Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.653 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.729 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.559 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.653 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

also erstmal ich bin Ich vergöttere diesen Verein, besonders Nebenbei bemerkt, mein Lieblingsverein in Europa ist der , hier besonders erwähnenswert ist .




Warum, nun ja,
meine liebe Arbeitskollegin ist Fan vom MSV Duisburg,
mein lieber Arbeitskollege ist zwar auch Bayern-Fan, aber noch zusätzlich Fan von Ostdeutschen Mannschaften,
meine Schwester und ihr Mann sind Anhänger der Offenbacher Kickers,
meine ICQ-Bekanntschaft ist HSV-Fan und
nun hab ich hier im Forum auch noch einen netten Schalke-Fan kennengelernt.

Da man ja nicht einfach so mitreden sollte, habe ich jetzt neuerdings zig-Fussballverein in meiner Favoritenliste stehen um ja auf dem laufenden zu sein. Manchmal etwas kompliziert, weil soviel Vereine ..., aber das pendelt sich auch ein.



Ansonsten bin ich offen für alle Vereine, sogar (verdammt) spielen die momentan auch was zusammen. Nur der 3:1 Sieg gegen die Bayern, verdammt habe ich geflucht ... Zunge raus breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 05.12.2006 14:19.

03.12.2006 20:21 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Alyssa795.....

Den besten Verein hast Du aber noch vergessen..... Wütend Verärgert Lachen

Top Top Top Top Top Top Top

HESSEN POWER !!!!! Applaus Applaus Applaus

Und Sorry....... aber es gibt nur noch einen Verein der Schlimmer ist als der FCB.........

Kickers Offenbach.... Flop Flop Flop Böse Böse

Hoffe Du nimmst mir das nicht übel...... Keine Ahnung

Gruß Keeper
04.12.2006 16:57
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Keeper,

(nicht) Augenzwinkern Friends
Ich bin tolerant, ausser bei Dortmund, ansonsten ... Ätsch Zunge raus

Trösten

Friends
, Myrte Voldemort aber deswegen werde ich den Bremern keine Beine brechen. Fred und George
Und ganz ehrlich, dass sage ich hier als Fussball-Fan; so wie Bremen dieses Jahr spielt, hätten die die Deutsche Meisterschaft verdient. Geschockt breites Grinsen

__________________

04.12.2006 17:50 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine frage hätte Ich noch..........

Du kommst aus Hessen und bist Bayer Fan ???
Wie kommt das ?

Jap und Bremen solte Meister werden.....
Schaaaadddddeeeee nur das sie am Samstag bei uns nicht gewinnen werden..... Fröhlich

Gruß Keeper
05.12.2006 07:20
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, wie ich auf Bayern gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so richtig. Nachdenken Ich hatte mal eine Bekante, die Bayern-Anhänger war und ständig davon gesprochen hat und dann hab ich mit ihr mal ein paar Spiele angeschaut (TV) und seither ... Keine Ahnung

Außerdem ich komme ursprünglich nicht aus Hessen, also der Bezug fehlt mir irgendwie ... Zunge raus

Hee, ich bin für jede Unterstützung dankbar, also wenn Frankfurt Bremen ein paar Punkte wegnehmen kann immer zu, dann überreich ich Dir symbolisch dies ... Blumen Kuss

LG Alyssa795 Zunge raus

__________________

05.12.2006 14:26 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok...wird gemacht..... Augenzwinkern breites Grinsen
Aber ob deine Bayern gegen Cottbus gewinnen.... Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Sag mal woher kommst Du eigendlich ???
Wenn nicht aus dem schönen Hessen ??
Und wo wohnst Du in Hessen.......

Ahhhhhhhhhhhh HILFE Ich unterhalte mich mit einem Bayern Fan..... Vogel zeigen Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen
05.12.2006 15:26
Bekki Bekki ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-46591.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 36
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gleich schaue ich erstmal Champions League und drücke natürlich den Bremern die Daumen. Sie haben in dieser Saison in der Buli so überzeugt, dass ich denke, dass sie auch heute gegen Barcelona einiges erreichen können.

Liebe Grüße
Bekki

__________________

05.12.2006 20:26 Bekki ist offline E-Mail an Bekki senden Beiträge von Bekki suchen Nehme Bekki in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,



Man kann sagen, dass die Bremer in einigen Momenten des Spiels unaufmerksam waren oder einfach nur Pech hatten;
! Top Applaus .
Teilweise haben sie wirklich klasse gespielt, aber gegen die wohl derzeit beste Fussballmanschaft des FC Barcelona war wohl leider nicht mehr drin gewesen. Diese Gruppe A mit FC Barcelona und dem FC Chelsea wäre es wirklich ein Wunder gewesen, wenn sie ins Achtelfinale geschafft hätten. Geschockt Traurig Denkt bitte nicht ich empfinde Schadenfreude, so ist es auf gar keinen Fall, auch ich als Bayern-Fan verdammt traurig. Unglücklich Weinen


Friends

Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa795: 05.12.2006 23:44.

05.12.2006 23:16 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ja für Deutschland besser, dass Bremen im Uefa-Cup weitermacht, wegen der Uefa-Fünfjahreswertung. Aber so wie es gerade aussieht geben wir unseren dritten Champions Leagueplatz sowieso an Portugal ab oder sogar an Rumänien. Da wäre es schon gut, wenn Bremen im Uefa-Cup so richtig weit kommt, da ja Champions League und Uefa-Cup gleich viel zählen für die Uefa-Fünfjahreswertung.
Ich bin ja normalerweise nicht für Bayern, aber in der Champions League schon, weil wir auf keinen Fall überholt werden dürfen!

Dann gäbe es da noch ein Endspiel, in gruppe F, manchester United - Benfica. Ich bin für Manchester United, da es einfach ein Traditionsclub ist und ich es den Jungs und Alex Ferguson, dem Trainer wirklich gönne, nach dem traurigen Ende in der Champions League letztes Jahr.
06.12.2006 16:27
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es war vorhersehbar dass Bremen verliert. Barca ist zur zeit auf jeden Fall eine der drei besten Mannschaften Europas ich seh höchstens Chelsea und Lyon mit ihnen auf einem Level. Aber vielleicht ist es angesichts der 5-Jahreswertung gar nich mal so schlecht das Bremen im UEFA-Cup spielt. Obwohl man sich schon fragen muss was Deutschland mit einem 3. Champions-League platz will, denn gestern hat man gesehen dass der deutsche Fußball doch lieber nach Portugal als ins benachbarte Spanien schauen sollte.
06.12.2006 16:56
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens, hat Hamburg zum Abschluss auch mal gewonnen und Bremen kann stolz sein, so mitgehalten zu haben. Jetzt sollen sie sich den Uefa - Cup holen.

__________________
''
07.12.2006 15:09 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
z.azad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe fussball und mein Lieblingsverein ist FC BAYERN.Ich war scon zwei Spiel live
16.12.2006 21:04
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Dankeschön an Aachen. Ihr wart spitze. Top
21.12.2006 10:24
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich mal nen sinnvollen Thread gefunden Augenzwinkern

Bin auch absoluter Fußballfan und in meinen Augen gibt es keine bessere Mannschaft als Real Madrid.
Ich hasse Bayern München, Chelsea und Barcelona. breites Grinsen
29.12.2006 14:06
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen ...als Eintracht Braunschweig-Fan hat man ganz schön was zu leiden... Weinen Weinen Weinen
Ich gehöre ja zu denen, die immer gesagt haben, der Zug ist zwar schon abgefahren, aber wir können noch drauf springen...
...nun ist Gleis 9 3/4 aber wirklich leer... Unglücklich

Weitere Leidensgenossen hier?

Blaugelbe Grüße an alle Einträchtler!!!
Und großes Lob an die Südkurve für den spitzen Support gestern, auch nach der relativ schnellen Erkenntnis, dass die Mannschaft es unmöglich mehr bringen konnte...

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
24.02.2007 13:42 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Seiten (65): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH