Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.078 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.264 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.206 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.641 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Auslosung ist ja echt mal total blöd gelaufen für Deutschland Ups Ausgerechnet gegen die Niederlande... naja aber Frankreich oder so wäre auch nicht viel besser gewesen. Hoffentlich gibts nicht so viel Krawalle bei den Spielen breites Grinsen

__________________

01.12.2003 14:03 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, in letzter Zeit gibt's ja andauernd Krawalle. Auch bei den Bundesliga-Spielen...
01.12.2003 19:00
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi

Ich hätte es den Schalkern gegönnt.Das der schuss vom Patrik Andersson reingegangen ist war nur noch glück
Bin zwar ein Bayern fan aber wenn sie immer mit 16 punkten vorsprung meister werden würden wärs viel zu öde
Jetzt kauft aber der Rudi Assauer lauter gute Spieler.Macht sich voll unbeliebt dadurch finde ich

Bye
01.12.2003 20:24
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Auslosung ist ja echt klasse!!! Lachen Lachen Lachen
Da braucht Deutschland gar nicht hinfahren! Da sparen sie sich ein Debakel!
Gegen Holland und Tschechien werden sie verlieren! Gegen Lettland gibts vielleicht ein Unentschieden! Das wird Klasse! Lachen Lachen

__________________

02.12.2003 05:21 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, nicht so pessimistisch denken! Wie war das doch gleich? "Ohne Holland fahren wir zur WM!" Mag ja sein, dass das MAL war und außerdem ist dies ja jetzt auch keine WM, sondern 'ne EM, aber das ist doch egal. Deutschland! Deutschland! Olé! Olé! Ich bin da ganz zuversichtlich!
02.12.2003 16:25
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bei der letzten WM hat auch keiner damit gerechnet das Deutschland bis ins Finale kommt!
Ich bin da auch eher zuversichtlich.Nach der letzten EM kanns ja nur besser werden Augenzwinkern

Bye
02.12.2003 16:38
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab echt nix gegen deutschland, bin sehr gerne dort und die fussballmannschaft von deutschland finde ich auch in ordnung nur 2 spieler kann ich net ausstehen ballack Böse Ätsch und kahn Ätsch naja kahn, der spielt seit letzt zeit net mehr so vollkonzentriert! und ballack hat mir zu definitv die hose hoch sonst wünsche ich deutschland alles beste in EM aber nur net den 1. preis Augenzwinkern den soll Portugal holen Applaus Wütend
02.12.2003 16:51
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* NEIN; DER PLATZ IST FÜR UNS RESERVIERT!!! Wütend Vogel zeigen Ätsch *lol* Lachen
02.12.2003 17:44
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit Pessimismus zu tun! Bei der WM hatte Deutschland einen ziemlich leichten Weg! Und eine gute Leistung haben sie auch nur im Finale gezeigt! Jetzt haben sie schon in der Vorrunde zwei Hammer und einen Underdog, den man wirklich nicht unterschätzen darf! Ich glaube einfach nicht, dass es diesmal reichen wird, die nicht vorhandenen Fußballfähigkeiten durch Kampf zu ersetzen! Die zeiten wo Deutschland wirklich guten Fußball gespielt hat sind nunmal leider vorerst vorbei!

__________________

03.12.2003 03:40 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neee... der erste gehört den Schweizern *g*
Na ja das eh nicht, sind ja nicht so die Helden, aber ich hoffe trotzdem, dass sie irgendwohin kommen!

Ich lasse mich überraschen, und kann eigentlich auch keinen Tipp abgeben. Allerdings- meiner Meinung nach kommen die Deutschen nicht wieder so weit...
03.12.2003 13:41
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine traumrangliste
1. PORTUGAL Applaus Top Umarmen Umarmen Umarmen Gold
2. england Applaus Silber
3. schweiz Scheinheilig Bronze
Applaus Applaus naja hauptsache portugal gewinnt den ich hab mir schon mal die ticket besorgt! für alle mätche von portugal und england und final da wo portugal sein wird Wütend
03.12.2003 21:32
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal, Leute, sind die Italiener auch dabei? Schon, oder? Hab mich nicht erkundigt und auch noch nichts gehört...Augenzwinkern
Wenn sie dabei sind, dann so:



ENGLAND ! Silber ITALIEN Bronze

*lol* wird zwar nicht so sein, würde mir aber gefallen Augenzwinkern
Ich glaube, dass England oder so gewinnen wird...
04.12.2003 12:33
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja klar ist Italien mit dabei.Glaub sie waren im Topf 2 oder 1.Bin mir aber nicht so sicher.
Ich denke auf der EM warten noch einige überraschungen auf uns.

Bye
04.12.2003 13:40
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, italien ist, LEIDER Wütend , dabei und auch frankreich Wütend Böse ...naja was solls, ich denk ma es wird net so grosse überraschungen geben Nachdenken
04.12.2003 17:11
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hast du vor der Quali mit Tschechien gerechnet?
Also ich nicht!Und mit der Schweiß auch nicht

Bye
04.12.2003 17:17
Seiten (65): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH