum beispiel empfehlen. vielleicht old london oder cloister back. und dann bring ich auch hier wieder mal meinen satz an: "der text kann einem werk zwar viel geben, aber noch mehr verschlechtern." bitte, hände weg von der hp-schrift.

lg fufo *ganz crazy werd wenn hpschrift in blends auchtaucht*

__________________

18.05.2007 01:27 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke an alle für das feedback... kritik und lob sind das, was ich brauche Grinsen

nun ja, die schrift finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber bei den nächsten collagen kann ich ja drauf achten, dass ich ne etwas dezentere nehme...

__________________

18.05.2007 17:33 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiiiii..

also das mit der Schrift stimmt echt. Aber egal, durch Fehler lernt man

ja..deswegen achte demnächst auf die Schrift. Aber das Bild an sich ist

echt gut, nur weiß ich nicht wieso Harry und Bellatrix da drauf sind...?

Ist ja auch egal, mach schnell mehr!!

cüüüüsii

tomkss
20.05.2007 11:20
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Schrift. Severus Snape geht ja, die finde ich passt zum Bild, aber vielleicht mit "Good or Evil?" hätte man noch arbeiten können.
Ach egal. Für den Anfang ist das schon mal richtig gut geworden. Die Farbe und die Zusammensetzung sind gut gewählt. (obwohl Bellatrix "good or Evil" naja, trotzdem gutes Bild.)
Freu mich auf mehr. Top

__________________

20.05.2007 11:48 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Xaverias Fanart 29.0507 Snape und Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

habe über pfingsten an einer kleinigkeit gearbeitet. ich hoffe, es gefällt euch Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 30.05.2007 21:54.

29.05.2007 17:23 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuWinken

ich find das Bild echt toll Applaus Applaus Applaus Applaus
gefällt mir sehr, vor allem dieses diffuse....

weiter so! Top

PoM

__________________

29.05.2007 21:19 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank! freut mich, dass es dir gefällt... vor allem das diffuse... war mir da am anfang nicht so sicher, aber jetzt bin ich doch sichtlich erleichtert Zunge raus

__________________

30.05.2007 09:55 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Xaverias Fanart 03.06.07 + Lucius Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, ihr lieben...

war den abend über wieder etwas fleißig...diesmal keine snape collage, aber anscheinend scheine ich einen hang zu eher doch bösen charas zu haben... denn es ist eine lucius collage... dieses bild schwirrte mir schon seit einiger zeit im kopf herum, und heute habe ich es endlich umgesetzt. ich hoffe sie gefällt euch und für kommentare jeglicher art bin ich immer offen




__________________

03.06.2007 00:26 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oi.... Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

ich bin begeistert...und das restlos...dein neuer walli ist einfach nur schön Top Top Top Top



Liebe GrüßeUmarmen

PoM

__________________

03.06.2007 01:04 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen, vielen dank! ich freue mich wahnsinnig, dass sie dir gefällt Grinsen

__________________

03.06.2007 01:22 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH