Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Tanz im Schatten - Kapitel 2 'Totgelebt' (Forum: User-Fanfictions)   05.08.2010 19:47 von Sternengreifer   31.517 76   28.05.2012 07:50 von BlackWidow  
"überlebte Utopien" (Forum: Wissenschaft und Technik)   16.01.2012 03:34 von casey   5.118 9   21.01.2012 21:43 von Draco's Dream  
Die wiederbelebte DA (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.04.2011 13:45 von Myrina   5.579 15   30.06.2011 13:53 von VPhil  
Warum überlebt Harry? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 19:01 von Ms.Jones   43.386 135   25.09.2010 10:45 von clever&smart  
15 Dateianhänge enthalten Severus Snape - der Lehrer der lebt! (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   28.05.2004 18:00 von Morgana   63.453 435   04.10.2009 10:04 von Ginevra  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Vanci geht / Lebt wohl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanci geht / Lebt wohl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



verrückt Vanci geht / Lebt wohl! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder und ich werden die Seite verlassen.

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Vanci: 27.06.2008 17:53.

15.05.2007 09:09 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Vanci,

sieht doch schon ganz gut aus. Geht wohl eher in die Richtung Comic? Sorry, kenne mich mit Manga und dem ganzen nicht sonderlich aus, aber deine Skizzen sind schon sehr präziese und Schattierungen lassen sie schön plastisch aussehen. Top

LG, Jane

__________________

(SS/HG)
15.05.2007 09:51 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hurra, endlich mal etwas von dir!
Na, das sieht ja schon super aus - bin gespannt, was du demnächst noch
so lieferst! Hast du auch, vor in Richtung Farbe zu gehen?
Von mir kriegst du sofort satte 10 Punkte!!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Umarmen

LG
von
Capricorn
15.05.2007 10:22
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wartet es nur ab, Freunde...
...die Frau zeichnet uns garantiert in Grund und Boden...
Alleine, wenn ich mir schon die Drachenaugen so ansehe.
Der Ausdruck, so herrlich furchteinflössend. Die Form passt einfach herrlich.
Und dann auch noch die Kralle..., *raaaaaaah!!!* Angst!!!
Ein bisschen Farbe noch, dann hast du mich soweit und mir fallen die Augen raus!

Von wegen "Vancis Gekritzel"!!!! 10 fette Punkte von mir, aber so was von!!! Top Top Top Top

Vanci? Hut ab! Und gaaaaanz schnell weitermachen!!!! Umarmen Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 15.05.2007 14:42.

15.05.2007 14:18 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt super aus!!! Die Kralle gefält mir, sehe gefährlich Applaus Applaus Applaus Applaus

Mach den drachen doch chinesisch mit rot und schwarz und dann noch goldenem edding (nur so mals vorschlag) das sähe bestimmt toll aus

__________________

15.05.2007 14:20 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wohow!!! Vanci!!!

Das sieht ja mal echt stark aus. Gefällt mir voll gut, vorallem weil ich immer keine Ahnung habe, wie ich irgendwelche Tiere malen soll. Geschweige denn einen Drachen Fröhlich

Supi, dass du endlich auch mal einen Thread aufgemacht hast, jetzt können wir mal angucken, was du so drauf hast Top

Und ich stimme Magic hundert pro zu:

Du wirst uns noch in Grund und Boden zeichnen. Wenn du hier erst mal deine richtig tollen Bilder zur Schau stellst, dann können wir anderen alle einpacken Traurig breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Virginia Smith: 15.05.2007 17:07.

15.05.2007 17:06
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh da werde ich ja ganz verlegen von so viel Lob *rotwerd*

Vielen Dank euch allen! Umarmen Friends

Das motiviert mich jetzt richtig um weiterzuzeichnen!

Viele Grüsse

Ps: Ich finde ihr könnt auch sehr gut zeichnen! Und habe das übrigens auch in meiner Diplomarbeit erwähnt! breites Grinsen
15.05.2007 19:53 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was schreibst du denn für eine, ich meine über was?

__________________

15.05.2007 20:12 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cate Potter
Sie handelt über Digital Painting. Es ist keine theoretische, sondern eine praktische/prozessorientierte Arbeit in der ich mit dem Computer Bilder gemalt habe. Keine Fotomontagen, sondern wirklich mit Grafiktablett malen. Als Schwerpunkt wählte ich das Thema Fantasy und darin dann Mangas.

Da ich später vielleicht mal Kunst unterrichten möchte, habe ich einen pädagogischen Bezug in der Arbeit geschaffen indem ich aufzeige, dass der Fantasy-Bereich, wie zum Beispiel Harry Potter Kinder und Jugendliche anregt selber kreativ zu sein. Sieht man übrigens sehr schön in diesem Forum.

In der Schweiz wird das Fach Zeichnen in der Schule mittlerweile auf 1 Lektion pro Woche reduziert! Das finde ich wahnsinnig schade! Und man sieht leider sehr viele Kinder und Jugendliche, die Zeichnen einfach nur doof und unnötig finden. Dabei könnte man sie mit dem richtigen Thema packen und motivieren.
15.05.2007 21:37 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht toll aus! Applaus
Als Drachenfan bin ich jetzt schon sehr auf das komplette Tier gespannt Top

__________________

16.05.2007 10:49 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber du nimmst uns doch jetzt nicht etwa psychologisch genauer unter die Lupe oder...? *SigmundFreudlässtgrüßen* erschrocken erschrocken
Und du stellst doch nicht etwa unsere Werke (wenn auch anonym) dort aus?

Oder wie hast du das gemeint...?

Alles Liebe, Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
16.05.2007 12:26 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na hör mal, guck dir deine Zeichnung an und dann unsere. Wir können doch einpacken. Und das nachdem du in unseren threads immer so getan hast, als wären wir voll gut Trösten , so damit mir net als absolute Looser dastehen Weinen
Echt, ich kann mir richtig vorstellen, wie du uns hier in Grund und Boden zeichnest. Dann bringen Magic, Cate, ich und Co. gar kein Fuß mehr in diesem Forum auf den Boden. Traurig

Wie gesagt, einsame Spitze Top
16.05.2007 12:54
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetz aber mal ganz langsam!! Ich lasse mich nicht so einfach vertreiben breites Grinsen breites Grinsen

jetzt mal erstmal das Bild fertig und dann werden wir ja sehen *schonmal bild nach zugegebenermaßen leider nicht vorhandenen fehlern absuch* breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cate Potter: 16.05.2007 13:08.

16.05.2007 13:08 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vanci


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magic_1
Nein, ich würde niemals eure Bilder für eine Arbeit von mir klauen! Sowas macht man nicht! Und schon gar nicht ohne Nachfrage und Quellenangabe! Bei Urheberrechtsangelegenheiten bin ich sehr genau.
Ich habe auch niemanden mit Namen erwähnt. Keine Sorge Grinsen Ich habe da nur geschrieben, dass ich während meiner Internet-Stöberungen auf eine Harry Potter Fansite gestossen bin, in der Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren ganz geniale Bilder zu einem Thema machen, das sie interessiert und fasziniert. Und daraus habe ich erkannt, dass man gerade im Zeichenunterricht die Kinder und Jugendlichen da abholen sollte, wo ihre Interessen liegen. Und ihnen nicht irgend ein dämliches Thema aufzwängen sollte, das sie gar nicht interessiert. Zeichnen hat sehr viel mit Motivation zu tun, also muss man sich als Pädagoge auf eine Stufe mit den Leuten begeben die man unterrichtet und dort dann einhaken. Und eben Fantasy und Mangas sind Themen, welche die heutige Jugend interessiert.

@Virginia

Wenn ihr nicht mehr ins Forum kommt, dann komme ich auch nicht mehr Beleidigt
Und ihr seid alles andere als Looser! Ihr seid wahnsinnig begabte Menschen, die wirklich super zeichnen und malen könnt! Und das meine ich verdammt ehrlich!

@Cate Potter
uiuiui *kopfeinzieh* erschrocken breites Grinsen
16.05.2007 14:22 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine sorge...ich hab noch keien fehler gefunden breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

dein Bíld ist und bleibt einsame spitze!!! Top Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cate Potter: 16.05.2007 14:28.

16.05.2007 14:28 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Vanci geht / Lebt wohl!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH