Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.981 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.591 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.244 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.251 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xaverias Fanart Emma 02/2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach sehr, sehr langer zeit, bin ich mal wieder dazu gekommen etwas zu basteln. manchmal kann einem das rl wirklich auf die nerven gehen... aber was soll's

die nächste collage dreht sich mal wieder um voldi... und zwar um seine auferstehung, von daher keinerlei spoiler... es sei denn jemand hat hp4 noch nicht zu gesicht bekommen Fröhlich

ich hoffe, es gefällt euch Grinsen




nach langer zeit habe ich mal wieder etwas neues gebastelt... und zwar aus den pormobildern des 6ten teils. es geht um snapes versprechen draco zu helfen... ein bisschen dunkel geworden...war eigentlich nicht so angedacht gewesen... hoffes, es gefällt euch trotzdem noch



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 27.08.2008 21:19.

15.09.2007 19:32 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.08.2008 21:25
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi belial!

vielen dank für dein feedback. freut mich, dass dir die collagen gefallen. den vow an und für sich habe ich extra etwas "trocken" gehalten... hatte erst eine ausgefallenere version gemacht, aber danach sah es zu überladen aus, obwohl nicht viel auf dem bild war und das hat mir dann nicht gefallen und so habe ich die meisten effekte wieder rausgenommen. na ja, vielleicht ändere ich es noch einmal *g*

__________________

28.08.2008 20:24 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wohaa Geschockt Geschockt
ich streife hier mal wieder durch das Digi-Art-Forum und dann dachte ich mir, dass ich hier einfach mal reinschau. Mal ehrlich, dieser Unbreakable Vow-Walli ist wirklich der Hammer Geschockt . Du hast die Farben/Texturen/Schrift einfach genau passend eingsetzt. Das einzige was mich stört, ist dieser Brush da an Bellatrix Gesicht. Das hättest du glaub ich auch weglassen können. aber sonst.. geil, ganz ehrlich!

Der Walli von Voldy ist dir auch super gelungen. Diese Textur und dann diese Art Sepia-Effekt find ich klasse. Auch der Rahmenun das "The Return" passen super! Echt total schönes Update .]

Grüßle Augenzwinkern

__________________

02.09.2008 14:33 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die Wallis sind echt toll. Top Mir gefällt das mit dem Unbrechbaren Schwur besser, weil ich nicht so ein großer voldi Fan bin. breites Grinsen

Lg Hermione 1991
03.09.2008 15:15 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke!

ich persönlich bin auch nicht der allzu große anhänger von voldy, aber mit ihm lassen sich hervorragende fanarts basteln. ich bin wohl auch meiner dunklen seite verfallen...

es freut mich wirklich, dass euch die collagen gefallen. bald gibt es wieder nachschub. ich arbeite gerade an einem wallscroll, was etwas länger dauert.


++++++++++++

nach einer wirklich laaaangen zeit, habe ich mein verstaubtes ps wieder ausgegraben... schande über mein haupt und habe mal wieder eine kleinigkeit gebastelt. es ist vielleicht nicht viel, aber immerhin eine kleinigkeit.

im grunde sollte schon längst das wallscroll on sein, aber aber den zweiten blick hin habe ich es wieder gelöscht und nun von vorne begonnen... wünsche euch noch einen schönen abend! Winken




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 21.08.2009 22:29.

13.11.2008 23:18 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Also deine Wallis gefallen mir sehr gut Grinsen
Ich hab immer so meine Schwierigkeiten beim Wallis machen (zuviel Platz
und so ^^) aber finde du machst das echt toll.

Auch der neueste gefällt mir gut, wenn auch sehr dunkel, gefällts mir gut.
Hat ne tolle Stimmung.

LG Arphelia

__________________

22.08.2009 15:33 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


[Xaveria's Fanart] Emma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank!
freue mich, dass es dir gefällt. ich persönlich finde wallis auch immer recht schwer, weil weniger manchmal mehr ist... und ich es persönlich schwer finde den blickfang zu finden.

dass es so dunkel geworden ist, war beabsichtigt, einfach nur, um die stimmung in den bildern zu unterstreichen.

nochmals vielen dank
.
.
.
.
Hallo meine Lieben,
ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht und irgendwie hat mich die kreative Muse gekitzelt. Ich gestehe,ich hatte vieles wieder vergessen, aber Dank eines fantastischen Tutorials bin ich wieder voll da. Ich hoffe, euch gefällt es.



















__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 09.02.2014 19:49.

22.08.2009 16:37 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH