Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.620 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.408 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.143.892 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.221 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.634 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der beste Champion ?
Cedric 4 44.44%
Harry 3 33.33%
Krum 1 11.11%
Fleur 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist der beste Champion ? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch harry sagen, weil er soo jung ist...aber cedric war natürlich auch toll Grinsen aber eig. kann man das gar nich so wirklich sagen, weil moody ja geholfen hat
30.03.2009 15:38
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke in echt hätte Cedric ja gewonnen, weil Harry nur durch den falschen Moody reinkam. Also ist eigentlich Cedric der wahre Champion.

__________________

30.03.2009 17:25 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich seh das so ziemlich genauso!
irgedwie kann man nicht beurteilen, wer der beste champion war, weil jeder hilfe hatte. cedric wurde ja auch von harry gewarnt und die anderen wussten ja auch von den drachen!

__________________
to know the future, return to the past!
01.04.2009 19:27 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Harry. Aber Cedric hätte eigentlich gewonnen, wenn Crouch den Kelch nicht verhext hätte. Also bin ich mal mehr für Cedric, das wäre dann auch fair, denn Harry war ja eigentlich illegal dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 06.04.2009 02:25.

06.04.2009 02:25 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry,

Weil ich Krum und Diggory hasse
und Fleur war einfach nicht wirklich gut ... auch wenn ich sie mag ^-^

__________________

06.04.2009 12:24 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Harry die klare Nummer eins Gold
Obwohl er doch zu jung für das Turnier war, hat er sich doch ziemlich gut geschlagen, oder? Er musste gegen die Leistungen seiner älteren Konkurrenten ankämpfen. Und sich den Sieg am Ende mit Diggory zu teilen, fand ich echt edel von ihm.

Diggory ist die Nummer zwei, find ich. Er war auch ziemlich gut. Silber

Fleur und Krum. Tja Schönheit und Muskeln alleine reichen eben nicht. Bronze


________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 06.04.2009 12:39.

06.04.2009 12:38 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Cedric am liebsten...

& mich ärgert es immer wieder das er sterben musste. Fröhlich
27.05.2009 17:13
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Cedric sagen, naja eigentlich haben Harry und er ja nicht fair gewonnen, die haben ja immer wieder Tipps von anderen bekommen und ohne die hätten sie es ja nicht geschafft soweit zu kommen.
Ich glaube ohne die Hilfe der anderen hätte entweder Krum oder Cedric gewonnen.

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
28.05.2009 15:02 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass Harry der beste Champion ist breites Grinsen
weil er einfach der mutigste von allen war Grinsen
13.06.2009 10:45
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe vor einiger Zeit zwar für Harry gestimmt, bin aber letztendlich der Meinung, dass Cedric der beste Champion ist. Fleur und Krum wurden von ihren Schulleitern die ganze Zeit unterstützt, auch Harry hat viel Hilfe bekommen, was aber, in Anbetracht seines Alters, noch vertretbar ist. Cedric ist letztendlich auch durch Harry, bei der 2. Aufgabe durch Moody - wobei ich mir dabei nicht mehr sicher bin -, gut vorbereiter gewesen, aber er hat sich das Ablenkungsmanöver beim Drachen oder den Blasenzauber ohne Hilfe von anderen ausgedacht. Außerdem hat er den Sieg am meisten verdient, weil er die ganze Zeit über fair blieb und die Aufgaben durch sein eigenes Können bewältigt hat und er konnte meiner Meinung nach mehr als Krum oder Fleur.
13.06.2009 21:13
Chichii Chichii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49482.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Zürich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric.

von der magischen Begabung kann da keiner mithalten Augenzwinkern
aber wie ihr schon erwähnt habt. jeder hatte Hilfe, da ist es schwer zu entscheiden.


man ich könnte immer noch heulen das er sterben musste.

__________________

16.06.2009 21:22 Chichii ist offline Beiträge von Chichii suchen Nehme Chichii in deine Freundesliste auf
Chris-7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle haben mehr oder weniger geschummelt, daher hat den Sieg eigentlich keiner verdiehnt xD

naja wenn schon das vielleicht Cedric da er, wie ich finde, noch am ehrlichsten war. breites Grinsen Das er das von den Drachen wusste, war nur von Harry aus da er nicht wollte das er als einziges unwissend bleibt. Sonst hatte Cedric nicht die absicht gehabt zu schummeln ^^
18.06.2009 19:28
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Harry hatte mehr glück als verstand! deshalb ist mein persönlicher champion ...
16.07.2009 21:43
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krum kann ich nicht richtig beurteilen, da er in der dritten Runde verhext wurde und in der ersten die Drachen gesagt bekommen hat, doch ansonsten finde ich ihn ziemlich gut, da er bei der zweiten Aufgabe etwas außergewöhnliches gewählt hat (Haiverwandlung).

Harry zähle ich nicht als richtigen Champion, da er weder das Alter noch sich angemeldet hat.

Fleur ist kein guter Champion, da sie die zweite Aufgabe versaut.

Cedric ist ein guter Champion, doch er hatte auch viel Hilfe und stand trotzdem für Fairness.


Cedric ist der wahre Champion
09.08.2009 21:49
MagicMarc
Schüler

Dabei seit: 25.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find Fleur am besten.
Sie sieht vielleicht eingebildet und ein bisschen "blond" aus aber ist nicht dumm und ist schon mutig sonst hätte sie wohl gar nicht erst am tunier teilgenommen und sie wäre denke ich auch weiter gekommen im Labyinth wenn Crouch sie nicht geschockt hätte!
15.10.2010 22:27 MagicMarc ist offline E-Mail an MagicMarc senden Beiträge von MagicMarc suchen Nehme MagicMarc in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wer ist der beste Champion ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH