Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.693 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.756 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.609 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.656 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur mit lettland nicht gerechnet sonst hatte ich immer ungefähr geahnt wer dabei sein wird Respekt Keks?
04.12.2003 18:39
Deninho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Bin eigentlich Leverkusen-Fan. War aber jahrelang KSC-Fan(@Bobostar),die Zeit mit Icke Häßler und Klaus Retimeier und so.
Zur Zeit spielen sie wirklich wieder super, auch dank Martin Fischer(Torwart) und sie sind wieder eine Lieblingsmannschaft von mir.
Ja,ja die Uefa-Cup spiele mit dem ksc waren wirklixh klasse.
Erinnere mich gerne an die spiele in der Saison 93/94 ohlala Halbfinale.
War da zwar noch klein, aber ich lese gerne alte Artikel und Bücher über Fußball.

Nun zu leverkusen:
Hoffe dass sie dieses Jahr unter die Top3 landen, nach der letzten Saison. Bang *schlechterinner*


Bye Deninho
04.12.2003 18:49
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach is das nicht schön? Erst wird bekannt, dass es in Hamburg neuwahlen gibt und dann besiegt ManU auch noch souverän den VFB! Top Applaus

Aber das Ajax ganz aus dem Europapokal rausgeflogen überrascht mich jetzt wirklich!

2. Ãœberraschung: Sparta Prag hat auch den Sprung ins Achtelfinale geschafft! Freut mich richtig! Applaus

__________________

09.12.2003 23:05 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Welche Neuwahlen meinst du jetzt??? *verwirrt*
10.12.2003 18:25
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ende der Koalition in Hamburg, nachdem von Beust nun nix mehr mit der Schill-Partei zu tun haben will. *g*

Gestern wars ein bissl schade in der CL. Celtic raus und Bayern weiter...schade, schade.
11.12.2003 10:04
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, lag ich also doch richtig. Hab mich nur gewundert, was das mit Fussball zu tun hat.
11.12.2003 22:20
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cl-Achtelfinale:

VFB - Chelsea
Bayern - Real Madrid breites Grinsen breites Grinsen

Real Sociedad - Lyon
Porto - ManU
Celta Vigo - Arsenal
Prag - Milan
La Coruna - Juventus
Moskau - Monaco

Da haben die deutschen ja schwere Lose gezogen! Ich freu mich aber auf die Spiele!

__________________

12.12.2003 12:23 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du heilige Sch***, Bayern muss gegen Real antreten Hilfe so wie die im Moment drauf sind, ob die das schaffen *zweifel obwohl ich Bayern-Fan bin*...aber Stuttgart hats ja auch wirklich nicht einfach erwischt...
Ich glaube zur Zeit haben keine deutschen Mannschaften irgendwo Losglück (siehe Nationalmannschaft, jetzt das...)

__________________

12.12.2003 13:30 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, Bayern ist ja schon ziemlich weit gekommen Augenzwinkern
Na ja gegen Real schätze ich aber ihre Chance nicht allzu hoch.

Ich tippe auf Milan gegen ManU im Final Fröhlich

Echt super, dass WM 2006 in Deutschland ist, und gleich zwei Jahre darauf EM in der Schweiz, gut getroffen! breites Grinsen
12.12.2003 16:05
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon voll auf dieses Fussball-Feeling 2006. Ich weiß ja noch wie es bei der WM letztens war, aber wenn sie auch noch in Deutschland stattfinden wird!!!
12.12.2003 16:16
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

arghs habs auch ganz gelesen
Ich denke sie haben schon gute chancen.Vorallem spielen die königlichen im moment auch nicht soooo toll!
Ich freu mich schon aufs Spiel
Nur kacke das es erst nach der Winterpause is Unglücklich
Und Stuttgart hat gute Chancen gegen Chelsea.

Auf alle fälle ist Real Madrid zu schaffen

@Emma:Was meinst du mit weit?Achtelfinale ist für so nen verein sicherlich nicht weit Augenzwinkern
´
breites Grinsen

Bye
12.12.2003 22:39
Harry_p
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn!

FCB 4 ever!

P.s. ich hab so ein gefühl das Bayern gegen Real gewinnt........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_p: 13.12.2003 10:26.

13.12.2003 10:25
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist grün und stinkt nach Fisch Fröhlich breites Grinsen ? WERDER BREMEM Top Top Top , ich bin ein mega Werder Fan breites Grinsen
13.12.2003 23:52
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freufreu* Hamburg hat gewonnen!!! 4:1 gegen Freiburg!!! *freufreu*
14.12.2003 00:05
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich verliert bayern gegen real! und manu gegen porto ! real und porto sollten weiterkommen...aber bei fussball weiss man nie Unglücklich
14.12.2003 12:43
Seiten (65): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH