Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.125 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.282 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.215 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.641 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, hier meine Tipps:

Bayern München - 1. FC Köln 1:1 *optimistischsei*
Hamburger SV - Werder Bremen 2:3
VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:4
Bayer Leverkusen - 1860 München 2:1
Hannover 96 - SC Freiburg 2:2
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:3
Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 3:0
Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:2 *hoff*

Da bin ich ja mal gespannt wie ich abschneide.....
Was kriegt denn der Sieger??? Nachdenken Eine Umarmen ...? Oder einen Applaus ...?

@Snuffels: Ich studiere auch Deutsch auf LAG und Englisch. Aber in Trier. Und ich mach auch noch Magister: Deutsch, Englisch und Medienwissenschaft. Mir gefällts in Trier. Ist klein und schnuckelig. Eine meiner besten Freundinnen studiert auch in Mainz Deutsch und Erdkunde auf LAG. Sie ist jetzt auch im 5. Semester, wie ich. Aber du wirst sie bestimmt nicht kennen, die Mainzer Uni muss ja ziemlich groß sein.

Achja und noch was fußballmäßiges: JUHU!!!! Stuttgart ist toll! 1:0 gegen Glasgow. Jetzt sind sie schon sicher weiter! Top Applaus Freut mich für die Schwaben. Ich find sie extrem sympatisch. Bin auch froh, dass Hinkel seinen Vertrag verlängert hat. Der Jubel der Fans am letzten Spieltag war ja unglaublich als der Stadionsprecher vor dem Spiel die Vertragsverlängerung verkündete. Da konnte man sich nur für die Stuttgarter freuen. Voll süß!!!
27.11.2003 16:29
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Gewinner bekommt nen Keks? breites Grinsen

Medienwissenschaften? Wollte ich auch in MAinz machen, kam aber net rein, schade drum. Naja, gut möglich, dass ich sie vielleicht schon mal in ner VL oder nem Seminar gesehen hab, kenn so bewusst jetzt keine 5t-Semester, aber auf den Listen stehn schon mal welche Augenzwinkern Bin ja erst im 3ten. Und Deutschstudenten gibts wahrlich wie Sand am Meer hier. Trier hat ja noch den großen Vorteil, dass man günstig tanken kann. Man sollte vielleicht Hessen durch Luxembourg ersetzen, dann hätte ich auch en paar Vorteile Fröhlich

Das mit Stuttgart find ich auch gut. Jetzt muss nur noch München rausfliegen Augenzwinkern
27.11.2003 16:50
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay! Tipps fürs Wochenende!

Bayern München - 1. FC Köln 0:3 (das klappt schon breites Grinsen )
Hamburger SV - Werder Bremen 1:3
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:4
Bayer Leverkusen - 1860 München 1:0
Hannover 96 - SC Freiburg 0:0
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:0
Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Hertha BSC - FC Schalke 04 2:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:2

__________________

27.11.2003 19:58 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hee gibt hier überhaupt jemanden der sich für CELTIC GLASGOW und SPORTING LISSABON intressieren... Wütend

grün - weiss hach ich lieb solche mannschaften Umarmen

italienische und französische mannschaften kann ich echt net ausstehen
aus deutshcland st.pauli! spanien = valencia


aber meine lieblingsmannschaft ist SPORTING LISSABON Umarmen Applaus Umarmen
27.11.2003 20:03
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon ziemlich lange Borussia Dortmund Fan (hoffentlich schaffen sies heute), ansonsten bin ich natürlich auch noch ein bisschen lokalpatriotisch und für Hannover 96. Hmm, naja und Arsenal London find ich auch ganz gut, aber das hat so seine Gründe breites Grinsen
27.11.2003 20:10
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, na dann tipp ich auch mal!

Bayern München - 1. FC Köln 3:0
Hamburger SV - Werder Bremen 2:1 (Wir schaffen das schon!)
VfL Bochum - VfB Stuttgart 3:1
Bayer Leverkusen - 1860 München 2:1
Hannover 96 - SC Freiburg 0:1
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:0
Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:2
28.11.2003 10:26
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bayern gewinnt höher gegen köln. die spielen sich den frust der letzten wochen aus der seele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gimli der Zwerg: 28.11.2003 15:08.

28.11.2003 15:07
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Hier gibts ja eine Menge deutsche Fussballfans breites Grinsen
Na ja dann hoffe ich mal, dass ihr einigermassen richtig gelegen seid Augenzwinkern
Ich finds einfach noch eine coole Sportart, weil es keine richtigen Regeln gibt, also nicht so definiert. Und ne Menge Techniken...
Mir sagt aber das Hallentraining nicht so zu... ich bin eher eine Läuferin.
Aber auch in der Halle machts Spass, wenn es Leute hat, die ungefähr auf der eigenen Ebene sind.
28.11.2003 15:48
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich war früher ma einl richtig großer Fußballfan aber jetzt finde ich Tennis viel interessanter!
aber wenn Bayern München oder Stuttgart in er CL spiele gugg ich das auch immer Augenzwinkern

Bye
28.11.2003 16:16
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gimli der Zwerg: Wie tippst du denn das Spiel Bayern - Köln?
28.11.2003 17:53
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bayern hat nur 2:2 gespielt breites Grinsen Sind die mies im moment Flop
naja wenigstens haben Leverkusen,Stuttgart und Bremen auch nur unentschieden gespielt Applaus

Bye
29.11.2003 17:25
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boahh hei habt ihr die auslosung gesehen Vogel zeigen italien hat zu einfache gegner frankreich ebenfalls Ätsch Böse Wütend Portugal hat spanien Wütend Portugal hat es schwer! aber sonst geht es noch für mein über alles geliebtes portugiesische Fussballmannschaft Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [minor_threat]: 30.11.2003 18:09.

30.11.2003 18:08
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich hab sie nicht gesehen, aber ist halt Auslosung..Augenzwinkern
Die Schweiz hats auch nicht gerade leicht mit England, Frankreich und Kroatien! Und, auf wen tippt ihr in der EM? Das Endspiel? breites Grinsen
30.11.2003 19:31
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Gruppe B ist sowieso die schweste gruppe
die Deutschen werdens auch ned leicht haben
Im Finale glaub ich werden Tschechien und Spanien sein oder so Augenzwinkern
Deutschland hat meiner Meinung nach nicht so hohe chancen
Schweizer sind auch nicht schlecht zur zeit

Bye
01.12.2003 13:17
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr die da so schön tippt, schaut mal auf ! Wird euch vielleicht interessieren!

Ich selbst bin schon lange bekennender Schalke Fan, bevor ich eine Familie hatte, bin ich sogar manchmal mit dem hier ansässigen Fan Club zu den Spielen gefahren. Als wir ein paar Minuten lang Deutscher Meister waren, war ich im Stadion Weinen

Bayern-Sympathisant bin ich also weniger Bang
01.12.2003 13:56
Seiten (65): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH