Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.089 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.267 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.208 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.641 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karo Blueice
unregistriert


Fussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, wie Emma Hermine schon bemerkt hat, ist es nicht sinnvoll zu jedem Verein einen neuen Thread zu öffnen, deshalb hier der allgemeine Fussball-Thread.

Egal ob Bundesliga, CL, DFB-Pokal, WM oder EM, ihr könnt alles hier reinposten.

Mein Lieblingsverein ist, wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, der HSV.

Also los meine lieben Fussball-Freunde!

Dateianhang:
jpg HSV-Ball.jpg (9 KB, 625 mal heruntergeladen)
08.11.2003 21:50
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find VFB Stuttgart voll cool, auf jeden fall hasse ich Bayern!!!*lol*
08.11.2003 22:19
Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Hertha BSC im moment etwas bescheiden spielt, bin ich einb treuer Fan.

Nicole
09.11.2003 01:29
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wobei, gestern haben sie ja gewonnen oder???
Ich mag am allerliebsten KSC, falls das einer von euch kennt, die waren mal gut, sind aber inzwischen abgestiegen...*heul*
09.11.2003 10:06
tim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke jeder kent den KSC sie waren ja die Talent Schmiede der 90ger (Kahn, Tarnat, Scholl, u.v.m.) ich persönlich finde den BVB an besten und hoffe das sie heute die Münchner Bayern schlagen und das es ausnahmsweise mal einen vernünftigen Sichri gibt.
09.11.2003 10:35
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fhassenBayern München auf jeden Fall und find den VFB richtig geil

@ Bobostar
Komms du aus Stuttgart, wenn du VFB-Fan bist???
09.11.2003 11:25
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




schei** borussen Kotzen
09.11.2003 13:49
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach was bayern ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer!!! dortmund mag ich auch nicht!!!! aber lieber als bayern!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2003 15:46
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein grosser Fussball Fan von einem kleinen Verein in der Schweiz... zu dem ich jetzt 6 oder 7 Jahr Treue halte Augenzwinkern
International finde ich den ACMilan super, anchdem ich einnmal ein Live Spiel von denen gesehen habe Top
09.11.2003 16:28
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar kenn ich den KSC! Und ich schließe mich ebenfalls (sorry Evanescence) den Bayern-Hassern an Zunge raus . Ich nenn die Bayern-Fans immer "Bayern-Zecken" *lol*, irgendwie hab ich mir das so angewöhnt von 'nem Typen aus meiner früheren Klasse.
Außer dem HSV find ich Stuttgart noch ganz "sympathisch" Fröhlich . Irgendwie mag ich Kevin Kuranyi.
09.11.2003 16:46
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Vereine in Deutschland kenne ich eigentlich gar nicht so.
Aber Bayern find ich nicht schlecht, Dortmund auch nicht Verwirrt Na ja Augenzwinkern

Wenn es um Länderspiele geht, dann natürlich erstmal für die Schweiz Fröhlich
Brasilien, Österreich, Italien, England und Holland finde ich auch nicht schlecht. Früher war ich Dänemark Fan breites Grinsen
09.11.2003 17:21
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die Länderspiele...Ich steh natürlich auf Deutschlands Seite.
09.11.2003 18:31
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr denn zu den Sonntagsspielen heut?

Leverkusen- Schalke 3:1
Bayern- Dortmund 4:1

Als Dortmund- Fan sag ich da mal lieber nichts zu! Böse breites Grinsen
09.11.2003 21:18 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach komm wenn du mal schaust, wer beim BVB auf dem Platz war, dann war das gar nicht mal so schlimm, hätte wesentlich höher ausfallen können!

Fan bin ich von , BVB und vom Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli. Zwar jetzt Regionalliga Weinen , aber wir kommen wieder!

@ alle Bayern Fans: CL. Finale 1999 Lachen Lachen Applaus Applaus
und dieses Jahr ist wieder in der Vorrunde schluß Applaus

__________________

11.11.2003 07:06 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ wizard3001
ManU hat ja gegen Stuttgart verloren Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
11.11.2003 11:58
Seiten (65): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH