Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   2.980 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Der Reread 2014/2015 - Teil 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   25.10.2014 11:06 von Stretz   117.587 601   18.07.2015 19:57 von Krabbentaucher  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.241 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.248 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xaverias Fanart Emma 02/2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa......*jump*
die farben....DAS MOTIV^^Augenzwinkern und die anordnung...einfach perfekt für meinen geschmack!!!! Applaus Applaus Applaus

__________________

03.06.2007 01:35 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das neuste außerordentlich gut. Die Farbe und die ganze Gestaltung passen gut zusammen. Vielleicht hättest du die kleineren Bilder in der Ecke noch etwas vergrößern können. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Besonders die Maske dort rechts in der Ecke finde ich einfach phänomenal. Das gibt diesem Bild den letzten Schliff. (dieses gewisse Etwas.) Fröhlich breites Grinsen

__________________

03.06.2007 11:32 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild einfach toll!!! Geschockt
Top
Machst du nochmal was mit Lucius?
03.06.2007 14:29
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, wirklich... danke leute... hätte nicht gedacht, dass das walli so gefällt Grinsen

ich werde auf jeden fall noch weitere collagen und wallis mit lucius machen. mit etwas inspiration und zeit werden auf jeden sicherlich noch mehr collagen folgen

__________________

03.06.2007 14:32 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das neu Walli ist echt super, nur gefällt mir das eine ganz blaue Auge von Lucius nicht so, ist wohl eher geschmacksache, aber ansonsten find ich es super auch mit dem rauch und so wirklich toll.
LG
katie*bell
04.06.2007 11:37 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Xaverias Fanart 18.06.07 Harry - Order of the Phoenix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!

zuerst einmal danke für euer liebes feedback! Umarmen

da ich die nächste woche leider nicht da sein werde und auch keinen pc habe und daher nicht dazu komme irgendwas zu machen, habe ich jetzt noch eine kleinigkeit gebastelt. diesmal weder snape noch lucius, sondern harry... aber auch hier alles etwas düster. ich hoffe, es gefällt euch. kommentare sind immer herzlichst willkommen.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 01.07.2007 20:31.

18.06.2007 14:05 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Das ist dir sehr gut gelungen! Top
Einzig die drei viereckigen Bilder rechts passen irgendwie nicht recht ins Bild... Traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 18.06.2007 21:13.

18.06.2007 21:13
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiui...dein neues Walli ist dir wieder sehr gelungen. Ich finde es sehr sehr schön. Vor allem die Anordnung und die Thematik ist top Top Top

weiter so Applaus Applaus Applaus Applaus

Liebe grüßeUmarmen

PoM

__________________

18.06.2007 21:51 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
niemand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaahhh!! erschrocken Dieser Lucius, wie der gucken kann! erschrocken


Einfach toll!! Top
18.06.2007 22:03
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Xaverias Fanart 01.07.07 + Harry und Voldemort OotP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch allen für euer liebes feedback.

@legolas

das mit dem photoeffekt sollte eigentlich so gemeint sein, dass es irgendwann wie eine art erinnerung ist... an den kampf und deren opfer


so, da ich jetzt etwas gehandicaped bin und nicht wirklich laufen kann, nutze ich die zeit doch etwas, um wieder etwas kreativ zu werden. es gibt eine neue collage von mir... voldy und harry... und natürlich die prophezeiung



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xaveria: 01.07.2007 20:32.

01.07.2007 20:27 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, toll! Geschockt
Es passt alles zusammen! Die Bilder, die Effekte, der Spruch...! Geschockt
Top Top Top

Es ist fast eine zu kleine Schrift, man kann sie schlecht lesen, aber ich hab das Gefühl, wenn du sie noch grösser gemacht hättest, hätte sie zu sehr aufgefallen. Also mir gefällts besser so, wenn die Schrift fast ein bisschen zu klein ist... Keine Ahnung
Fröhlich
01.07.2007 20:43
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super. Top Ein wunderschönes Bild. Es passt aber auch wirklich alles zusammen. Kompliment. Top

__________________

01.07.2007 22:04 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, danke ihr beiden. freut mich dass es euch gefällt.

ja, die schrift hatte ich größer, aber das hat dann nicht mehr gepasst... also, dadurch war es alles nicht mehr stimmig... aber ich hoffe, man kann es trotzdem lesen

__________________

01.07.2007 22:59 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Xaveria Xaveria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30478.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Xaveria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, leute... nachdem ich das siebte buch so langsam verdaut habe... mehr oder weniger, habe ich eine kleine, einfache collage gebastelt.


inspiriert wurde ich durch den beitrag, wo erwähnt wurde, dass angeblich im dritten film ein portrait von snape gibt... und so habe ich jetzt auch eines gebastelt.

alles sehr einfach gehalten... ich habe versucht, es eben etwas älter und gemalter aussehen zu lassen. von allem irgendwie etwas.



__________________

25.07.2007 17:04 Xaveria ist offline E-Mail an Xaveria senden Beiträge von Xaveria suchen Nehme Xaveria in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das you will loose everything is toll...das Snape is ganz ok...aber darf ich was beimerken...du verwendest den falschen link du musst den untersten nehmen bei imageshack...

__________________

25.07.2007 17:08 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH