Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.091 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Drängen uns die Medien Den Fussball auf? (Forum: Sport)   17.07.2008 12:27 von Susi_Derkins   38.269 108   11.08.2013 08:52 von Alex22  
Umfrage: Super League (Schweizer Fussballliga) (Forum: Sport)   14.01.2005 20:50 von her-my-ownie   62.210 511   03.11.2011 13:12 von TomRiddle41  
Tischfussball (Forum: Sport)   18.04.2004 13:19 von Luna_Bezi   3.641 10   11.07.2007 00:28 von sophiele  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5625 Bewertungen - Durchschnitt: 8,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen Stuttgart hab ich ja auch nichts!
Die haben verdient gegen ManU gewonnen! Aber warten wir mal das Rückspiel ab! Danach reden wir weiter! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie diese Leistung auch im Old Trafford leisten können! Sollten sie dennoch in Manchester gewinnen, dann sag ich sogar, dass sie die CL gewinnen! Was mich auch freuen würde!

Allerdings wundert es mich, dass du hier die Bayern verteidigst?

__________________

11.11.2003 13:20 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sonntagsspiele *lol* - sehr torreich. Besonders das 4:1 von Bayern gegen Dortmund. Eigentlich hasse ich die Bayern ja, aber nach dem 3:2 von Dortmund gegen Hamburg letzte Woche habe ich mich doch schon auf dem Boden gewälzt vor Lachen Fröhlich Lachen . Und dann auch noch das 3:1 vom HSV - die Welt ist wieder in Ordnung Applaus !
Und im DFB-Pokal wird dann auf Bayerns Seite eingesteckt!!! Ätsch
11.11.2003 13:51
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, 4:1 gewonnen, kann ich da als Bayern-Fan nur sagen Fröhlich Zunge raus
Die Borussen sind ja auch selbst schuld, wieso verletzen die sich immer alle... *duck*
Geht jemand in der Rückrunde in dieses Spiel nach Dortmund? Ich werde höchstwahrscheinlich dort sein *freu*
Achja, Stuttgart finde ich auch sehr beeindruckend, was die zur Zeit schaffen Geschockt

__________________

11.11.2003 14:45 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Angel
übers Thema Fussball haben wir uns auch mal unterhalten, weisst du noch? Fröhlich

Wer spielt hier eigentlich alles so? Verwirrt

Als ich angefangen habe, haben die Jungs, die mich nicht gekannt haben, immer sooo doofe Kommentare abgelassen, aber denen hab ichs gezeigt Fröhlich
Jetzt merke ich auch, dass mir die 4 Jahre bei den Jungen auch gesellschaftlich geholfen haben, ich finde viel schneller ein Thema, über das ich mit Jungs diskutieren kann breites Grinsen
11.11.2003 20:07
KGS-Songwriter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Emma: ich spiele ab und zu... aber es gibt in unserer Schule einen Kurs wo nur Mädchen Fußball spielen, hab mal zugesehen und ich fand es nicht so schlecht. Also ihr Mädchen in Deutschland: spielt mehr Fußball!! Fröhlich
11.11.2003 20:20
Big D
unregistriert


RE: Fussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde es prima, dass du auch in diesen schweren Zeiten zu unserem HSV hälts!
dafür:
''
''
11.11.2003 20:31
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich glaube, man lernt bei den Jungen um einiges mehr, es ist härter, schneller- ich fand es besser.
Aber bei den Mädchen machts auch Spass...Augenzwinkern Es fällt einfach auf, wer schon gespielt hat, und von dem haben alle anderen nen hammermässigen Respekt Fröhlich
Ich finde nicht, dass Fussball ein Jungensport ist...als ich dieses Jahr den Verein wechselte, hat scih voll drüber aufgeregt Fröhlich

Meine Trainerin hat mich vor kurzem gefragt, ob ich schon mal überlegt habe, ob ich später auch eine Mannschaft trainieren wolle... ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment auf breites Grinsen
11.11.2003 20:37
KGS-Songwriter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joah, Mädchen die fußball spielen werden wirklich mehr respektiert...
und mal nebenbei: die Frauen sind ja Weltmeister gworden, das haben die Männer nicht geschafft!! Applaus
11.11.2003 21:26
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ja mal interessieren wie eure Tipps fürs Wochenende sind? Vorallem die Playoffs, aber natürlich auch Deutschland gegen Frankreich!

Hier nochmal die Paarungen

Letland - Türkei --> denke das wird die Türkei wohl locker machen

Schottland - Niederlande -->denke Niederlande wird das rennen machen! bin aber für Schottland

Kroatien - Slowenien --> spannendes Spiel, da mag ich keinen sieger vorraussagen

Russland - Wales --> Denk mal das Wales das schaffen kann, wenn sie die Leistung aus der Qualigruppe bringen!

Norwegen - Spanien --> bin für Norwegen, aber die müssen sich auch mit ner Verletztenliste rumplagen (z.B. Solskjaer und Bergdölmo), deshalb wird wohl Spanien das rennen machen

und zu guter letzt

Deutschland - Frankreich --> Tippe auf einen deutlichen Sieg von Frankreich! 0:3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wizard: 12.11.2003 18:05.

12.11.2003 18:04 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ja eigentlich seit 13 Jahren Lauternfan. Aber mein Herz schlägt mittlerweile (auch) für den FSV Mainz 05, da ich nur ein paar Minuten vom Stadion wegwohne und studiere. Da kann man nicht anders Augenzwinkern Zumal ich eh schon seit 6 Jahren mit den Mainzern sympathisiere Augenzwinkern Aber natürlich achte ich auch immer noch auf den FCK und ich glaub, wenn Lautern gegen Mainz spielen würd, dann hätt ich en Problem Augenzwinkern
12.11.2003 21:47
Yuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit ich denken kan Dortmund Fan, Meine Freundinen machen sich oft darüber lustig das ich lieber ins Stadion gehe als mir den neuesten Josh Hartnett Film anzusehen.
13.11.2003 18:41
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NAja, Dortmund is zwar nicht die Erfüllung, aber schön, dass es auch weibliche Fußballfans gibt Augenzwinkern
13.11.2003 19:26
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Big D: HSV Forever and ever!!!
Muss dazu sagen, dass ich leider noch nie im Staqdion war. Hab mir eigentlich vorgenommen diese Saison ins Stadion zu gehen, aber da ich kein richtiges Taschengeld kriege und auch keine Arbeit hab krieg ich es einfach nicht hin genüpgend Geld zusammen zu kratzen...
Fussball spielen tu ich nicht. Ich hab mal kurze Zeit in der Schule im Sportunterricht gespielt. Da wurde die Klasse in zwei Gruppen aufgeteilt: Fussball und Streetball (also Basketball). Und ich kam (glücklicherweise) in die Fussball-Gruppe. Das hat mir richtig Spaß gemacht! Es gab da so 'nen Typen, der hat sich immer über die Mädchen lustig gemacht. Als ich ihn dann gefoult habe, hat er mich in Ruhe gelassen. Er hat sogar geklatscht als ich beim Turnier ein Tor geschossen hab! *lol*


Soso,. gestern also das berüchtigte Spiel Schottland - Niederlande. 0:6. Was sagt ihr dazu? Ich muss zugeben, dass ich ziemlich lachen musste. Und nach dem 6:0-Treffer dachte ich echt das sei noch nicht das Ende gewesen. Armer Berti!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karo Blueice: 20.11.2003 16:57.

15.11.2003 23:06
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yuna: Jippi! Geht mir auch so!!! Kann mich nicht erinnern, warum ich eigentlich Dortmund-Fan wurde, aber schon als kleines Kind war es meine Lieblingsmannschaft. Daran hat sich bis heute nichts geändert und ich war grade letzten Samstag mal wieder kucken. War zwar schade, dass sie gegen Leverkusen nach 2:0-Führung noch zwei Tore kassiert haben (vor allem das zweite in Unterzahl, schon peinlich, im eigenen Stadion Ups ), aber ich war mal wieder hin und weg von der Atmosphäre im Stadion. 10 Minuten lang herrschte ein gellendes Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung der Leverkusener. Sowas lautes hab ich noch nie erlebt. Wenn die Fans das so weitergemacht hätten, wären die Leverkusener zu nix mehr gekommen. Aber ich muss auch einfach zugeben, dass sie schon besser waren. Obwohl ich mit den Borussen auch zufrieden war. Vor allem Gambino, der Neue! Echt genial! Applaus Dafür, dass sie so viele Verletzte und andere Ausfälle haben, waren sie nicht schlecht.

Achja und zu dem Thema Mädels und Fußball kann ich auch so einiges berichten. Man hat bei Jungs echt enorme Vorteile, wenn man etwas Ahnung hat oder sogar selber spielt. Ich hab immer mit den Jungs gebolzt und hab auch selbst mal ne Zeit in ner Frauenmannschaft gespielt. Das kommt beim anderen Geschlecht echt gut an! Augenzwinkern Und vor Kurzem habe ich nen ganz netten Mann Top kennengelernt, der total begeistert von meiner Fußballleidenschaft war. Jetzt waren wir schon ein paarmal zusammen weg (unter anderem auf dem Do-Lev-Spiel am Samstag; er ist allerdings Lev-Fan Vogel zeigen ) und ich bin gespannt wies weitergeht.... breites Grinsen
--> So ne Fußballbegeisterung hat schon so ihre Vorteile, auch wenn ich manchmal von den weiblichen Leuten aus meinem Freundeskreis für verrückt erklärt werde....

@Snuffels: Sch.... Lautern! Flop Ich komme aus der Ecke und war schon super oft aufm Betze. Die Mannschaft ist Müll und die Fans, die sich "die besten der Liga" schimpfen sind ein Witz. Die sollten sich mal die Südtribüne in Dortmund anhören. Da wird alle 20 Sekunden ein neuer Sprechchor angestimmt und es wiederholt sich nie was. In Lautern gibts ganze zwei, die sich sporadisch wiederholen. Echt arm!
Aber Mainz ist ok. Was studierst du denn da? Kenne ziemlich viele, die auch da studieren, aber bevor ich weiterfrage, kucke ich mal ob ich nicht noch nen Vorstellungsthread von dir finde! Augenzwinkern

Sonst: Falsches Forum

Tja, und da heute schon Mittwoch ist, möchte ich euch auffordern, mal die BuLi-Ergebnisse des nächsten Wochenendes zu tippen. Wir könnten ja jede Woche so ein Spiel draus machen. ODDSET bei HP Xperts oder so.....??? Nachdenken
26.11.2003 16:33
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny: Haja, die Lauterner. Naja, ich bin halt seit 12 Jahren Fan und nur weil sie jetzt ne Scheiß-Mannschaft haben (haben sie halt, Mist) wend ich mich trotzdem nicht ab. Was die Fans angeht, naja, ich war erst einmal aufm Betze, schon en bissl her. Kein Plan. Persönlich gefällts mir im Mainzer Stadion im Moment besser, liegt aber auch daran, dass ich mich auch im Moment mehr mit Mainz identifizieren kann, weil ich halt da bin und alles erlebe und die Stadt wirklich schön Fußballverückt ist breites Grinsen Nen Vorstellthread hab ich nicht, also, ich studiere da Deutsch und Sozialkunde auf LAG Augenzwinkern

Und meine Tipps fürs WE:


Bayern München - 1. FC Köln 3:0 *seufz*
Hamburger SV - Werder Bremen 0:2
VfL Bochum - VfB Stuttgart 2:1
Bayer Leverkusen - 1860 München 2:1
Hannover 96 - SC Freiburg 1:2
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:3
Bor. M'gladbach - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Hertha BSC - FC Schalke 04 2:0
Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:1
26.11.2003 17:36
Seiten (65): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fussball

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH