Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.309 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.568 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.110 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.539 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.114 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblings-Synchronsprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Synchronsprecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Destructo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt Udo Schenk, der Synchonsprecher von Ralph Fiennes am besten. Der hat einfach eine richtige heimtückische, schlangenähnliche Stimme. Und der gute darf ständig Schurken synchronisieren. Im Herr der Ringe wars Schlangenzunge (wieder was schlangiges) in "Das fünfte Element" und "Lost in Space" hat er Gary Oldman (der da Schurken gespielt hat) die Stimme geliehen.

Auch gut gefallen hat mir der Sprecher von Mad-Eye und von Ollivander (das war Thomas Fritsch, einer meiner deutschen Lieblingsschauspieler. Er hat u.a. im König der Löwen Scar gesprochen und im Film "Der Wixxer" den Earl of Cockwood gespielt)
25.07.2007 17:17
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag besonders den Synchronsprecher von Lord Voldemort (Udo Schenk), er unterstreicht mit seiner hohen Stimme zusätzlich die Kälte und den Wahnsinn des Dunklen Lords - genial!

Weiter höre ich gerne Hermines Synchronisation ( Gabrielle Pietermann) - ist mir aber erst in den letzten zwei Filmen aufgefallen. Ganz besonders als Hermine "Das Märchen von den drei Brüdern" vorgelesen hat.

Sehr beruhigend finde ich die deutsche Stimme von Hagrid (Hartmut Neugebauer) Schlafen

Harrys Synchronstimme gefällt mir erst seit dem 3. Film Grinsen

Außerdem finde ich noch "hörenswert": Aragog (Jochen Striebeck), Dobby (Michael Habeck), Mr Olivander ( Thomas Fritsch)

__________________

11.05.2013 12:21 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
dobbyswheezy dobbyswheezy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62839.gif

Dabei seit: 02.01.2013
Alter: 31
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SchwertSchatten10900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die stimme von max felder breites Grinsen
weiß nicht wieso ist einfach so :3

__________________
Harry Potter muss in den See hinein und seinen Wheezy finden^^
11.05.2013 14:42 dobbyswheezy ist offline E-Mail an dobbyswheezy senden Beiträge von dobbyswheezy suchen Nehme dobbyswheezy in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Lieblings-Synchronsprecher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH